Kalender 2014

  • Gekränktes Gemüt, weils für den Kalender letztes Jahr nicht gereicht hat?


    Mal im Ernst... Wenn wir nen Kalender anbieten, der pro Stück um die 20-25€ kostet, dann will man da auch anständige Bilder drin sehen. Farbarme, Motivlose Bilder, die handwerklich einfach schlecht gemacht sind, kann man reinnehmen, aber da gibts noch mehr verriss.


    Wenn so viel Aufwand gar nicht gewünscht ist, können wir gerne auch auf nen Pupsnormalen Standardkalender ausm Netz zurückgreifen, nehmen 13 Random-Bilder und "Arschlecken, rasieren, Markfuffzich." Ich (und zwar ich persönlich) muss nich Anderthalb Monate lang jeden Abend vorm Rechner sitzen und nen neuen Kalender fürs nächste Jahr designen...

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Ich hoffe das die Mods hier mal aufräumen


    * schon geschehen! ;)


    PS : Ich bin froh dass wir hier Leute haben die so einen Aufwand betreiben und solche Sachen wie den Kalender auf die Beine stellen.
    Der Kalender ist wie ich finde sehr gut gelungen und ich werde mir ihn sicher wieder Kaufen. :sdanke:

  • Wenns geht, schneiden wir das Bild auch zurecht, ja. Zudem wird... je nach Stil des Kalenders ein bissl an Kontrasten, Farben, evtl. unpassenden Belichtungen "geshoppt".


    Übrigens nochmal der Aufruf an alle: Schickt Bilder los... ist echt mau dieses Jahr! ;)


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Sobald meine Gabel Blende verbaut ist gibts ein schönes Foto :rolleyes: :)

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Ja leider schade.
    Ich finds halt nur schade, dass man nur Bilder von Spiegelreflexkameras oder so High tech Kameras einschicken darf.
    Da ich leider keine solche Mittel zur Verfügung habe, konnte ich leider kein Bild einschicken, obwohl ich es so gern gemacht hätte!
    Ich kann aber auch verstehen, dass keine Bilder von Kameras vom Handy nicht hergenommen werden, da sonst 1. Jeder irgendwelche Bilder von seinem Auto im Hof oder sonstige schlechte Bilder mit mieser Kulisse zugesandt hätte, oder 2. das Bild dann zwecks Auflösung im Kalender vergrößert scheiße aussieht...


    Ich hätte einige schöne Bilder gehabt, aber leider einfach nicht solche technischen Mittel und extra für den Kalender leg ich mir dann auch nicht extra so eine Spiegelreflexkamera zu :pillepalle: :D :D
    Hatte noch von meinem alten B4 ein schönes Winterbild,sodass ein User sogar gemeint hätte, das wäre ideal für den Kalender in einem Wintermonat. Leider war das halt auch nur mit dem Handy gemacht ^^ :(


    LG Flo

    Flo's roter Laser


    Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

  • Ja dachte ich mir schon!


    Ja so ne Kamera wäre schon was feines... :)


    Würden handybilder mit der Auflösung trotzdem schlecht bleiben, trotz einer 8 megapixel starken Kamera?


    LG Flo

    Flo's roter Laser


    Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

  • ja, den dein handy hat keine echten 8mp sondern über nen chip hochskaliert!
    Da bekommst du dann ein richtiges rauschen ins bild!


    Mein Galaxy S4 hat 14mp, meine alte nikon hatte "nur" 12 und war trotzdem schärfer!
    Das war aber keine spiegelreflex sondern ne system cam. Sieht aus wie ne spiegelreflex ist im prinzip aber nur de normale digi!

  • selbst manch eine einfache Digicam macht bessere Bilder, kommt eben auch drauf an wie groß der Chip ist, Empfindlichkeit usw... reine Auflösung sagt nicht viel aus, selbst wenn es nicht hochskalieren würde wie bei vielen Handys.


    Aber wie schonmal erwähnt, es muss doch keiner einer Spiegelreflex kaufen. Im Freundeskreis findet man immer irgendwie jemanden der eine hat und wenn man den nicht so gut kennt, dass er genug Vertrauen hat die teuere Kamera zu verleihen, lässt sich sicher mal ein Tag finden um mal paar Bilder zu schießen, wenn diese Person Zeit hat.


    Mittlerweile haben ja einige eine Spiegelreflex... gibt ja genug Leute die zig Bilder im Facebook posten und sich dann dick auf den Bildern als Fotograph ausgeben :)


    Wenn man im Urlaub zur Abwechslung mal eine Runde tauchen will, kauft man sich auch nicht gleich eine ganze Tauchausrüstung, da sollte sich auch jemanden finden lassen notfalls für eine kleine Entschädigung.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Shit, hab es eben erst erfahren mit den Kalenderbildern. Habs einfach dieses Jahr verpennt welche von diesem Jahr, speziell auch vom Wörthersee Bilder einzuschicken. Nun ja Pech gehabt. Sollte wohl mal wieder öfters in die Welt des Internets eintauchen :D



    1987er Audi 2.3E
    2011er Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Tronic

    2006er VW Golf V R32 DSG

    2010er Audi A5 3.0 TDI quattro S Tronic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!