Brauche euren Rat ! :P

  • hallo zusammen ;)
    ich fahre nen B4 2.0 E und bin jetzt zusätzlich ganz billig an nen cabrio mit 2.3 motor mit totalschaden gekommen.
    eigendlich hab ich den nur gekauft weil ich die 17 bolero felgen wollte^^ jetzt bin ich aber am überlegen auch noch andere teile um zu bauen... Scheinwerfer oder das Fahrwerk z.B.
    was haltet ihr davon?
    gruuß

  • fahrwerk geht nicht,das cabrio is nen B3,auspuff kannst deswegen auch knicken


    evtl. noch vorderer stossfänger,scheinwerfer & vielleicht noch motortransplantation,wobei dir da noch einiges an B4 spezifischen teilen fehlt


    ansonsten nimmst alles mit,was de brauchen kannst,schalter,tacho,vielleicht armaturenbrett,blenden,relais,steuergeräte,was de selbst net brauchst,braucht vielleicht jemand anders ;)

  • fahrwerk geht nicht,das cabrio is nen B3,auspuff kannst deswegen auch knicken


    evtl. noch vorderer stossfänger,scheinwerfer & vielleicht noch motortransplantation,wobei dir da noch einiges an B4 spezifischen teilen fehlt


    ansonsten nimmst alles mit,was de brauchen kannst,schalter,tacho,vielleicht armaturenbrett,blenden,relais,steuergeräte,was de selbst net brauchst,braucht vielleicht jemand anders ;)


    Perfeckte Erläuterung, besser hätt ich es nicht hingekriegt :D
    Genau so machste es...nimm alles mit was de brauchen kannst und was de nicht brauchen kannst...
    Machst evtl. noch gutes Geld mit den Teilen :thumbup:


    Grüße

  • Jein! Die B4 Federbeine werden mit M12-Schrauben am Radlagergehäuse befestigt,
    beim B3 mit M10-Schrauben. Der Rest passt. Das Problem, mit den Schrauben kann
    man umgehen, wenn in das unter Loch, im Federbein, Distanzringe eingelegt werden,
    um die "Luft" weg zu bekommen. Oben braucht es nichts, hier kann die zusätzliche
    "Luft", zum Sturzausgleich genommen werden. Interssant ist die Möglichkeit, bei
    60mm- und mehr Tieferlegungen, um den zwangsläufigen, nicht mehr ausgleichbaren
    Negativsturz, wieder in normale Werte zu bekommen.
    Diese Lösung habe ich bei meinem B3 verwendet.


    MfG Chris

    Audi 80 B3 2,3E NG Frontfräse (Sommerspaßauto) :D

    KE-Jetronic :nono: Invent-Jetronic :thumbup:



    2X Audi A2 1,4 TDI BHC/AMF

    1X Audi A2 1,4 BBY



    Bart0.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!