Boxen einbauen in Hutablage

  • Hallo Liebe Foren Gemeinde.
    Heute habe ich mir ein Paar Boxen für meinen Audi gekauft. Ich habe Mich für die Magnat Edition 216 entschieden. Ich wollte Sie auf der Hutablage bauen, nur gestaltwt sich das schwieriger als gedacht.? Ich komme um eine Stichsäge wohl nicht herum oder was meint Ihr.?
    Anbei Zwei Bilder
    Gruß Ingo



  • :fie: Nein, bitte nicht.


    Also, auch wenn du hier etwas im falschen Bereich bist (wir haben für sowas einen HiFi-Bereich), kurze und knappe Antwort. Kein Mensch stellt sich auf einem Konzert mit dem Rücken zur Bühne, warum also die Lautsprecher nach hinten??
    Das Blech unter deiner Hutablage würde ich nu nicht unbedingt zersägen, auch wenn es nicht unbedingt ein tragendes Teil darstellt, so verhilft es doch der Karosserie zu einer gewissen Stabilität, was vermutlich auch der Grund dafür ist, warum das Blech überhaubt da ist wo es ist. ;)


    Sie dich mal im HiFi-Bereich oder in den Fahrzeugdokus etwas um, wie andere Member das Problem gelöst haben. Da steht bestimmt noch einiges über Lautsprecher in der Hutablage.

  • Mit der Stichsäge am Audi rumhantieren möchte ich eigentlich auch nicht gerne. :fie:
    Alleine schon da mein Audi in 7 Jahren die 30 voll hat :thumbup:
    Ich werde Mich mal im Hifi Forum umhören mal sehen was die
    so meinen.
    Gruß Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!