Auspuff von 16V/20V auf 10V

  • Dann bekommst von mir auch noch die 3 Meinung das du dir ganz sicher sein kannst! So wie Micha und Audi90Cruiser es schon gesagt haben stimmts, erst Kat, dann VSD, dann MSD, dann ESD Original. Ich hab ja bei mir die BN nachgerüstet und dort fällt der VSD weg. Jedoch war das Rohr des MSD nicht um die Länge länger sodass die Anbindung an den Kat 1 zu 1 gepasst hat und so musst ich aus dem alten MSD Rohr mir mein VSD Maß rausschneiden und am Kat anschweißen. Gewohnt war ichs auch das er hinten so rausschaut wie bei dir, hatte ja aber noch Edelstahlblenden drüber bei denen es noch mehr ins Auge stach! Die BN hingegen hängt nen ganzes Stück weiter drin, was auch erst Gewöhnungssache war. Du kannst ja aber probieren ob du die beiden Halter am Unterboden entsprechend verbiegen kannst damit er wieder gerade drunter hängt! Oder hast schon?

  • ja,er hängt so schon fast ohne gummis


    der radius über der achse scheint net ganz zu stimmen,kann jetzt aber net sagen,obs an teilen verschiedener autos oder am verwendeten material (schalldämpfer von imasaf) liegt ?!


    is net viel,was fehlt,drum is es beim vergleichen der teile kaum aufgefallen,naja vielleicht klappts ja mit heisser flamme & starken eisen ?!


    hast noch die alten auspuffteile rum kullern oder waren die schon mus ?

  • Jau die waren bis letzte Woche noch in der Garage, hab aber aufgeräumt und musste feststellen das ich damals doch sehr optimitisch war, das ich dir nochmal verkaufen wollte^^War schon heftigst im Eimer die Anlage. Haja dann schau zu das du ihn begradigst, denn so isses einfach nur Laienhaft... 8o Mit schrägem Auspuff dürfen nur die fahren, die ihn sich bei Atu geklauft haben, dann erkennt man den zumindest gleich!

  • net laienhaft wäre nen passenden auspuff drunter zu bauen,entweder den endtopf oder das geraffel davor ^^


    der competition89 hilft da mit,der is hauptberuflicher eisenbieger & wenn der sagt,das passt,muss das passen :thumbup:


    ansonsten kommt dann wohl doch das strohhälmchen wie beim carstege drunter,oder vielleicht noch garniert mit nem auftüttelrohr aus der autofleischerei :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!