Alltagswagen

  • leute, ich habs geschafft. wahrhaft schwere geburt aber ich habs geschafft. auch wenn es nichts ist, was bis dato angepeilt wurde aber ich hab was adäquates :thumbup:


    in anbetracht der tatsache, dass mein auto unter umständen einiges mitmachen muss, ne vernünftige wahl denke ich. wie so oft bei mir heißt es "back to the roots". allerdings kein audi... im näheren umkreis war nun absolut nichts adäquates. 200km einfach wollte ich nun doch nicht reisen aber ich habe mich entschlossen ne gute stunde zu fahren, da es in einer gewissen stadt doch ne ganze hand voll inserate gab, die mir zusagten. allerdings musste ich enttäuscht feststellen, dass es hier im norden echt geradezu von ranzbuden wimmelt. zwei e39 in vermeintlich guten zustand entpuppten sich als rostlauben vorm herrn. für fotozwecke einfach zugepinselt. ein golf 3 sprang nur mit überbrücken, viel startpilot und überredungskunst an und lief dann nur auf 3 pötten obwohl er angeblich top sein sollte. bei einem sonst top gepflegten astra g schaltete sich die lpg-anlage ständig aus und ein was vorher auch nicht erwähnt wurde. und der letzte mit dem ich mich verabredet hatte, war gar nicht da. im begriff unverrichteter dinge wieder heim zu fahren sah ich da am straßenrand ein auto, das mir eigentlich nur wegen der schicken farbe ins auge stach. nen opel vectra b facelift in einem schönen, frisch aufpolierten blau-grün metallic, welcher sich bei näherer betrachtung sogar als rostfrei entpuppte. der verkäufer war auch noch zu hause und hat mir sofort ne ausgiebige probefahrt angeboten, sowie mir absolut alles über den wagen erzählt. dezent getunt, passabel ausgestattet und sehr gut gewartet mit nur 5stelliger laufleistung spricht für sich dachte ich mir. noch vorhandene kleinigkeiten werden gemacht, bis ich den guten abhole, also ich denke, ich habe erstmal ein rundum sorglos paket, mit dem ich bei bedarf aber auch schon erfahrung hätte und dessen ersatzteile auch nicht die welt kosten. zumal es das hier auch am schrott gibt weil jedes zweite auto hier ein opel ist :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!