Sie sind nicht angemeldet.

Autoradio Chorus mit CAN-Simulator und USB-Adapter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Audi 80 Scene - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 691

Biete: Autoradio Chorus mit CAN-Simulator und USB-Adapter

Kategorie: Elektrische Ausrüstung

Dieser Eintrag ist älter als 30 Tage und wahrscheinlich nicht mehr aktuell!

Salve

Da ich mich leider vom 90ger trennen musste und das Radio nicht in den 100er bekomme, biete ich das Radio inkl. Zubehör zum verkauf. Bevor ich die Teile einzeln bei ebay versteigere, mal hier gefragt ob es jemand brauchen kann.

-Zum einen ein Audi Chorus Autoradio bei dem die seitlichen Blenden abgetennt wurden. Um es in den Typ89 zu bekommen müssen von der Mittelkonsole entweder die beiden seitlichen Stege abgetrennt werden oder eben ein Mittelkonsoleneinsatz vom Cabrio etc. besorgt werden welches diese Stege nicht hat.
Guter Zustand, voll funktionsfähig, inklusive Handbuch, Radiocode etc.

-Ein CAN-Bus Simulator von Conexx um Zündungsplus und Tastenbeleuchtung des Chorus zu steuern. Voll funktionsfähig, inklusive Anleitung.

-Ein USB-Adapter von Yatour (YT-M06) für die Wechslerschnittstelle des Chorus. Der Adapter erkennt 6 Ordner (CD01 bis CD06) auf einem USB-stick oder SD-Card mit jeweils 99 Titeln, also knapp 600 Lieder. Voll funktionsfähig, inklusive Anleitung.

Im Anhang mal ein paar Bilder.

Paketpreis 150 Euro, Versand ist möglich.

P.S. Ist natürlich das Chorus 1 mit Kassette
»waidler« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG1850.JPG
  • CIMG1851.JPG
  • CIMG1853.JPG
  • CIMG1854.JPG
  • CIMG1856.JPG
  • CIMG1861.JPG
  • 03122013999.jpg
  • 031220131000.jpg
Audi 100 Typ 44 2,3E

Audi 80 Typ89 1.8S

Dieser Eintrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waidler« (17. August 2015, 22:11).