Fehler Sammelthread

  • So Leute, hier einmal ein Thema wo ihr alle Fehler mal Posten sollt die euch so auffallen. Ich kann leider nicht alles testen ;)



    Mir zur Zeit bekannte Fehler:


    - Im Profil gibts 3x die Karteneinstellungen


    - Gruppenrechte nicht Fertig bearbeitet (falls euch was auffällt, sagt mir bitte bescheid)

  • Hat vielleicht nix direkt mit dem Forum zu tun, aber diese neue Werbung.....


    Wenn die im IE einmal aufpoppt, dann kann man die nicht mehr schließen, was zur Folge hat, dass oben die ganze Navigation verdeckt ist.

  • So nochmal ne kurze Info, die Homepage steht, jedoch muss da noch wirklich richtig viel eingestellt werden! Ich weiß echt net wie lange ich dafür brauchen werde... muss mich da erst mal wieder in das System einarbeiten.


    Vorher wird die Map jetzt erst richtig gemacht und die anderen Plugins installiert.

  • seit einigen wochen bekomm ich spam von internetanbieter auf die seite wenn ich ein thema öffne zum lesen.


    ich dachte erst das ist die einstellung in der schule aber wie ich grad merke ist es zuhause auch.


    da muss unbedingt was geschehen.

  • aha nur das problem wenn es erscheint dann ist es immer vor dem button forum und ich muss mein explorer schließen und neu starten und hoffen das es nicht erscheint. weil es sich ja auch nicht weg ndrücken lässt. :cursing:

  • Schon mal das Wort oder das Prog Pop-Up Blocker gehört?Mann Leute in Firefox is der eingebaut!Da stellt ihr einfach ein das für die Seite AUDI 80 SCENE keine Werbung zugelassen werden soll und gut is!


    Zudem Konsi find ich das Kontrollzentrum auffer linken Seite kacke. Man hat dies nun dippelt und so wies vorher war, wars tausendmal besser und auch nich so dominant, denn wer klickt denn schon so oft auf abmelden oder anmelden....und wenn dann war das oben echt nich unerreichbar...

  • Ich bin grad bei meinen Eltern und merke, dass die ganze Seite Übergroß ist, d.h. sie passt sich nich automatisch an die Bildschirmgröße und die Auflösung an, sondern scheint fix auf 1600x1200 eingestellt zu sein. Das verursacht bei mir lästiges Seitwärts-Scrolling. Weiß jetz nich, ob das am IE liegt, oder an meinen Lokalen einstellungen? Alle anderen Seiten funktionieren aber Tadellos und passen sich der Größe meines Schirms an... (???)


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • mithras: Das Problem haben wir glaub ich jetzt gelöst? Info für alle, die übergröße lag an den Einstellungen


    Wegen der Werbung, die muss halt erst mal bleiben. Wir haben halt hohe kosten und müssen auch so noch was sparen für uns (Verein/Club). Wer sie nicht schließen kann, hat bestimmt den Internet Explorer und ist selbst schuld dran! Ladet euch Firefox 3 runter! Dann funkt. bei euch alles ohne Probleme!
    Die Pop Ups habe ich abgeschaltet, jetzt kommt nur der Layer.


    Die Navigation an der Seite liegt an der Homepage und wird erst mal bleiben, ich kann es auch erstmal abschalten bis ich die Homepage fertig habe, aber später wird es sowieso wieder kommen. Dazu wird die Navigation noch erweitert, wird später noch einen Sinn ergeben warum das da ist ^^

  • Gut...


    Zum Vorschau Plugin in der Galerie, Die zeigt immer nur nach links vom Zeiger, d.h. die Vorschau am "linksten" Bild is außerhalb vom Bildschirm... :D


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • @all:
    die Werbungsfenster haben mich auch tierisch genervt am Anfang.
    Vor allem, weil man sie nicht schliessen kann.


    Drückt einfach mal "F5" (Aktualisieren) und die Werbung ist weg. ;)


    Greetz,
    Christian

    :hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )


    Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!