Auskotz Thread!

  • Blöder Corsa :dash: Heut ohne heiterem Himmel, woltle nur nach dem Lehrgang heime fahren, Zündshclüssel rum und *KLACK*, nocheinmal versucht wieder Klack :thinking: mh kamen zufällig grad 3 leute vorbei, ey sollen wa schieben, Strommäßig ging alles super, licht etc... angeshcoben lief, wurde nur der Rat gegeben lass ihn an bis nach Hause *ANLASSER* , :rocket: blöder Anlasser Fest gegangen, heiem angekommen wie erwartet aus geamcht versucht zu starten nix :D Vati bescheid gesagt wusste ja das er einen corsa noch da stehen hat, dort anlasser ausgebaut war schon kacke mit Bühne, dann heime mit dem Ding, Wollt Corsa wenigstens starten damit ich ihn auf de Rampen fahren kann zum schrauben... nix is mit HAmmer klopfen .... er wollte nicht, versucht mit meinem Vater anzuschieben da sprang das dreck ding eifnach nicht an ewig geschoben war schon völlig platt.. heime gelaufen anderes auto geholt seil dran ... nach kaum 5m war das blöde Vieh an :crazy: :puke:


    Naja dann fing es wie es so kommen musste an mit regnen als ich das ding unterm auto wechselte... aber nun springt er wieder an :beer:

  • Irgendwann fällt dir die Decke auf denn Kopf dann machst schon mal was ;)


    Bei uns in der Halle ist zurzeit auch alles durcheinander, durch Passat schlachtung und Audi Schlachtung und auch sonst nur Leichen meiner motor draußen, golf 3 G60 motor draußen und golf 2 für komplett neuaufbau komplett entkernt !


    Aber man kommt hin und hat keine lust mehr wiel man garnicht weiß wo man anfangen soll :whistling:

  • Ich muss heute auch mal wieder was los werden;
    Es gibt Autofahrer die unbedingt sterben wollen!Auf der A 52 von Münster Richtung Gelsenkirchen.
    Dichter Verkehr strömender Regen. Kommt so ein Corsa-C Fahrer an mir vorbei und zieht 3m vor mir rein.War im Bereich einer Auffahrt. Von rechts wollen 3 pkw auf die Bahn.Sind schön am blinken und was macht der Corsafahrer steigt voll in die Eisen um die raus zu lassen!!!!! :dash: :dash: :dash:
    Gut das die Linke Spur in dem Moment grad frei war sonst hätte es Kleinwagensalat gegeben,Ich konnte grad noch ausweichen.
    Ich frag mich manchmal an welcher Tankstelle manche ihren Führerschein gekauft haben.Merken noch nicht mal das sie sich und andere in gefährliche Situationen bringen.Zur Krönung macht der noch das Fenster auf und zeigt mir den Effenberg!!!

  • Mich kotzt übel an, dass die Polizei mich scheinbar aufm Kieher hat... In den letzten zwei Wochen 6 mal angehalten worden. Dreimal eine routinekontrolle mit pusten und allem gedöns, einmal weil ich angeblich nicht angeschnallt war, was ich aber war, was wegen meiner schwarzen Jacke nicht zu sehen war, einmal wegen abbiegen ohne blinken, und einmal mitten in der nacht aufm weg nach hause, mit Blaulicht und Sirene und sie meinten, es wurde gemeldet, dass in der Umgebung ein beige-grauer audi 100 zweitürer geklaut wurde.ich fahre allerdings einen silbergrauen audi 80 und habe 4 Türen. Als ich ihm das sagte, wollte er Fahrzeugpapiere sehen konnte darauf irgendwie nicht ermitteln, dass es ein audi 80 ist. Dann meinte ich, dass es zur Not auch hinten aufm auto drauf steht. Da meinte er ich soll nicht so frech werden und aussteigen und sollte Pisten und nem speichelwischtest machen weil ich mich "verdächtig " verhalten haben soll. Als ich mich dass geweigert habe, hat er sich die Daten aus meinen Lappen abgeschrieben und vom fahrzeugschein und ich durfte weiterfahren
    ..das is ja wohl ne Frechheit, so unfähige Beamte einzustellen, die beige nicht von Silber und zwei nicht von vier Türen unterscheiden können und zu doof sind die Fahrzeugpapiere zu lesen

  • schon traurig... Kumpel von mir hatte in der Mofa-Zeit auch meist solche an den Hacken,die z.b. nicht gemerkt haben,dass er ne 40km/h Zulassung in Österreich hatte etc. aber zumindest Zählen konnten se,was die mit dem Zählen der Zähne auf dem Ritzel sowie Kettenrad unter beweis gestellt haben,aber zu den Unterstellungen kann man nicht wirklich viel sagen,da man nicht dabei war,teilweise ist z.b. auch die Tonlage im Gespräch entscheidend...

  • @ kingcotton. Mach dir nix drauß. Ich wurde dieses Jahr auch dreimal aufgehalten, zuvor in fünf Jahren zweimal.


    Pusten musste ich ned, aber war einmal kurz davor. Jedes mal unter der Woche nach der Spätschicht aufgehalten und einmal davon im eigenen Dorf, wenige Hundert Meter von Zuhause. Es war kurz davor, dass ich aussteigen musste und ihren Becher füllen sollte. Sie behaupteten, ich hätte was geraucht... ! Montagabend um 23:45... Müdigkeit lässt grüßen.


    Die sin mittlerweile allgemein so extrem mit der Kontrolle besonders bei Alkohol und Drogen.



    Ich muss mich da au jedesmal zamreisen, dass ich nix falsches sag, sonst gleiches Ergebniss, wie bei dir. :hmm:

  • JO die versuchens gerne mal.


    Man kommt von der Wiesen steigt in sein Auto. Wird angehalten erklärt das man nur alkoholfreies Bier getrunken hat.Die glauben es nicht und lassen eine Pusten. Dann sind se sauer weil man tatsächlich nix getrunken hat und machen sich so schnell sie können auf die Socken um den nächsten raus zu ziehen. Also ob die nach menge bezahlt würden.


    MfG


    BB

  • Den Fall hatte ich vor rund fünf Jahren, Abschlussprüfungen gehabt und total durch den Wind. Die waren sich sicher, ich hätte was genommen und dann waren se sauer, dass es nix war und sofort die nächsten aufgehalten. Straßenkontrolle in der Nähe einer Schule mit Pappwand zum Pinkeln... :cursing:

  • ALs ich vor Ewigkeiten Zivildienstleistender war bin ich Job bedingt häufig nachts um 3 unterwegs gewesen. Das ging so lange bis mich alle Leverkusener Polizisten kannten.


    Ersten 3 Monate x mal angehalten worden danach nicht mehr. Hätte dann nahezu alles machen können.


    Mehrfach wollen die ja nicht rein fallen.


    MfG


    BBh

  • Das stimmt allerdings. ;) Es nervt aber auch irgendwann. Wenn man allerdings bedenkt wie viele Drogenkonsumenten & Einbrüche es mittlerweile gibt, kann es gar ned anderst sein.


    Was ich aber dennoch nicht versteh, die verschwinden das ein oder andere mal zur Kontrolle der Fahrzeugpapiere. Des notieren se sich doch bestimmt, wenn se angehalten haben...

  • Ist nur ein Abgleich ob man selbst oder das Fahrzeug auf einer Fahndungsliste steht (oder gleich beide ...).


    Das Streifenwagenbesatzungen in vielen Revieren eine gewisse ´Erfolgsquote´ und ein gewisses Abschreckungspotential aufbauen sollen und müssen
    und dazu angehalten werden, ist ein offenes Geheimnis. In den Revieren herrscht ein ziemlicher Druck - jeder will durch Erfolg in ein gemütliches Revier oder will sich durch Erfolge in dem Revier behaupten
    - wer versagt kommt in die Bereitschaft (zurück) oder läuft Gefahr in ein Problemviertel abgeschoben zu werden ...


    Und die Erfolgsquote ist am Besten messbar an der Anzahl von besoffenen Lenkern - die mag keiner und die haben auch keine Lobby. Kann man also ohne schlechte Gedanken in seine Trophäenliste eintragen.

  • Ja mit meinem alten roller hatte ich das auch ständig, ist ne Simson Schwalbe aus den siebzigern und die meinten immer "viel zu laut"(alte roller sind neunmal lauter, oder "viel zu schnell" weil die nicht wussten dass die 60 fahren darf und es mir auch nicht glauben wollten....ANDNDAUERND :banned:

  • Einmal hat sie versucht mir illegalen Waffenbesitz oder irgendwie sowas anzuhängen weil ich mir den wagen von mein Vater geliehen hab und im beifahrerfussraum n 38cm langes Messer zum Bearbeiten von Glass- und Steindämmwolle lag (der is Klempner und braucht sowas)
    Ich könnt da manchmal echt kotzen. Was kommt als nächstes? :sironie:
    Terrorverdacht weil mein Auto vorm Hauptbahnhof parkt?

  • Einmal hat sie versucht mir illegalen Waffenbesitz oder irgendwie sowas anzuhängen weil ich mir den wagen von mein Vater geliehen hab und im beifahrerfussraum n 38cm langes Messer zum Bearbeiten von Glass- und Steindämmwolle lag (der is Klempner und braucht sowas)
    Ich könnt da manchmal echt kotzen. Was kommt als nächstes? :sironie:
    Terrorverdacht weil mein Auto vorm Hauptbahnhof parkt?

    Das mit den illegale Waffen hatte ich auch schon. War ein schönes grosses Brotmesser welches auch noch in einem ledernen Halter provokatorisch auf dem Armaturenbrett von meinem Truck lag.Die Münchner Autobahnpolizei war kurz davor ein SEK zu rufen. :rofl: Auf meine Frage wie ich mein Brot schneiden soll bekam ich zur antwort: ich solle mir Scheibenbrot kaufen oder an ner Raststätte essen gehn!Ich bin doch nicht bescheuert! Ich mach mir mein Essen selber weil ich bin nicht Rockefeller war meine Antwort. Und bevor der noch was sagen konnte hab ich meinen Anwalt angerufen und dem Polizisten zum reden gegeben.Als mein Anwalt mit dem Typen fertig war,war der ganz kleinlaut geworden. Ich hab meine Papiere wieder bekommen und konnte weiter fahren!
    Ähnliches ist mir mit meinem Pkw passiert ! Da wollten die die ABE für den Serienauspuff haben. :dash: Ausserdem haben die rumgemeckert wegen der Serien 16 zöller.Wären angeblich nicht eingetragen. :rofl:
    Aber das haben wir hier schon zur genüge diskutiert was im Schein steht und was nicht!
    mfg mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!