Urquattro bei den Gebrauchtwagenprofis

  • Heute um 20:15 läuft auf DMAX mal wieder ne Folge von den Gebrauchtwagen-profis/-pfuschern. Diesmal gehts wohl um nen Urquattro, mal schauen ob sie gütig sind und nicht den halben Wagen mit Spraydose lackieren um sich dann über das schlechte Ergebnis zu wundern :D

  • mal langsam,so übel find ich die typen,die arbeit & die sendung gar net ;)


    is halt alles ne ziemliche lowbudget-geschichte,sei es von den autos mit den notwendigen,oft auch eben wertgerechten arbeiten oder der sendung auch selbst,ich gucks gern :thumbup:

  • Cool, is n´Rechtslenker, aber ich hab schon lange keinen solch runtergekommenen Uri mehr gesehen....(schade drum)

    Walter Röhrl fuhr mit seinem S1 in knapp 11min. den Pikes Peak hoch
    und da behaupten die bei BMW wirklich sie hätten die Freude am Fahren erfunden !!!...
    ?(



    Helden werden geboren.
    Legenden werden unsterblich.
    Momente werden unvergesslich.
    Audi 90 20V Turbo

  • Wer killt für mich diese beiden Typen ????????????!!!!!!!!!!!!!

    Walter Röhrl fuhr mit seinem S1 in knapp 11min. den Pikes Peak hoch
    und da behaupten die bei BMW wirklich sie hätten die Freude am Fahren erfunden !!!...
    ?(



    Helden werden geboren.
    Legenden werden unsterblich.
    Momente werden unvergesslich.
    Audi 90 20V Turbo

  • Wieso redet ihr hier von Pfuschern? Wie würdet Ihr denn ein Radlager an der Hinterachse wechseln? Genauso wie der Ed das gemacht hat, wie würdet ihr einen Kupplungsbehälter wechseln und die Flüssigkeit erneuern? Genauso wie der Ed. Wie würdet ihr die Macken an den Stoßstangen ausbessern? Wahrscheinlich garnicht, oder noch schlechter wenn ihr nicht unbedingt vom Fach seid! Also meckert doch nicht so über die beiden, ich find die machen gut Geld, vorrausgesetzt das die Preise die im Fernsehn genannt werden auch stimmen. Sie kaufen Tolle Autos, machen die Notwendigsten sachen die zu machen sind, richten ihn optisch wieder her und verkaufen die Autos laut Fernsehen IMMER mit Gewinn, ich würds genauso machen! Habt ihr die Folge mit dem Pirelli Golf gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn was sie aus dem rausgeholt haben war der HAMMER!
    Und man muss bedenken als man gesehn hat wie sie den Audi gekauft haben, war der schon in einem miserablen Zustand, besonders innen. Und sie sind extra zu nem Profi in England gefahren um Original Erstazteile zu bekommen, und das machen sie fast immer!


    Also meiner Meinung nach, machen die beiden eine Tolle Arbeit und ich würd das gerne mal Live sehen um meinen Eindruck, den ich bisher auch nur ausm Fernsehen hab von den beiden zu bestärken oder evtl. doch meine Meinung zu ändern! Da gibts viel Schlimmere Sendungen, mit Leuten die mein Auto nichtmal anschaun geschweige denn anfassen dürften! Wenn ich seh wie die Leute mit ihrer Feuerwehr durchs Land ziehen und Hand anlegen an die Autos die sie zu "tunen" versuchen...ne :doofy: da wird mir schlecht!

  • ...also ich stimme markus(meister eder) voll und ganz zu....
    ...mir liegt der preis nur sehr schwer im magen.... wo bekommt der nur so günstig den Quattro her... und warum wird er sooooo billig weiter verschenkt...???? :dash:
    ...ich glaube die kennen die preise nicht für solche raritäten.... :fie:

  • Hallo Jungs,
    die ganze Sache ist zwar schon fast wieder denn Bach runter, aber ich will doch auch noch was richtig stellen!!!!
    Also, runtergekommen war er wirklich der arme Uri..... daß die Leute gute Arbeit leisten habe bzw. wollte ich gar nicht anzweifeln. Hat ja wirklich toll ausgeschaut nach der Kur.
    ....ABER !!!!!!! wie kann ich ein Auto mit diesem Status zuerst auf Vordermann bringen und dann damit durch den Schlamm driften ???????...... (bei diesem Abschnitt wollte ich die beiden killen lassen)

    Walter Röhrl fuhr mit seinem S1 in knapp 11min. den Pikes Peak hoch
    und da behaupten die bei BMW wirklich sie hätten die Freude am Fahren erfunden !!!...
    ?(



    Helden werden geboren.
    Legenden werden unsterblich.
    Momente werden unvergesslich.
    Audi 90 20V Turbo

  • die beiden sind gut


    ED hat auf jeden fall ahnung und der quattro hatte äußerlich gar net so viele macken. ich kann mich an ein paar gebrochene stellen an den schürtzen, kaputte sitze,an die neue Bremsflüssigkeit und an das radlager erinnern. das er die schürtzen gespachtelt hat ist doch in ordnung und die ham den wagen gut hinbekommen wo ist das problem also bei denen? ?( ?(

  • wem ist noch aufgefallen dass er im ersten Teil bei den Aufnahmen ab und zu orange Blinker vorn hat (rechts den angebrochenen) und teils das "smoked" Blinker :D Und nein das ist keine schwarzweiß Aufnahme weil die anderen Teile nach wie vor in Farbe sind :)


    Teil 2 schau ich mir dann morgen an

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!