Welches Mitglied ist welchem Mitglied wo und wann in Dtl. begegnet?

  • Da es so einen Thread hier glaube noch nicht gibt rufe ich ihn mal ins Leben.
    Also wo und wann sind die Mitglieder unseres Forums sich In dtl. zufällig begegnet?
    Bin ich schon Jemandem des forums begegnet? Ich glaube ich habe Mithras sein silbernes Coupe´ mal in gifhorn gesehen ^^
    Würde mich mal stark interessieren.

  • Hast du irgendwelche Drogen genommen oder es vergessen ;)


    Ne jetzt mal im Ernst was bringt es dir denn??? Toll du siehst den anderen in seinem Auto.... Willste dich dann hinter den hängen und stalken???


    Merkste was??? Ganz schön doofe Idee !!!


    Aber kannst mich gerne grüßen (HI-ST -----)


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Also ich seh da jetzt auch nicht so nen großen Sinn drin, aber Ich lass den Thread mal auf. Ist ja schließlih die Talkbox. Wenn man jemanden gesehen hat, dann schreibt man ihm am besten ne PN oder? Könnte verstehen wenn manche im einzelfall nicht wollen, dass hier reingeschrieben wird wann und wo sie waren.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!