Sie sind nicht angemeldet.

Audi 80 Typ89 Türpappen Verlours

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Audi 80 Scene - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 994

Suche: Audi 80 Typ89 Türpappen Verlours

Kategorie: Interieur & Karosserie

Dieser Eintrag ist älter als 30 Tage und wahrscheinlich nicht mehr aktuell!

Suche Türverkleidungen in hellgrauem Velours. Bitte nicht mit Filanda verwechseln.
Nehmen würde ich gerne die Variante für elektrische Fensterheber. Mindestens für Vorne, hinten muss nicht unbedingt sein. Aber auch ohne, wenns nix anderes gibt.

Stoff darf keine Löcher haben oder von der Sonne arg beschädigt sein. Sonst alles wurst, da eh neu aufgezogen wird.

Preis abhängig vom Zustand. Tauschen geht bei mir natürlich auch, da ich nen haufen dunkle habe und auch anderes Zeugs was evtl. jmd brauchen kann.
Wenn möglich in Bayern, BaWü, Hessen oder Süd-Tühringen.

Ich schreib mal 80 VB, bin aber für alles offen.
Audi Cabriolet Typ89 2.3E, NG (1991)
Audi Coupé Typ89 2.3E, NG (1990)
Audi Coupé Typ89 2.3 20V, 7a (1990)
Audi 80 Typ89 1.6 TD, SB (1990)
Audi 90 Typ89 2.0, PS (1990)
Audi 80 B4 2.0E 16V Quattro, ACE (1993)
Audi 80 B4 Avant 2.0E 16V, ACE (1994)