Ein Neuer aus Bayern

  • Hallo - ich bin "der Neue"!
    Möchte mich kurz vorstellen - ich komme aus Olching - das ist ein paar Kilometer westlich von München. Bin 63 (... na und?) und habe mir im September letzten Jahres ein 2,0ltr. ABK Coupé BJ 1993 gegönnt. Eigentlich war es nur als Winterauto gedacht, aber ein Unfall trennte mich am 27.11.2017 von meinem Sommerauto. Also ist es jetzt mein daily driver. Ich hoffe, dass es mir mehr Freude als Kosten bereitet. Seit Jahren schraube ich mit mehr oder weniger Erfolg an Autos rum, in der letzten Zeit allerdings mehr Kleinigkeiten - man wird halt ruhiger. Aber auch das Coupe hat schon mit meinem Schraubenzieher Bekanntschaft gemacht. (z.B. Himmel neu beziehen, Innensäulen verkleiden, dritte Bremsleuchte und noch einiges mehr). Ich kann Autos nicht so lassen, wie sie sind.


    viele Grüße aus Bayern
    autotiger/Berhard

  • Hallo. Der Wagen kommt aus Duisburg. Habe ihn am 10.09.17 von dort nach Hause gefahren. Und das mit dem Fliegerhorst in FFB kann hinkommen. Bin manchmal in der Ecke unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!