Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

niko12

Anfänger

• »niko12« ist der Autor dieses Themas

Modell: Audi 80 T82 (B1)

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. April 2016, 15:01

Ersatzteil kaufen

Sagt mal, kann mir jemand den ein oder anderen Tipp geben wenn es darum geht, einen Trockner für mein Auto zu kaufen ? Habe mich schon bei ATU schlau gemacht aber da kostet alles zu viel..zumal ich gerade einen wirklichen Engpass habe :/ Aus diesem Grund suche ich nach einer günstigeren Alternative.

Hatte mich auch im Netz schlau gemacht, da kam einiges herum. Unter anderem http://www.autoteiledirekt.de/autoersatzteil/trockner.html. Was meint ihr ? Kann man da seriös und einfach bestellen ?

Welche Erfahrungen habt ihr ?
Allein Gott in der Höh' sei Ehr'
Vom verlogenen ,teilzeitbösen ,wahrscheinlich einen Gott besessen

Scouter

Erleuchteter

• »Scouter« ist männlich

Beruf: Wat mut dat mut.

Modell: Audi 80 B4

Leistung: theoretisch 81 kW/110 PS

Baujahr: 26.03.1992

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2016, 18:41

Für welchen Audi soll der Trockner sein? Modell und Baujahr wäre schon interessant. Original Klima oder was nachgerüstetes? Mich tät ja interessieren, wo du die Klima wieder befüllen lassen möchtest.
Ansonsten bestell das Ding da. Die meisten Onlinehändler sind seriös, fragt sich nur wie die Qualität der Ware ist. Billig geht meistens zu Lasten der Qualität.
Doku B4 ABT (Einer von nur noch 23653 Stck :phat: )
Sätze, die mir die Galle überlaufen lassen:
"Das haben wir schon immer so gemacht."
"Das haben wir so noch nie gemacht."
"Dafür bin ich nicht zuständig."

DaveAudi802.8

Anfänger

• »DaveAudi802.8« ist männlich

Beruf: Mitarbeiter beim Schleifzug

Modell: Audi 80 B4

Leistung: Nen ABT mit ca 105-110 PS

Baujahr: 93

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Februar 2018, 16:19

Hallo Liebe Leute,
Ich hab da mal ne Frage, wo bzw bei welchem ☺ kauft ihr in DE eure Ersatzteile?
Bin nämlich jetzt noch 2 Wochen im schönen Bayern und da ich für meinen Boliden nen neuenTrommelbremsensatz und nen neuen Kat brauche überlege ich ob ich das nicht hier kaufe.
MfG David