Sie sind nicht angemeldet.

Bremskraftverstärker Audi 80 1.8S B3 Typ89

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Audi 80 Scene - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 988

Suche: Bremskraftverstärker Audi 80 1.8S B3 Typ89

Kategorie: Achsen, Bremsen & Räder

Dieser Eintrag ist älter als 30 Tage und wahrscheinlich nicht mehr aktuell!

Hallo Community,

hoffentlich kann hier jemand helfen.
Für meinen Audi 80 1.8S B3 Bj1988 90PS suche ich einen funktionierenden Bremskraftverstärker.
Bei Ebay sind leider nur vergammelte verfügbar. Den letzten BKV den ich dort kaufte,
war nach zwei Monate defekt. :(

01788269414

Grüße André

Dieser Eintrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Audiman« (7. Oktober 2020, 22:59).

Kommentare (4)

Von Buschi (Sonntag, 25. Oktober 2020, 00:47)

Der ist aus dem Zubehör, da ist keine VW-TN drauf.

Von Audiman (Montag, 19. Oktober 2020, 17:50)

Welche Teilenummer hat der 10Zöller?

Von Audiman (Montag, 5. Oktober 2020, 23:53)

Das weiß ich leider auch nicht aber vielleicht weiß das hier jemand anderes.

Von Buschi (Montag, 5. Oktober 2020, 18:36)

Ich habe noch einen unbenutzten 10 Zöller vom B4 rumliegen. Ob der problemlos in den B3 passt kann ich allerdings nicht sagen.