Auskotz Thread!

  • Boah!!!
    Ich kauf nie wieder bei ATU!!! :rocket:So ein Scheissladen aber auch!
    Hab mir 2 Keilriemen gekauft nach Schlüsselnummer. Haben die ja auf Lager und bei Volvo muss erst bestellt werden.
    Also 30km hin zu denen 20€ bezahlt 30km zurück . Alte Riemen runter und versucht die neuen drauf zu machen.
    Und was ist? Beide Riemen 10cm zu kurz! :cursing:
    Also Morgen das gleiche Spiel nochmal. Das war dann aber das letzte mal.

  • So bin auch mal wieder im Lande.
    was mich momentan ankotzt ist das Leute nicht richtig lesen können.
    Hatte mein audi inseriert und auch alles genau beschrieben.
    Jetzt kommts.
    Hat der audi alufelgen?Obwohl ich reingeschrieben hatte 8Fach bereift auf alus.
    Muss was gemacht werden?Steht auch alles drin
    Was ist letzter Preis?
    Danach habe ich den audi wieder raus genommen.
    Habe einfach keine Lust mehr mit solchen schwachmaten zu texten.
    Naja
    jetzt werde ich den audi selber aufarbeiten.
    Habe schon mal ein paar teile besorgt.Zb Schiebedachmotor,Schalter,abdeckung mit Schalter.
    somit habe ich das Schiebedach wiederkomplett.
    Desweiteren habe ich einen gebrauchten Tacho mit der fast genauen KM Laufleistung.
    Achsgelenk habe ich auch schon hier liegen.
    somit habe ich schon mal wieder ein Teil abgehakt,was gemacht werden muss.
    Motormäßig komme ich immer noch weiter.
    Aber solange der Motor kein Oil verbrennt oder Oil im Wasser hat,lasse ich den so.(Audi meinte auch, so lassen)
    Gruss Frank

  • Ging mir mit dem Twingo genauso
    Stand in der Überschrift drinnen Tüv bis 4/17 und ohne Brief.
    Erste Frage war; Hat der Wagen Tüv? :pillepalle:
    Und als ich dann sagte ja,war alles gut. Dann erwähnte ich das der Brief fehlt und das Interesse war wech!
    Stand aber alles in der Anzeige drin und das sogar mehrfach! :dash:
    Letzte Woche war dann so ein Stratege mit seinen Eltern da,angeschaut probe gefahren und bezahlt. Ich hab dem alles mitgeben was zur wiederanmeldung nötig ist und nun warte ich darauf das er den Karren holt.Ich brauche Platz!
    Mich kotzen solche Typen auch an!

  • Ist trotzdem ärgerlich.
    Genau wie im Ebay.Tacho einzeln ersteigert mit Paypal bezahlt nach eine woche immer noch nichts.Auf mails keine Antwort.
    Habe auch was für meine Kinder verkauft.Geld ist auch noch nicht eingetroffen.Von den Geld wollte ich eigendlich für mein Sohnemann Spielzeug (gebraucht) zum Geburtstag kaufen.
    Egal am 1 kommt ja Geld.
    Aber momentan sind echt komische leute unterwegs im Netz.
    Was auch komisch ist:
    Habe einige große posten an Kinderkleidung für kleines Geld angeboten,nie getragen oder fast nicht.Trotzdem keine Reaktion.
    Haben wohl alle Geld genug um alles neu zu kaufen.
    Im altkleidersack werde ich es nicht rein tuen.Bekommen eh nur die Leute die schon Geld haben oder Leute die hier hin kommen.
    Die Sachen waren ja auch sehr teuer gewesen.
    Gruss Frank

  • Das könnte stimmen!
    Allerdings hab ich auch andere Erfahrungen gemacht.
    Hab ja seit April versucht den Twingo los zu werden ,mit neuem Tüv und technisch wirklich top.
    Bischen aufgehübscht mit Klarglasscheinerfern vom FL-Modell und anderen Rückleuchten.
    Da wurde ich gleich beschimpft und blöd angemacht erst als ich mit Anwalt und Polizei gedroht hab hat der Vogel aufgehört.Der dachte tatsächlich das er nen Neuwagen für 500€ bekommt. Angezeigt hab ich den trotzdem und der hat wohl auch ein Verfahren bekommen. Ich stelle auch nur noch Anzeigen ohne Telefonnr ein.Telefonterror ,vor allem nachts,brauch ich nicht.

  • Da Richtet man erst neu Seinen Kühlergrill und alles macht seinen Schatzi fahrbereit und fährt los und dann fährt man nichtsahnend von der Scheiß Autobahn runter und ein verkacktes Reh macht den neu Gekauften Kühlergrill kaputt und die eine Stunde Zuvor gerichtete Front wieder Schief. Ich hab den Schaden jetz wos hell ist erst genauer anschauen können ich raste aus.Bambis gehören in Wald und nicht auf die Autobahn-.- :assault: :assault: :assault: :assault: :assault: :dash: :dash: :dash:

  • Dreck Bmw :cursing: vom kollegen denn E46 316i Kopfdichtung und ölfilterflanschdichtung und alle wasserflansche am kopf neu gemacht .... vorgestern kopf drauf alels schick nach 5 min fängt der an mit tropfen .. ÖL :dash: :airborne: naja gut darraufhin die ölflanschdichtugn gemacht gestern und über 30km gefahren alles super... dann hat er sein auto heute wieder geholt und ist heime gefahrenn dann bekomm ich ein video wie kühlwasser tropft :cursing: :cursing: :cursing: könnt ausrasten was is das für ein müll ... bei mir ging doch alles :closed: das heißt morgen früh auf arbeit kühlsystem abrücken hoffe das es nur der schlauch ist oder so der verrutscht ist oder was weiß ich und nicht der kopf gerissen etc,,,, ! :fie:

  • Ist doch genau wie derAudi B4 mit V Motor 2,6 l.
    Hat auch nur Krankheiten und schwächen die scheiß Karre.
    Ich verfluche den Tag wann ich die Karre gekauft habe.
    Ist die reine Bastelbude.
    Als nächstes muss ich irgendwann mal den Motor abdichten lassen.
    Aber ohne Geld läuft da nichts.
    Heist weiter sparen und abwarten :ill: :stopping: :dead:
    Ich hoffe irgendwann ist schluss und man kann das fahren genießen
    Gruss Frank

  • Stimmt aber nur zum Teil!
    Mein Auto zb hab ich für einen Hunni bekommen.Hatte definitiv keinen Wartungsstau und war selbst nach einem Jahr Standzeit gut in Schuss.
    Hatte sogar noch 6 Monate Tüv.
    Ich schreibe hier aber keine Doku darüber da 1.kein Audi und 2.noch nichtmal ein deutsches Fabrikat.

  • Ich krieg langsam die Krise. Ein Monat ists jetzt her das der kack Nachbar mir in mein Coupe gefahren ist!
    Linker Kotflügel, Scheinwerfer, Blinker und Stoßstange im Eimer :cursing:
    Fast 3 Wochen hats gedauert bis ich das kack Geld von der Versicherung bekommen hab, OBWOHL die Schuldfrage eindeutig war und nach Kostenvoranschlag abgerechnet werden sollte. Und die Kiste ist immer noch nicht Fahrbereit -.-
    Alles wartet jetzt auf Audi, das die den dämlichen Kotflügel schicken...
    Son Kotflügel ist genauso leicht zu finden wie ein Einhorn! Ich hab im Ruhrgebiet 20 Autoverwerter angerufen und keiner hatte nen dämlichen Kotflügel...muss jetzt doch nen neuen nehmen und den vollen Preis bezahlen :S



    Und alles weil der gute alte Mann auf seine PDC vertraut und sowas wie "Aus der Ausfahrt heraustasten" wohl nicht nötig hat X(


    Ist übrigens schon das 5te Auto was er schon gerammt hat (von dem wir wissen)...Der ist in seiner Versicherung warscheinlich wieder so hoch wie ein 18 jähriger Fahranfänger ohne begleitendes Fahren...


    Ich hab die Schnauze voll vom Fahrradfahren :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!