Beta cc Radio ausbauen

  • Hallihallo,


    nachdem mein erster 80'er nun weg kommt, hab ich mir gleich mal einen neuen besorgt :D


    Da ist allerdings noch das Beta cc radio drinnen und ich bekomms einfach nicht ausgebaut ;( :D
    Ziehen, rütteln oder schieben hatte keinen Effekt..
    Jetzt hab ich hinter dem Radio gesehen dass man da was weg schrauben kann.. gleich mal den zehner Schlüssel geholt und probiert und probiert und probiert bis mir der Arm eingeschlafen ist und das Ding immernoch nicht weg war :D
    Jetzt frag ich ganz doof was für schrauben gelöst werden müssen und wie man am einfachsten da hin kommt :D
    Das Handschuhfach ist draußen aber die Regler und knöpfe im Amaturenbrett hab ich nicht rausbekommen, sonst wärs bestimmt ne ecke einfacher :thumbup:


    Gruß
    Toastie

  • klar,


    du musst dir nur so "Radiolösklammern" im Zubehör kaufen,


    oder du nimmst 4 spitze Gegenstände und drückst sie in die löcher auf der Vorderseite....sind wie gesagt 4 an der Zahl, danach lösen sich dei Hacken und du kannst das Radio bequem nach vorne Rausziehen,


    ins Schwitzen kommt man da nur wenn man das ganze bei 30°C ausentemperatur bei geschlossenenn Türen macht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!