Audi 80
B4 2.0E
115PS
ABK Motor
101.800Km
Fahrerairbag
Vier Kopfstützen,
El. SSD, Radio beta CC......
Komplette Historie incl. Kaufvertrag, Prospekte, Rechnungen, TÜV Berichte etc. und alten KFZ Brief, EZ 09/93, TÜV bis 09/22 (mängelfrei),
ABK Motor mit harmonischen Automatikgetriebe. Auch die Ausstattung mit ABS, Fahrerairbag, vier Kopfstützen, höhenverstellbaren Gurten, el. SSD, Radio Audi beta CC spiegelt den Zeitgeist wieder.
Es wurde die letzten Jahre immer mit Weitsicht investiert:
Große Inspektion mit Motoröl, Kraftstofffilter, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Spülung des Kühlsystems und neuer Ausgleichsbehälter (Audi), Bremsschläuche und Bremsen vorne komplett incl. Bremssattel, Differenzialölwechsel, Wechsel Automatikgetriebeöl incl. neuem Filter und neuer Wanne. Die durchgeführten Arbeiten sind mit Rechnungen belegbar, es gibt einen dicken Ordner voller Belege und im Serviceheft sind 13 Kundendienste vermerkt.
Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilriemen etc. NEU
Wärmetauscher NEU (orig. Audi)
Lenkstangen und Spurstangenköpfe NEU incl. Achsvermessung
Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen 205/60 R15 NEU
Als dezentes Tuning einen orig. Audi Competition Aluminium Heckspoiler und einen orig. KAMEI Metall Kühlergrill, welcher gestrahlt und neu pulverbeschichtet wurde. Der orig. Kühlergrill ist selbstverständlich noch vorhanden.
Der
B4 befindet sich in einem Jungwagenzustand, er fährt frisch und unverbraucht, die
Automatik schaltet butterweich und unmerklich. Der Innenraum ist ebenfalls unverbraucht, die beiden hinteren Türverkleidungen wurden vom Sattler frisch bezogen. Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Dieser
B4 ist kein Blender, sondern ein technisch und optisch tolles Auto.
Der
B4 ist auch auf einer bekannten KFZ Plattform welche mit ..bile.de aufhört eingestellt, ich habe über die Firma ein Auto bekommen, deswegen biete ich ihn an. Weitere Bilder oder Infos kein Problem.
Forumspreis 5.280.-€