Audi A4 Motorhaube vom Facelift passend?

  • hi,
    hoffe man kann mir hier auch beim A4 weiterhelfen.
    und zwar ist die frage, ob die motorhaube vom A4 facelift (99-01) auch auf den vfl passt (96-99).
    ausgehend von einem Audi A4 B5 Avant 1.8 benziner 130 PS baujahr 98


    Vielen Dank schonmal!


    mfg

    Zitat von bronco

    son flacher kasten 0,33er :D
    ich hätte nur angst dass ich aus versehen im durstwahn die ganze flasche verschlucke

    Benutzt Satzzeichen! :stick:


    [gallery]9942[/gallery][gallery]9943[/gallery][gallery]9944[/gallery][gallery]9945[/gallery]

  • ok ok ist gut, ich gebe nach :D
    meint ihr hier kennt sich jemand damit aus?


    mfg

    Zitat von bronco

    son flacher kasten 0,33er :D
    ich hätte nur angst dass ich aus versehen im durstwahn die ganze flasche verschlucke

    Benutzt Satzzeichen! :stick:


    [gallery]9942[/gallery][gallery]9943[/gallery][gallery]9944[/gallery][gallery]9945[/gallery]

  • super danke!


    mfg

    Zitat von bronco

    son flacher kasten 0,33er :D
    ich hätte nur angst dass ich aus versehen im durstwahn die ganze flasche verschlucke

    Benutzt Satzzeichen! :stick:


    [gallery]9942[/gallery][gallery]9943[/gallery][gallery]9944[/gallery][gallery]9945[/gallery]

  • an der Haube hat sich nichts geändert zwischen B5 VFL und FL Modell.


    Nur beim Kofferraumdeckel muss man aufpassen weil da ein Magnetschalter kam, wenn halt nen FL hast und der Magnetschalter nicht dran ist weil alter Kofferraumdeckel meint der dann immer der Kofferraumdeckel wär offen.
    Aber kann dir bei dem 98er nicht passieren der hat noch die alten Kontaktschalter.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • war da nicht was mit einer senkrechten mittelstrebe im gitter? aber sollte ja dennoch passen.
    wenn nicht, hab ich pech :D aber ihr scheint euch sicher zu sein, ich vertraue mal darauf :)


    mfg

    Zitat von bronco

    son flacher kasten 0,33er :D
    ich hätte nur angst dass ich aus versehen im durstwahn die ganze flasche verschlucke

    Benutzt Satzzeichen! :stick:


    [gallery]9942[/gallery][gallery]9943[/gallery][gallery]9944[/gallery][gallery]9945[/gallery]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!