Auskotz Thread!

  • @Cou_pé Origin nervt... aber das eine war quasi das Update Endgame, die 4 gig waren Patches für den gesamten Rest.... vielleicht mal über ne dickere Leitung nachdenken?! ^^

    Audi 80/89 (B3) BJ 88, 150tkm, 66KW (90PS), seidenmatt schwarz! :love:



    Wer Popel frisst und Nägel kaut, der fährt auch das, was Opel baut! :evil:

  • Da will mir n Freund seit nem halben Jahr für 400€ nen kompletten Motor und Getriebe für meinen Oldie verkaufen und sobald mein Getriebe kaputt ist und ich wirklich kaufen will/muss, kostets natürlich 500€. Die 400 warn nur für den Motor, aber s Getriebe verkauft er net separat. Des kostet aber extra! Hat ja beides auch ne niedrige Laufleistung. Außerdem hätte es für seinen V6 350€ gezahlt, da kann n 1300er Vierzylinder ja net weniger wie 400€ kosten. Hat sogar nen Weber Vergaser, sehr gefragt! Achso? Warum hab ich dann einen auf Ebay für 19€ gekriegt, inklusive Ansaugbrücke? :chainsaw: :chainsaw: :chainsaw: :dash: :dash: :dash: :dash: :assault: :assault: :rocket: :rocket: :puke: :puke: :puke:


    Edit: Der einzige, der noch n Getriebe hat, kriegts net auf die Reihe...
    Der Karren muss ja au net diese Woche no gerichtet werden, mein Studium geht ja au net nächste Woche los... -.-

  • *grrrrrrrrrrrrrr* es ist echt schwieriger, als gedacht, an diese vermaledeiten Drecksüberführungskennzeichen ranzukommen!!! Und momentan hat keiner nen Hänger, der Taugt, um mein Schmuckstück von A nach B zu kutschieren!!! :( :puke:

    Audi 80/89 (B3) BJ 88, 150tkm, 66KW (90PS), seidenmatt schwarz! :love:



    Wer Popel frisst und Nägel kaut, der fährt auch das, was Opel baut! :evil:

  • vielleicht mal über ne dickere Leitung nachdenken?! ^^


    und wo bitte soll ich die hernehmen?


    das ist hier bei uns MAXIMALSPEED!


    und man kann sich mit den überführungskennzeichen aber auch anstellen - himmel herrgott.


    Bei deiner jetzigen versichrung die EVB fürs Überführungskennzeichen beantragen, nach erhalt zu deiner örtlichen zulassungstelle - den papierkrams austellen lassen, schilder prägen und stempel der behörde drauf....


    ich weiss nicht was du da für ne wissenschaft draus machst, echt nicht!

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

    Einmal editiert, zuletzt von cou_pé ()

  • Zum kotzen


    Gestern ist endlich das Xenon Kit für meine NSW angekommen. Eben die Pause damit vergeudet die Dinger da rein zu friemeln und dann :dash:


    Links funktioniert top, rechts geht nix und plötzlich fackelt das Vorschaltgerät ab und dei Sicherung vom Auto fliegt raus :rocket:


    Jetzt hab ich wieder den Stress mit dem zurückschicken, ich hasse das. Zum glück wars über Amazon und nicht bei eBay

  • ... obwohl zurückschicken bei eBay-Händlern oft besser funktioniert als bei Amazon mit Dritthändlern, also bei Sachen die nicht direkt von Amazon kommen. Da will nämlich keiner so wirklich zuständig sein und alle schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu ;)


    Bei eBay (zumindest wenn von Händlern gekauft) hab ich da bisher eigentlich fast nur gute Erfahrungen gemacht. Nur um den Laden mal so n bissl zu verteidigen :thumbup: :pleasantry:

  • Wie hast das in die Nebler ekommen. Ich musste zuviel wegschnibbeln und da hat ich kein Bock drauf...

    Habe die Schwarze abdeckung genau da aufgebohrt wo die Birne "angelegen" hat und auch nur so groß das man sie gerade so durch bekommt, dann den Gummistopfen drum gemacht. und doch hab ich da jetzt ein Loch drin weil das Kit im Sack ist und ich auf das neue warten muss...

  • Gerade in meinen Emails geguckt und die Endabrechnung für Gas bekommen. 380 euro Nachzahlung :cursing: :puke: :ill: :minigun: :sniper: :chainsaw: :assault: :rocket: ICH WILL NICHT MEHR !!! ;( Für 380 Euros hätte ich soviel für den Audi holen können...... :swayne:

    Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:


    Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"


    .: Facebook :.

  • naja gas lässt sich doch einfach nachvollziehen. zählerstände immer mal selbst notieren und dir vom vermieter die abrechnung offen legen lassen. unserer macht dies von sich aus, allerdings haben wir kaum nebenkosten, nur wasser, müll, versicherungen. Strom und Heizkosten machen wir selbst, dadurch lässt sich enorm sparen (heizen aber auch mit Öl [sackteuer] und Holz).

  • DAS ist Max-Speed bei euch, Cou_pé? Hart!!!


    Naja, ich bin halt zu faul, 80 km hin und her zu juckeln, um mir diese Kackdinger zu kaufen! =)
    Ich bin Diener der 7 Totsünden! ;) :spiteful:

    Audi 80/89 (B3) BJ 88, 150tkm, 66KW (90PS), seidenmatt schwarz! :love:



    Wer Popel frisst und Nägel kaut, der fährt auch das, was Opel baut! :evil:

  • ich hab heute Ware für nen blumenladen gefahren (aushilfsmäßig :vain: mitm 80ps Sprinter :ill: )


    auf der autobahn, beladen mit blumen, keramik und deko und all so nem zeuchs, nehme ich grade die abfahrt von A40 auf A3 - da zieht direkt vor mir ein 40tonner rein, der wohl vergessen hat das er abbiegen will und auch das man dazu blinkt :cursing: ich hab bei der vollbremsung Ware für 50 - 100 euro zerschossen, was ein viertel meiner ladung war :cursing:


    aber alle welt motzt immer über die autofahrer die lasterfahrer schneiden X(

  • Appropo 40 Tonner. Anfang März vom Rückweg Ingolstadt auf der A7 zweispurig und offen. Also drauf aufs Gas, 245 laut tacho. Also gute 215 220 km/h drauf gehabt und dann zieht keine 200 300 m vor mir so ein 40 Tonner ohne zu Blinken zum Elefantenrennenn an. Wenn rechts von mir was gewesen wäre hät es ordentlich gekracht. Bin zum Glück mit einer Vollbremsung in Richtung Standspur gerutscht. Total rücksichtlos einige Lkw auf den Straßen. War beim Bremsen sogar auf Höhe des Führerhauses, des zu überholenden Lkws gewesen. Somit scheiße knapp gewesen. Aber die Polizei hat ihn keine 10 min. nach meinem Anruf rausgezogen. Warte nun noch auf Post zur Aussage.



    1987er Audi 2.3E
    2011er Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Tronic

    2006er VW Golf V R32 DSG

    2010er Audi A5 3.0 TDI quattro S Tronic

  • Grade meine Sommeralus aufs Auto gesteckt =)


    Fahr da nun vorerst mal Bridgestone Potenza drauf. Sieht wirklich richtig geil aus :D
    Was mir da allerdings aufgefallen ist wiederum nicht.. VR rechts Radseitig die Achsmanschette im eimer! -.-
    Wer weis wie lange schon -.- zum Glück is da noch nich so viel Fett abhanden gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!