2010 Haupttreffen Audi-80-Scene - Aftermath

  • ich muss nächstes mal unbediengt auch dabei sein!


    Die Bilder sagen mehr als tausend Worte! :D :wbb:
    ich hoffe das dann nicht mal wieder was schlimmeres dazwischen kommt! :cursing:
    Und im Notfall komm ich eben mit Frau und Kind :phat:


    vorrausgesetzt ich zerleg meinen Audi nicht im Urlaub :D :minigun:


    Ich hoffe natürlich das es wieder eine solch geile Location und aufjedenfall wieder nen platz zum Driften :D


    Gruß Andi

  • Eigentlich... sollte das Shooting einzigartig bleiben, da der Organisationsaufwand doch SEHR hoch war, und dafür am Rest vom Treffen einiges auf der Strecke geblieben is. Shooting gerne wieder, aber nicht in diesem Maßstab, und bestimmt nicht nochmal mit so nem Heiden-Aufstand.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • ahhh.. viel zu geil... wenn ich die videos bereu ichs echt, ned dabei gewesen zu sein.. aber ging leider ned :( aber nächstes jahr hoff ich klappts!!! :)

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Eigentlich... sollte das Shooting einzigartig bleiben, da der Organisationsaufwand doch SEHR hoch war, und dafür am Rest vom Treffen einiges auf der Strecke geblieben is. Shooting gerne wieder, aber nicht in diesem Maßstab, und bestimmt nicht nochmal mit so nem Heiden-Aufstand.


    Da ist was wahres dran.
    Ich hätte gerne noch länger mit den einen oder anderen geredet (z.B Bernd und Micha, sowie Sebastian und noch den einen und anderen) aber irgendwie kam immer was dazwichen. Und viel Zeit ging beim Shooting drauf. So kamen die Fachgespräche und das bessere Kennenlernen viel zu kurz.
    Das wird nächstes Jahr hoffentlich anders und besser.

  • ja shooting war schon lang aber bei so vielen fahrzeugen doch sehr schnell ^^ für einzel shootings wie mit dem meinem passat oder dem audi 8 meines kumpelchefs
    brauch ich pro auto 2-3 stunden ... damit es halt perfekt ist :) da war das im steinbruch dagegen ein blitz shooting , klar hätte gerne mehr zeit für jeden audi einzeln gehabt
    aber das wäre bei der masse nicht möglich dann wären wir von donnerstag bis sontag dran gewesen *lach


    so und nun zu den bildern sie sind endlich alle fertig :) dienstag gehen sia via postbrief raus an marcel ....
    sorry das des so lang gedauert hat , tagsüber musste ich meinen "normalen" beruf nachgehen und hatte daher immer nur abends ein wenig zeit
    und 1900 bilder auswerten und die besten raussuchen und daraus ein HDR machen ist halt ein sehr großer aufwand ...
    aber ich hab es gerne für euch gemacht :)


    falls es nächstes jahr nochmal ein shooting gibt , wäre es besser direkt in der nähe zumachen :) dann hätten wa 3 std gespart :)
    und nächstemal bin ich auch komplett alle tage da ... dann kann man das auch ein wenig verteilen ....


    gruss aus viersen

  • Yeah coole Sache !
    Freu mich schon drauf :)
    Waren ja wohl einige schöne Autos dabei. Bei wieviel Bildern warste nach dem aussortieren noch ?


    Nochmal nen dickes dickes Dankeschön das du das freiwillig gemacht hast :)

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • hab mal auf dem thomas/mithras-blog was dazu geschrieben & noch paar bilder eingestellt :)


    http://www.motor-talk.de/blogs…2871686.html#post25676364


    schöner Blog ;)
    dem Beitrag von Mithras wäre da noch anzufügen es hat einige Runden gedauert bis er vom Platz gekommen ist :D

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Wenn ich mir hier so ansehe was da am Edersee los war, bedauere ich es nicht dabei gewesen zu sein. Wollt ja eigentlich kommen, aber einen Tag vor Abfahrt hat meine Servopumpe gestreikt :(


    Gruß
    David

  • Das nächste mal wird das schon irgendwie klappen, diesmal wäre das sowie sehr spontan gelaufen. Marcel hatte mir erst ein paar Tage vor dem Treffen Bescheid gegeben.


    Jedenfalls hätte mal wieder Lust auf ein Treffen mit einem etwas jüngeren Altersdurchschnitt, als es bei den Z3-Ausfahrten der Fall ist :D

  • schöner Blog ;)
    dem Beitrag von Mithras wäre da noch anzufügen es hat einige Runden gedauert bis er vom Platz gekommen ist :D


    Gibts da nich auch noch ein Video davon? ^^

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • hm kann sein, wurd einiges gefilmt.
    Deine Kreise hab ich aber nicht aufgenommen :)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • ok ich wollte noch etwas Nachreichen, hab den Thread grad wieder gesehen, nun ists mir wieder eingefallen.
    thomas und den Ex Competition Fahrer:


    Zitat

    In Deutschland gilt seit 1978 auf Autobahnen und außerorts auf ähnlichen Straßen (bauliche Trennung zwischen den Richtungsfahrbahnen oder mindestens zwei Fahrstreifen je Richtung) eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h (§ 1 Autobahn-Richtgeschwindigkeits-Verordnung (BABRiGeschwV)).


    Somit waren meine 200km/h auf der eine Straße zum Treffen hin keine Straftat :)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • gab es nicht, es kam zunächst nur ein Schild BAB Ende, dann wurden die Schilder Gelb, nur am Ende der Strecke kam eine Aufhebung von 120 :) Aber die 120 anfangs galten wohl nur bei Nässe.
    Und vor der Baustelle kam direkt ein 100er Schild :)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!