2012 - Treffen unterm Windrad Herbolzheim

  • ich bin auch soeben vor wenigen Minuten in Konstanz angekommen, nachdem ich einen Zwischenstopp daheim eingelegt hab und mein Zeugs mitgenommen hab. Sind jetzt ca. 400km geworden heute :)


    War ein guter Tag, das Wetter braucht halt noch etwas Übung.
    Thomas hat sich gefreut, dass seine Wurst kürzer war als meine :D
    Es wurden wohl alle satt.



    jetzt gibts erst noch einen kleinen Currywurst-Mitternachtssnack :phat:

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • ... & das man als tourist lieber in der pampa rum eiert,als einheimischen auf den direkten weg zu folgen ^^


    du hättest mal sagen können, dass du Schleichwege fährst, schneller warste aber net, dreimal hammer dich wieder getroffen :D



    Anonsten, wars top wie immer. Leider schlechtes Wetter, dafür aber gutes Essen :)



    Marco

  • an der kreuzung,wo ich noch einiges entgegenfahren musste,hab ich ewig gewartet,bis plötzlich aus dem dunkel eine schlange scheinwerfer auftauchten & auf der autobahn musst ich ne ganze weile mit 80km/ umher schleichen :whistling:



    Zitat


    Thomas hat sich gefreut, dass seine Wurst kürzer war als meine


    allerdings war ich net wirklich gierig drauf,sie von fremden männern einpacken zu lassen ^^



    muss mal noch bilder hoch laden :)

  • das war richtig geil nach der langen Fahrt dann noch vorm Schlafen gehen sich die Wurst warm zu machen.
    Und iwie hab ich schon wieder Lust auf ne Currywurst :D Aber hier sinds entweder Dönerbuden oder Pizzerien in meiner Nähe.


    Das nächste Mal dann wieder Karten, damit das XXL Essen wieder abtrainiert wird :D

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Wär dabei, mach doch direkt neuen Thread auf. Demnächst ist aber erstmal das Haupttreffen.


    Und was meinst mit das zeitliche Segnet?

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • nu,also bei mir siehts reichlich mau aus ?!


    haupttreffen steht vor der tür,danach soll unser haus B4 schöner werden,dann is urlaub angesagt & der audi 90 braucht dann nen grossen arbeitseinsatz,dazwischen gibts so auch noch bisserl was zu tun :hmm:


    aber was ausmachen kann man ja trotzdem :)


    230.000km is aber nen fadenscheiniger grund für nen audi 80 fan,nen auto weg zu werfen


    mein 90 hat nen undefenierbaren km stand & auch wenn mein B4 mit ca. 235.000km & fälligen tüv eigentlich schon fast am ende war,steht er momentan mit 248.000km & leerer mängelliste beim tüv grad voll im saft :airborne:

  • Aber der Audigaudi hat einen derartigen Unfallschaden, läuft mehr krumm wie grad,


    meinem gehts auch so, Tüv seit 2 Monaten überzogen & ungewiss ob er überhaupt den weg nach Kirchheim schaft......


    Aber nach dem HT ist bei mir etwas "frei" vorzugsweiße anfang August ?!

  • ich hab jetzt 296tkm drauf, dieses Jahr sind die 300tkm fällig ;)


    Aber haben sich auch schon einige Sachen bei mir angesammelt, ich komm neben dem Studium grad zu gar nichts.
    Meine Horn-Boxen die ich eig schon für dieses Semester bauen sollte stehen unverändert seit Januar/Februar nur rum und das Semester ist Juli rum.
    Aber für nen Treffen find ich schon die Zeit.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!