Welches Autoradio? (Sammelthread)

  • Kenwood KDC- BT 50 U


    [/gallery]


    Also den hab ich drin und bin auch sehr zufrieden mit =)
    Der hat 3 Chinch für Sub, Rear und Front
    Dazu kann der USB alles und sogar .m4a abspielen was ned jeder kann =)
    Und Bluethoot hat er da du des ja willst =)
    Preis is ca. 170?

  • ich klink mich mal mit in den fred ein. ich such auch ein autoradio. ich hab schon den gesamten thread durchgelesen aber ich bin immernoch unentschlossen. es sollte ein gutes radio so bis max 250 euro sein. bekommt man da schon ein gutes alpine, clarion oder pioneer? wenn ja, welches?


    ich könnte auch ein kenwood kdc bt u 60 für 120 euronen bekommen. is das ein gutes angebot eurer meinung nach?
    oder doch ein Kenwood KDC - W9537U für 200 gebraucht? ich mein das kostet ja so 400-500 euro neu...

  • eigentlich bieten alle Marken ob Alpine, JVC, Clarion, Blaupunkt,... Displays mit mehreren Displayfarben an, kann man sich dann beliebig aussuchen, bei manchen tausende Töne zum selbst einstellen, bis man den gewünschten Farbton hat.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • meine anlage besteht aus einen blaupunkt navi/cd radio mit fernbedienung und mp3 player(microdrive kartenlesegerät), blaupunkt boxen in originalen öffnungen , einen crunch sub , und 2 endstufen.
    das langt für mich.


    gruss

    suche für mein coupe typ 89 bj 88:
    -bc/ac (mit allen gebern, schalter usw)
    - ata
    -tempomat(komplett mit allem)
    -klima (auch manuell)
    - el. ausstellfenster hinten
    - scheinwerferreinigungsanlage


  • ich könnte auch ein kenwood kdc bt u 60 für 120 euronen bekommen. is das ein gutes angebot eurer meinung nach?
    oder doch ein Kenwood KDC - W9537U für 200 gebraucht? ich mein das kostet ja so 400-500 euro neu...


    Ich bin mit dem Radio mehr als zufrieden, und wenn es für den Preis neu oder zumindest in neuwertigem Zustand ist machst du denke ich ncihts falsch.

  • früher war ich nen totaler alpine freak,


    mitlerweile wo ich aber nicht mehr soviel geld für autoradios ausgeben will


    hab ich gemerkt das zb jvc auch nicht schlecht ist,


    ich mein wo bekommt man:


    cd, usb, 3pre-outs usw für 105 ? ? und das neu!



    also leute zuschlagen bin total zufrieden

  • ich hab momentan ein alpine ida-x311r an ner blaupunkt endstufe. klingt super, aber von der menüführung her nicht so ganz optimal. werd demnächst mal das 05s ausprobieren.

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • Hi,


    bin auch auf der Suche nach einem neuen Autoradio weil mein CD-Laufwerk wohl bald
    den Geist aufgibt.
    Ich will eines ohne CD nur mit USB und/oder Karte.
    Bin nun aber echt enttäuscht was da für unmögliches Zeugs aufm Markt ist.
    Eine Menge von Radios mit CD-Laufwerken.
    Wer braucht heute noch CD. Ist doch Technik von vorgestern. Dann ist das Design noch wie vor
    10 Jahren und ich will auch kein abnehmbares Display haben. Und 1000 winzige Knöpfe,
    die man während der Fahrt sowieso schlecht bedienen kann.
    Ich weiß nicht, wird nur noch für Doppel-Din Autoradios entwickelt? Haben die neuen Autos
    noch einen normalen Din Schacht - keine Ahnung....
    Gibts ein Markenradio nur mit Radioempfang und USB für UHU ? (unter hundert ;)


    Würde mich freuen wenn ihr da ein Gerät empfehlen könnt.


    Grüßle, Ralf

  • kann dir JVC empfehlen kumpel hat das jetzt seid einem 3/4 jahr und läuft ich hab auch ein aus der baureihe nur mit bluetooth auch seid einem 3/4 jahr und in mein 2ten 80er eins ohne bluetooth,
    JVC KD 421 wär ohne bluetooth mit CD/USB ca 80?
    JVC KD 711 wär mit bluetooth und den rest ca 120-140?


    alpine radios hatte ich noch nie, kann ich auch nix drüber sagen,werden bestimmt feine geräte sein, aber jvc bin voll und ganz mit zufrieden, besser als bei aldi,lidl irgendwelche rummelkisten zu kaufen, oder clatronic ist auch nix ganzes und nix halbes


  • Kannst dein glück ja ggf. mal mit diesem hier probieren. Würde auch fast alle von dir gestellten kriterien erfüllen. Gruß Steffen

  • EIns ohne CD-Laufwerk zu kaufen ist eigentlich mumpitz, auch wenn man es vll nicht brauch ists ja dann immernoch nice to have...


    Habe auch grad mal so geschaut und man findet nicht wirklich viel vorallem nicht für um die 100?...scheint mir als wäre ein radio ohne Laufwerk schon sonderausstattung :D

  • ich hör entweder radio oder usb oder per bluetooth mitm handy, oder klinkenkabel am handy, cd hab ich brauche ich so gut wie nicht,aber dann kommt einer irgendwann mit ner cd an und dann kannste die trzotzdem noch spielen
    einzigster grund ein radio ohne cd wären die maße, die sind nicht so lang nach hinten hin,aber im 80er hasse doch platz genug,außer du hast die dvd radios, die jeden quatsch hinten an anschlüssen haben, da musse aufpassen das die nicht in den drähten vonner heizung hängen bleiben

  • Hallo mirofret,


    das Sony ist schonmal gar nicht schlecht. Genau nach sowas habe ich gesucht.
    Hoffentlich gibts das auch mit roter Beleuchtung - Danke.


    Der Vorteil von Autoradios ohne CD Einschub ist eben, dass mehr Platz für Schalter
    oder Display ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!