Tieferlegungsprobleme

  • Lass die Finger von diesem Mist weg, kauf dir ein Paar Qualitätsdämpfer. :cursing: Wenn du wieder mehr Geld hast, kannst die Federn nachrüsten. Am besten Gasdruckdämpfer und nicht von ebay! Hersteller: Sachs, Bilstein oder Kayaba.

    Meine Schüssel Doku


    Fahrzeuge


    Audi 80 Typ 89 B3 ( 1.8 S 66kw/90 Ps, Motorkennbuchstabe PM , Getriebekennbuchstabe AKM ) Baujahr 09.1990 = Restauration ruht wegen Teile-und Zeitmangel


    Seat Leon ST FR ( 1.8 132kw / 179Ps Motorkennbuchstabe CJSA , Getriebekennbuchstabe MQ 250 = Alltags Spassgerät ab 01.11. 2015 :monster:

  • Lass die Finger von diesem Mist weg, kauf dir ein Paar Qualitätsdämpfer. :cursing: Wenn du wieder mehr Geld hast, kannst die Federn nachrüsten. Am besten Gasdruckdämpfer und nicht von ebay! Hersteller: Sachs, Bilstein oder Kayaba.

    das will ich ja auch machen sind ja nur wegen denn bildern ich hole mir auch bessere

    Grill ohne emplem, Böser Blick verbaut, Supersport Fahrwerk 60/40 verbaut durch STM , Scheiben tönung und Schwarze Hella Rückleuchten Originale

  • Bei den Dämpfern spielt es keine Rolle ob mit oder ohne Servo. Die unterscheiden sich nur in 4-5-6Zylinderfahrzeuge ( Achslast) Das selbe bei den Federn. Der einzige Unterschied (mit/ohne Servo) den ich kenn sind die Traggelenke und Spurstangen,da haben die Köpfe andere Maße.
    Bei den vorderen Dämpfern bekommst du in der Regel sogenannte Patronen die in das originale Federbein eingesetzte werden. Die passen immer.

    Meine Schüssel Doku


    Fahrzeuge


    Audi 80 Typ 89 B3 ( 1.8 S 66kw/90 Ps, Motorkennbuchstabe PM , Getriebekennbuchstabe AKM ) Baujahr 09.1990 = Restauration ruht wegen Teile-und Zeitmangel


    Seat Leon ST FR ( 1.8 132kw / 179Ps Motorkennbuchstabe CJSA , Getriebekennbuchstabe MQ 250 = Alltags Spassgerät ab 01.11. 2015 :monster:

  • Bei den Dämpfern spielt es keine Rolle ob mit oder ohne Servo. Die unterscheiden sich nur in 4-5-6Zylinderfahrzeuge ( Achslast) Das selbe bei den Federn. Der einzige Unterschied (mit/ohne Servo) den ich kenn sind die Traggelenke und Spurstangen,da haben die Köpfe andere Maße.
    Bei den vorderen Dämpfern bekommst du in der Regel sogenannte Patronen die in das originale Federbein eingesetzte werden. Die passen immer.

    ach so gut na habe ja ein 4 zylinder ich denke das ich doch mal in die werkstadt fahre die können mir sicher auch was dazu sagen
    ich will auch nicht einfach eins kaufen und dann passt es nicht
    wenn ich mal bilder sehen würde von original zu umbau

    Grill ohne emplem, Böser Blick verbaut, Supersport Fahrwerk 60/40 verbaut durch STM , Scheiben tönung und Schwarze Hella Rückleuchten Originale

  • Das ist immer der richtige Weg,ab in Werkstatt fragen und möglichst bei denen kaufen. Dann hast du im Garantiefall einen Ansprechpartner und normalerweise Leute die sich mit dem Einbau auskennen.

    Meine Schüssel Doku


    Fahrzeuge


    Audi 80 Typ 89 B3 ( 1.8 S 66kw/90 Ps, Motorkennbuchstabe PM , Getriebekennbuchstabe AKM ) Baujahr 09.1990 = Restauration ruht wegen Teile-und Zeitmangel


    Seat Leon ST FR ( 1.8 132kw / 179Ps Motorkennbuchstabe CJSA , Getriebekennbuchstabe MQ 250 = Alltags Spassgerät ab 01.11. 2015 :monster:

  • ich würde dir raten ein Komplettes Fahrwerk zu kaufen habe mir ein starres Fahrwerk 60/40 gekauft von der Firma H&R die Kurvenlage ist einfach nur Hammer mit dem Teil, obwohl du noch komfort hast
    Hoffe konnte helfen

  • Moin Moin Leute,


    ich will jetzt nicht noch extra ein neues Thema eröffnen, daher schreib ich einfach mal hier rein.
    Ein Kollege bat mir heute ein 60/40 Fahrwerk für den Audi 80 Avant an. Nun bin ich am überlegen ob ich zuschlage.
    Daher meine Frage:
    Habt Ihr zufällig mal ein Bild von einem Avant mit einer 60/40 Tieferlegung, damit ich mir mal so grob ein Bild von der Optik machen könnte?!


    Gruß


    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!