Sie sind nicht angemeldet.

B4 mit Unfallschaden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Audi 80 Scene - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 017

Biete: B4 mit Unfallschaden

Kategorie: Fahrzeuge und Schlachtungen

Dieser Eintrag ist älter als 30 Tage und wahrscheinlich nicht mehr aktuell!

Hallo Fangemeinde,
mein Name ist Andre Zehner und ich möchte den Wagen meines Vaters, 81 Jahre, als erstes hier anbieten.
Es handelt sich um einen B4, Bj1993, Tüv 05.22, 2,6L, 230.000Km, Automatik, Silber innen Blau, Klimaautomatik, weitere Details auf Anfrage.
Wie im Titel zu erkennen hat der Wagen einen Unfallschaden am Radlauf inkl. Tür hinten rechts, ist aber voll fahrbereit.
Das Gutachten besagt einen wirtschaftlichen Totalschaden, beziffert den Wiederbeschaffungswert auf 4300 €.

Bis auf den Schaden ist der Wagen in einem guten Pflegezustand, deshalb liegt meine Preisvorstellung auch bei 900€ VB.

Vieleicht möchte jemand den Wagen wieder reparieren oder benötigt einen Teileträger.

Grüße

Andre Zehner