Sie sind nicht angemeldet.

Audi 80 Limo ABT in 48149 Münster

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Audi 80 Scene - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 931

Biete: Audi 80 Limo ABT in 48149 Münster

Kategorie: Fahrzeuge und Schlachtungen

Dieser Eintrag ist älter als 30 Tage und wahrscheinlich nicht mehr aktuell!

Biete
Audi 80B4 Limo.
2,0 90PS ABT
EZ 10'91
Silber
Procon-ten

Ich verkaufe wegen Zeitmangel mein Audi 80 B4 "ABT". Wollte ihn eigentlich wieder frisch machen, hab aber durch Hauskauf doch keine Zeit mehr.
Kilometerstand unklar, schätzungsweise etwa 220000km.
Baujahr 91, einer der ersten die vom Band gelaufen sind.
Hab ihn vor ca 4 Jahren, aus einem Nachlass gekauft. Er ist nicht mehr der schönste aber soweit mir bekannt Rostfrei. Eine Delle im Kotflügel VR(nichts wildes) und die Türen an der rechten Seite sind eingedrückt. Dachhimmel hängt hinten etwas, der Teppich hinter dem Fahrersitz ist mit irgendwas versaut. Habs versucht zu reinigen und damit nur schlimmer gemacht. Motor läuft gut, springt sofort an, Getriebe schaltet sauber. Ölwechsel+Filter, öldruckschalter, zylinderdeckeldichtung, Zündkerzen vor einem Jahr erneuert. Der allseits bekannte Kühlerflansch ist auch schon neu. Die Kupplung ist langsam fällig. Bremskraftverstärker (nicht einfach und vor allem nicht neu zu bekommen)hat er erst vor ein paar Wochen erneuert bekommen. Die Bremsanlage und Hinterachse ist lt. Audi Tradition vom B3! Muss man wissen wenn man Teile braucht. Radlager sind vor 4 Jahren alle neu, Bremsbeläge vor einem Jahr neu. Querlenker, koppelstangen spurplatten vor ein paar Monaten neu. Der Auspuff ist leicht undicht, hat damit aber noch letztes mal TÜV bekommen, seitdem ist es nicht viel schlimmer geworden. Mitteldämpfer ist schon neu. Ölverbrauch/Verlust hat er, nicht extrem aber man merkts. Kaltlaufregler hat er vom vorbesitzer bekommen. Der Heizungswärmetauscher sitzt seit kurzem zu, maximale lufttemperatur die rauskommt sind etwa 40° wenn man lang genug wartet. Das sollte sich erledigt haben wenn man das Kühlsystem einmal ordentlich spült. Demzufolge hat man auch schnell beschlagene Scheiben wenn man die Lüftung nicht voll aufdreht.
Die Limo ist 8-fach Bereift auf Stahlfelge. Reifen sind noch fahrbar.
Alles in einem: ein ehrliches Fahrzeug, welches immer mit Markenqualität gewartet und repariert wurde, aber noch ein paar Baustellen hat, sucht einen neuen Besitzer der mehr Zeit hat als ich. Ich denke das Auto zu verschrotten oder in den Export zu geben ist angesichts des Alters und des Statuses einer der ersten zu sein nicht korrekt.
Das Auto wird günstig und als fahrbereit aber ausdrücklich als reperaturbedürftig und nur an gute Hände verkauft.

Fahrzeug ist abgemeldet, Probefahrt nur mit mitgebrachten Nummernschild oder auf kleinem privatgelände möglich.
Der Preis ist natürlich vor Ort Verhandelbar.

Für weiter Fragen steh ich zur Verfügung. Am besten per Mail.
Hausmeisterservice.preckel@gmail.com
»Lama« hat folgende Bilder angehängt:
  • Anmerkung 2020-02-23 231054.jpg
  • Anmerkung 2020-02-23 231018.jpg
  • Anmerkung 2020-02-23 230754.jpg
  • Anmerkung 2020-02-23 230954.jpg
Früher war nicht alles besser, aber die Autos schon!