Auskotz Thread!

  • Mich Kotz das hier einfach an!



    :thumbup:


    Das geht mir aufn Sack, jetzt häng ich da fest und spring nur hin und her... ich will endlich ins Bett... :beer:

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Weiß gar nich, was ihr euch über Baustellen aufregt. Ich wär froh, wenns die bei uns mal gäb. Hier kippen sie die Löcher nur mit so nem selbstverdichtenden Bitumenkies zu. Ergebnis: 1000 Steinschläge mehr im Monat, Piste hinterher holpriger als vorher und alles auf 30 Limitiert.
    Gibt hier aus der Gemeinde nich eine Ausfallstraße die noch in Ordnung wäre, alles nur so aufgekippte Hügellandschaften.


    Aber nen Kreisel in der Ortsmitte für 2,5mille bauen, für son Schwachsinn ham die Geld.


    :pillepalle:

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • die Baustellen hier dienen nicht dem Fahrbahnbelag. Hier in der Gegend haben sie in letzter Zeit einige Straßen neu gemacht (selbst auf einer recht neuen wo sie noch nichtmal die Fahrbahnmarkierungen gemacht haben).
    Die Baustellen um die es nun geht, sind bereits auf den neuen Straßen, da werden wohl Leitungen oder Rohre im Boden gemacht und dann werden die, wie so oft, alles andere als bündig verschlossen und dann hat man wieder den Flickenteppich.
    Sind immer alle Meter nur vereinzelte Löcher, die aber halt eine Straßenseite benötigen. Somit einer Verkehrsrichtung immer weitläufig über Nebenkäffer, da sie auf der Bundesstraße sind.


    Die einzige Baustelle die sich mit der Straße beschäftigt in der Gegend, da wird eine bisher 4Spurige Straße auf 2 Spuren reduziert?!?!?!
    Überall versucht man eher die Strecken mehrspurig auszubauen, da das Verkehrsaufkommen größer wird....

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Hier wurden auch in letzter Zeit 2 Straßen neu geteert, die eine davon war völlig einwandfrei, hatte kein Schlagloch, keine Wellen und auch keine zu schlimmen Flicken. Der neue Teer ist welliger als der alte geworden. Ich hasse es.
    Die, die es wirklich nötig hatte, ist für eine neu geteerte Strecke auch einfach nur schlecht. Und da sind auch schon wieder 2 Flicken drauf, weil die direkt nach Fertigstellung doch noch 2 Rohre verlegen mussten.... -.-


    Auf einer anderen Straße, die in ziemlich gutem zustand war, haben die in 2 Kurven und einmal ein Streifen quer über die Straße, neu geteert.
    Resultat: Neu geteerte Flächen wellig wie sau, Übergang zum alten Teer hat überall ne riesen Kante.
    Vorher konnte man da ungebremst durchfahren, jetzt sind 80 schon zu schnell, wenn man sein Auto mag...


    Warum zur Hölle konnten die früher viel besser Teeren als heutzutage?
    Sind die Leute zu blöd geworden, oder wird einfach nur alles totgespart? Da werden Straßen neu geteert, sind im Neuzustand schlechter, als der 20 Jahre alte Teer von davor, und in spätestens 2 Jahren, eher aber schon nach dem nächsten Winter, sind die dann auch schon wieder kaputt...


    Ich Hasse es einfach nur.


    mfg Andi


  • Warum zur Hölle konnten die früher viel besser Teeren als heutzutage?
    Sind die Leute zu blöd geworden, oder wird einfach nur alles totgespart? Da werden Straßen neu geteert, sind im Neuzustand schlechter, als der 20 Jahre alte Teer von davor, und in spätestens 2 Jahren, eher aber schon nach dem nächsten Winter, sind die dann auch schon wieder kaputt...


    Es wird alles totgespart, sei es die vorgesehene Arbeitszeit oder Fachkräfte worunter dann auch die Qualität leidet.
    Wenn lauter Unfähige die Arbeit schneller machen sollen als Fachleute kann ja nix bei rauskommen aber solange es schön billig ist interessiert es keinen. :thumbup:


    Aber das ist ja mittlerweile überall so, "Geiz ist geil". :puke:

  • Mich kotzt es an, dass mal wieder die Straße zwischen Weissach und Rutesheim
    voll gesperrt ist weil die mal wieder einen neuen Belag kriegt. Und das alle
    10 Jahre obwohl die noch recht gut ist. Dagegen werden langsam alle Straßen im
    Umland immer mehr zu Schlaglochpisten (Weissach-Heimerdingen, Weissach-Eberdingen)
    Das sind so saugefährliche Straßen aus dem Mittelalter. Eng und kurvenreich.
    Weissach-Mönsheim war so heruntergekommen, dass der Porsche Ex-Chef an Öttinger
    (Ex Ministerpräsident von BW :censored: ) hm... wie die Zeit vergeht.. alles ex...
    naja, der hat einen Beschwerdebrief geschrieben und ne Menge Prominenz kam zum
    Anschauen und ruck zuck gabs ne komfortable, große, gerade Straße.
    Man müsste den Beamten mal ordentlich in den Ar... treten. :D

  • Mich kotzt es gerade tierisch an, dass ich mit meinem ZK-Umbau nicht weiter komme, da mir im Moment das nötige Kleingeld für die restlichen Teile fehlt. Ich wollte das eigentlich noch dies Jahr machen, solange das Wetter mitspielt. SHIT
    Und jetzt kommt auch noch die teure Jahreszeit. Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage und schlußendlich Weihnachten. :puke:

  • mich kotzt an dass ich schon die ganze woche bilder von den schmutzfängern für den andi machen wollte, aber noch nich dazu gekommen bin...


    Außerdem kotzt mich es grad wieder maßlos an schüler zu sein, und noch mehr kotzt mich an, dass ich nich weiß ob die mich bei polizei (*duckundwegrenn*)
    annehm oder ob ich mir was andres suchen muss... wenn ja, was?! scheiße...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!