Aufruf zum Boykott am 01.03.12




  • Mecker du schön weiter, bleib bei deinem scheiß arbeitgeber und ändere nix an deiner situation......!!
    irgendwann kommt der Heilige Ritter und rettet dich!!
    ich z.b. habe mir einen Job gesucht, der mir spass macht, dass kannst du auch..;)
    wenn du über die spritpreise maulst, must du konsequenzen ziehen....
    wenn du nich umziehen magst, kauf dir nen Auto was nich 12 liter sprit in der stadt verbrutzelt!!...
    ein Smart diesel brauch irgendwas um die 3 liter, aber das wilst du ja auch nicht.... lieber nen spritschlucker besitzen....


    da wo ich jetzt wohne gefällts mir übrigens sehr gut....:)



    aber du bist das beste beispiel wie die Medien auf die Menschen einreden!! und einwirken... du glaubst alles das was man dir in den Nachrichten erzählt... alles fein staatlich gelenktes TV... du soltest dich mal nach anderen Quellen umschauen... z.b. http://anti-zensur.info/

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • un du meinst, die interessieren sich für dich?


    die Staatslenker interesieren sich erst für dich, wenn du das System hinterfragst, wenn du dein eigenes ding machst... wenn du dich mal gegen die wirklichen machthaber auflehnst... ich könnte euch so viele beispiele aufzählen wo ihr alle samt verarscht werdet... aber das will keiner Hören..
    Geziehlte Medienlenkung durch TV Radio Facebook usw... was meint ihr, warum 2013 die Haushaltabgabe kommt...?? Die GEZ ist Illegal legalisiert worden...!! und dient nur zur abzocke, nur mitlerweile ist der wiederstand so groß, das die GEZ nicht mer haltbar ist... usw usw......


    aber last euch alle schön weiter verarschen, würde mich nich wundern, wenn der Tankbeukot nicht auch von ganz oben bestimmtund angeordnet wurde... das es unters Volk gebracht wird... als wunderwaffe gegen die Politik/Ölkonzerne.....

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Stefan,


    hast Du auch andere Hobbys, als dich über den "Tankbeukot" und sämtliche leidige Themen in der Bundesrepublik aufzuregen?



    ...wohlgemerkt in diesem Maße...

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Also die Spritpreise sind jetzt schon echt heftig. In ein paar Jahren ist der Sprit wohl teurer, als die Mass Bier auf dem Oktoberfest, wenn man nichts dagegen unternimmt!!! Und auch wenn es keiner wirklich ernst nehmen oder wahrhaben wollte, es war doch vorhersehbar oder nicht??? Hat man nicht schon in den 1980er Jahren gesungen "Und kost´s Benzin auch drei Mark zehn - scheißegal, es wird schon gehen"??? Und wie weit sind wir heute? An 3,10 DM - oder 1,55? sind wir längst vorbei!
    Da besteht ja wohl eindeutig Handlungsbedarf. Wobei ein einziger Tag, an dem man nicht tankt, wohl nicht allzu viel bringen wird, wie schon mehrfach kommentiert. Vielleicht muss man das öfter, oder länger machen. Oder auf sein Auto ganz oder teilweise eine Zeit lang verzichten. Oder, wie auch schon mehrfach gesagt, evtl. etwas in seinem Leben ändern. Aber, egal ob man glaubt, dass es hilft, zumindest versuchen muss man es. Und wenn es wirklich gar nicht geht, muss man wohl zu anderen Maßnahmen greifen, damit die Herren und Frauen Politiker einmal aufwachen. Vielleicht muss man wirklich auf die Straße gehen und richtig radau machen.
    Wie gesagt, wir müssen es versuchen, wir dürfen nicht aufgeben. Und je mehr mitmachen, desto besser.
    Ich für meinen Teil hab jetzt keine Lust mehr zu schreiben und denke meine Meinung habe ich kundgetan. Bleibt nur noch zu sagen: Ich mache auch mit.

  • Wie ich es mir wieder gedacht habe, das dieser Thread so ausartet...so, nun wieder OT, oder warten bis der 1.3. vorbei ist. Und dann eben Tanken oder nicht Tanken.


    Jeder wie es ihm beliebt.


    Aber das ganze Geschwafel und aufregen bringt nix.


    Daher bitte wieder BTT.


  • du soltest das mal ander sehen... ich rege mich nicht auf... ich beschäftige mich damit und setze mich damit auseinander... was ihr auch tun soltet.... denn wenn ihr immer alles glaubt was RTL, Sat 1 usw erzählen... dann seit ihr genau das wunschvolk was der staat will.... wie sagte ein schlauer mensch mal vor vielen Jahren...


    "Ein dummes Volk Regiert sich leichter"


    Ihr soltet mal einige dinge hinterfragen.. und nicht alles glauben, was euch die ach so freien Medien so Vorsetzen... :bday:

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • genau, es bringt nix!! entweder man ändert den Fahrstiel, zieht näher zur arbeit, kauft sich nen spritsparenderes Modell usw... das ist eigentlich alles thema um sprit... nur heulen und erzählen, wir tanken mal einen Tag nicht, bringt nix... da müste man wirklich hergehen und sagen.... Wir Tanken mal eine ganze Woche nicht.... das merken die!! aber wie viele schon festgestellt haben ist das nicht möglich... weils immer leute gibt, die alle 3 Tage die Tanke ansteuern müssen!!

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • entweder man ändert den Fahrstiel, zieht näher zur arbeit, kauft sich nen spritsparenderes Modell usw


    Also ich Arbeite in Holland, und jahre jeden Tag eine strecke 65 Km...der kleine vorteil ist schon mal das ich eine Fahrgemeinschaft habe. So nach Holland würde ich nicht ziehen, dann bin ich von meiner Familie sowie von meinen Freunden weg, und das ist mir doch etwas wichtiger. Es gibt Leute die können nicht einfach näher zur Arbeit ziehen, oder die sich nicht mal eben so einen Smart leisten können, und einen neuen Job zu finden ist heute schon fast gar nicht mehr möglich...

  • Eben! Freunde, Familie, Umzug oder anderes Auto nicht ohne weiteres möglich...
    Bei den Spritpreisen gibt es auch wirklich schon Leute, die es sich nicht einmal mehr leisten können, zu arbeiten! Solche Leute kenne ich persönlich. Sie verdienen sehr wenig. Dann können Sie es sich teilweise nicht mehr leisten zu tanken, weil eben Dach überm Kopf, Lebensmittel etc. auch einiges kostet. Dann müssen sie krank machen. Und das passt dann irgendwann dem Chef nicht mehr und der schmeißt sie raus und sie stehen auf der Straße - nur weil sie es sich nicht mehr leisten konnten in die Arbeit zu fahren.
    UND SO KANN ES DOCH WIRKLICH NICHT WEITERGEHEN!!!

  • Eben! Freunde, Familie, Umzug oder anderes Auto nicht ohne weiteres möglich...
    Bei den Spritpreisen gibt es auch wirklich schon Leute, die es sich nicht einmal mehr leisten können, zu arbeiten! Solche Leute kenne ich persönlich. Sie verdienen sehr wenig. Dann können Sie es sich teilweise nicht mehr leisten zu tanken, weil eben Dach überm Kopf, Lebensmittel etc. auch einiges kostet. Dann müssen sie krank machen. Und das passt dann irgendwann dem Chef nicht mehr und der schmeißt sie raus und sie stehen auf der Straße - nur weil sie es sich nicht mehr leisten konnten in die Arbeit zu fahren.
    UND SO KANN ES DOCH WIRKLICH NICHT WEITERGEHEN!!!


    Genau...und alles is nur das Böse Böse Benzin schuld!!


    ich höre immer nur, ich kann nix ändern, ich will nix ändern, immer sind die anderen schuld.... Wacht mal auf!! euch schenkt keiner mer was!!!


    dann schaft die Börsen ab, dann wird das Rohöl nich so hoch spekuliert, dann ist das benzin Biliger..... :grumble: schaft die CO2 Steuer ab-... usw.... :closed:

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Genau...und alles is nur das Böse Böse Benzin schuld!!


    ich höre immer nur, ich kann nix ändern, ich will nix ändern, immer sind die anderen schuld.... Wacht mal auf!! euch schenkt keiner mer was!!!


    dann schaft die Börsen ab, dann wird das Rohöl nich so hoch spekuliert, dann ist das benzin Biliger..... :grumble: schaft die CO2 Steuer ab-... usw.... :closed:

    was meint ihr wie schnell die mineralölsteuer abgeschafft würde wenn ganz deutschland einfach mal 3-tage Generalstreik machen würde... achja an diesen 3 tagen müsste auch niemand tanken da alle zuhause ;)


    und schwups - sprit für 50 cent... aber zu nem streik haben ja schon wie wenigsten eier in der hose wenn sie von na gewrkschaft aufgefordert sind...

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • ein tag nicht tanken hat 0 sinn... vorallem macht da nicht mal die hälfte der deutschen da mit :rolleyes:


    wenn das was bringen soll dann darf EINE GANZE WOCHE NIEMAND TANKEN... auch keine krankenwagen, polizei usw.. NIEMAND



    aber DAS kriegen die deutschen niemals hin :dash:



    Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788


  • Wär auch traurig, wenn wir das hinkriegen! Keine Krankenwäge und keine Polizei... Du bist ja lustig 8| :huh: :pinch: :blackeye: :doofy:

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!