Banner drucken mit Audi / Heiratsantrag

  • hallo an Alle,


    ich bin hier, eher heimlich hier weil ich von Euch Beratung will.


    Mein Liebster will uuunbedingt einen Audi Coupe, ich hab immer gesagt, dass ich das nicht will, jetzt möchte ich ihn gerne einen Banner drucken , mit dem Aufspruch, ich liebe Dich mit einem Audi Coupe, darauf folgt dann ein Heiratsantrag meinerseits. :love:


    Jetzt möchte ich mal als Männer fragen ob ich diesen Banner drucken soll oder lieber nicht.
    Ich will ja nicht einen Banner drucken und mein lLiebster sagt das sei frauenschei....e :ill:


    Was denkt ihr als Audi-fans und wahrscheinlich eher Männer??


    Hoffe, es schreibt mir jemand!


    Ötzilein

  • Also meinen Geschmack würde das auch nicht treffen. aber die Idee mit dem Coupe würde mir schon eher gefallen.


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Hey Du =)
    Ich bin die Freundin von meinem Kleinkuschelbert =)


    Ich finde, dass man sowas wichtiges nicht von einem Auto abhängig machen sollte, schließlich soll das ja für Beide etwas besonderes sein und auch werden. Die Stimmung und Atmosphäre sowie die richtige Umgebung finde ich da wichtiger =) Weil "Symbolisch" gesehen könnte man dann ja auch sagen: Coupé hin , Ehe hin. Oder nicht?
    Such dir lieber einen Ort oder so wo ihr beide euch wohlfühlt - Audi hin oder her =) (auch wenn der Audi cool ist ;) )


    Wobei ich jetzt deine Frage nicht ganz verstanden habe...willst du nur ein Bild des QPs drauf drucken, oder das ganze Banner auf das Auto? Weil nur Banner ist nicht so....taktvoll :P

  • Kleinturboline hat gesprochen :D


    Kann mich da nur voll und ganz anschließen. Meine Madam meinte sowas auch in der Art


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Hi!


    Also grundsätzlich finde ich die Banner drucken Idee nicht schlecht, aber den Text finde ich richtig bäh. Lass dir fürs Banner drucken doch einen netten Text einfallen, dann organisierst du einen Coupé zumindest leihweise. Dann fährst du mit ihm an einen schönen Platz mit dem Coupé und lässt jemandem mit dem Banner vorbeifahren - lol....
    Dann ist die Frage ob du wirklich ein Banner drucken lässt oder ob du nicht lieber das Banner selbst gestaltest. Ich find halt selbst machen mehr von Herzen als Banner drucken lassen....
    Aber wie dein Schatz da drauf ist weiß ich ja nu leider nicht!


    Grüße :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!