hey leute hab ein problem :( brauche drigend hilfe i weiß ne was i machen kann/soll

  • so hab folgendes problem i weiß ne mehr was i machen soll hab am dienstag meine freundin verloren und sie hat mir gesagt das sie auszeit brauch un jetzt hat sie schon n neuen i bin total down und weiß ne wie ich sie vergessen soll könnt ihr mir helfen und tipps geben wie ich sie vergessen kann drüber weg komm kann i kann nämlich ne mehr penn gar nix :( ;( ;(

    der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.


    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.


    Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.


    Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Hey Martin,


    ist zwar bitter wenn man so verarscht wird, aber "thats Life"!


    Hatte mal was ähnliches, meine Frau hat mich mit meinem Halbbruder betrogen. Das ist doppelt bitter, aber was willste machen? Ich habe mich nach dem ersten Schock an den Eiern gepackt, meinen Halbbruder umgehauen (nicht nachmachen, bei mir wars ja Familienintern :D ) und dann hab ich mich abgelenkt und High-Life gemacht. Klappte super.
    Bin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und habe mir neue Beschäftigungen gesucht. Ich bin wieder viel mit Freunden rumgezogen, hab meinen Motorrad-Lappen gemacht und mich mit nem Audi getröstet (kein Scherz)! Unser gemeinsam gekauftes Auto hab ich abgestossen, wollte nichts mehr was mich an sie erinnerte, und hab mir damals nen 200 turbo gekauft. 8)
    Also haks ab und fang nen neuen Lebensabschnitt an! Ist ja schliesslich nicht die einzige Frau auf Gottes Erden gewesen. Wirst sehen, dann gehts schnell wieder besser. Ich hatte nach drei Monaten ne neue Freundin, besser gings mir aber schon wesentlich früher.

  • mh i hab nur das prob iwill sie wieder haben war zwar nur 1 monat aber i vermiss sie jetzt schon voll bei mir :( hab mich übel drann gewöhnt mit ihr einzuschlafen und früh aufwachen und jetzt is sie weg das macht mich iwie voll down :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.


    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.


    Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.


    Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

  • geh mal wieder mit de kumpels weg oder was ich schon öfters gemacht hab. einfach ein paar sachen zusammen gepackt, mich in meinen audi gesetzt und ab auf die autobahn richtung norden. ohne irgendeinen plan oder sonstiges. hilft echt super viel mal wieder an meer zu fahren oder sonstiges.


    bin damals mit meinem 90er in dänemark gelandet. :rolleyes:

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • ehm naja würde ich auch gern tun nur wie erkläre ich das der polizei wenn i mit 15 mit n audi über de autobahn baller und dann kann i schlecht sagen zum polizist naja müssen se verstehn meine freundin hat schluss gemacht und leute haben mir erzählt das autofarhn iwo hin gute ablenkung ist.....aber das schlimmse ist ich kann ne penn :( in mein bett weil i da übel an sie denken muss un alles i will einfach ne wieder so wochenlang depri sein :( nur i bin auch ne der typ eine schluss bam nächste nehm und bett landen bekomm ich ne hin

    der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.


    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.


    Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.


    Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

  • Junge Du bist erst 15 Da sind noch genügend Weiber in anmarsch ;)
    Ist zwar immer hart die erste große Liebe zu verlieren, aber was solls.. Du bist erst 15 und Du warst erst ein Monat mit Ihr zusammen, komm so schnell wie möglich drüber weg.


    Schau Dir quattro73 an, das ist eine harte Geschichte.

  • ja i weiß nur das prob ist halt sie war so das erste mädchen was halt ne so kindergarten war wo nich nur kuschel kuschel kussi kussi ist weißt wie ich mein sondern halt so richtig mit bei mir penn und alles deshalb bringt mich des immoment zimlich down :(

    der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.


    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.


    Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.


    Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

  • Na logisch weiß Ich was mit 15 abgeht. War ja schließlich selber mal so alt.
    Das meine Ich ja mit erste große Liebe.


    Ich verrate Dir mal was, es wird nicht die Letzte sein mit der Du koitus hast und die Dich dann verläst oder sogar umgekehrt ;)


    Geh mit Deinen Kameraden/Kumpels rauß, und bleib nicht den ganzen Tag in der Bude.

  • naja bei mir war bis jetzt eh immer so bei 2 hab ich fehler gemacht und der rest hat mich verarscht-_-

    der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.


    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.


    Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.


    Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

  • naja is klar dass man da down is, ich würde einfach, wie schon beschrieben, mit kumpels rumziehen. dabei vergisst du sie ganz schnell. ich hab damals (auch mit 15) richtig einen gesoffen. danach ging mirs auch gut. oder suchst dir jemand vertrautes bei dem du dich mal richtig ausheulen kannst.

  • nur wisst ihr was schlimmste ist was mich total down macht sie kamm gar ne so rüber als ob sie verarschen würde ie war voll froh mich zuhaben das haben alle gemerkt meine ellis meine kumpels alle haben ihr angemerkt das sie mit mir happy ist sie hat zu jeden typen gesagt ne ich hab mein freund will kein anderen und aufeinma verarscht sie mich o__O darauf komm i ne kla zumal nach den sie mir alles erzählt und meiner mutter auch hat se so erzählt das sie von jeden freund scheiße behandelt wurden ist außer ich das sie bei mir merkt das ich sie liebe und das erste ma das sie richtig liebe spürt und dann nimmt sie den ex wegen den sie bei mir in arm geheult hat darauf komm i ne kla

    der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.


    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.


    Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.


    Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

  • führe in deinen texten doch bitte punkte ein ;)


    ging meinem kumpel genauso. total glücklich gewesen mit ner alten, sie hat ihn dann verlassen. kumpel stürtz in depressionen weil er immernoch an ihr hängt. und sie hat vor 2 jahren schluss gemacht und is immernoch ned drüber weg...
    wenn du älter gewesen wärst, würd ich sagen: hab erstmal dein spaß, dann vergisst du sie ganz schnell...

  • was für spaß meinst du^^ wenn du den meinst den i grad denk würde i ne packen weil i einfach kein mädchen anmachen kann wenn i mene freundin verloren hab

    der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.


    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.


    Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.


    Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

  • naaj das prob ist halt für mich ist sie iwie keine wolke weil es is grad ne wirklich hell o_O :( i vermisse sie ehr total und will sie eig wieder-.- liebe ist arschloch-.-

    der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.


    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.


    Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.


    Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

  • führe in deinen texten doch bitte punkte ein ;)

    ...sowie Groß- und Kleinschreibung. Dann wären deine Beiträge auch, na sagen wir, entspannter zu lesen.
    Zum Thema: Auch wenn's schmerzt, abhaken und nach vorn schauen. Oder willst Du mit 15 gleich für nen Liter Milch die ganze Kuh kaufen? :love:

  • ach man leude sorry wegen den fehlenden satzzeichen bitte ne sauer sein :(.und ne will i ne dtrotzdem i hab eig gedacht das es mit ihr länger als n monat hält ;( weil sie war einfach total hammer zu mir voll süß un so

    der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.


    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.


    Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.


    Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

  • scheiss auf die weiber - wir haben audis - die sind allemal treuer als das weibsvolk (und schneller - schonmal versucht auf der freundin mit 200 über die bahn zu reiten? 8| :thumbup: )

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!