Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 6. April 2018, 14:38

Forenbeitrag von: »Konsi«

Fan Shop zeigt nichts an

Jo Sorry Leute, habe mit dem Shop zwar angefangen, aber dann zu viel um die Ohren gehabt. Mir fehlen da auch noch die benötigten Unterlagen zum Plotten etc... ich weiß nicht wann ich das momentan machen soll

Mittwoch, 13. September 2017, 21:47

Audi 80 Scene Windschutzscheiben Aufkleber

Wer weiß, wer weiß... ich kriege das aktuell einfach nicht hin neben der Arbeit... bin aber als dran irgendwie Zeit freizuhalten

Dienstag, 8. August 2017, 15:10

Ich würde gerne noch T-Shirts und Hoodies anbieten, aber erst einmal eins nach dem anderen. Ich versuche erst mal Zeit zu finden den Shop zu erstellen, dann muss ich die Vorlagen für die Aufkleber mal machen und wenn das erstmal alles läuft, kommen weitere Artikel dazu.

Donnerstag, 3. August 2017, 13:25

Danke dir Scouter, ich werde mich dann damit jetzt mal befassen in nächster Zeit und versuche mal so schnell es geht eine Ladung an Aufkleber zu erstellen.

Freitag, 14. Juli 2017, 00:09

Also da der Thomas sich seit dem letzten Jahr nicht zu den Aufkleber gemeldet hat und ich jetzt wieder seit einer Woche da hinterher laufe, werde ich jetzt komplett eigene Aufkleber erstellen. Kann mir jemand die Maße von dem Dreiecksfenster und der Windschutzscheibe durchgeben? Ansonsten vielleicht noch wünsche für einen bestimmten Teil oder einer Größe? Sobald ich die Maße habe, werde ich den Shop wieder aktivieren und grob alles einstellen, so dass darüber bestellt werden kann.

Freitag, 7. Juli 2017, 15:57

Zitat von »scattered_thoughts« Konsi meinte bestimmt Mai/Juni '17, hat er nur nicht hingeschrieben Haha könnte sein, ja :-D Also ich kann jetzt damit loslegen wenn ihr wollt ;-) ich habe leider keine Unterlagen von den alten Aufklebern bekommen, deswegen kann ich hier nur anbieten jetzt eigene anzufertigen, ich denke das ist aber fast egal... Da ich den Shop nicht so schnell zum laufen bekomme aktuell, könnt Ihr euch gerne bei mir direkt melden erstmal. Ich versuche mal so gut es geht das ganze...

Freitag, 5. Mai 2017, 11:20

TiW- Treffen im Westen am 27.5.17 in Krefeld

Ich versuche auch mal zu erscheinen, braucht mich aber nich einzuplanen. Wird wenn dann sehr spontan entschieden.

Dienstag, 21. März 2017, 18:04

Fernsehdreh Audi 80 B3 n-tv

Zitat von »carlos« Macht doch den Thread dann endlich dicht, dann ist Ruhe. Bin schon langsam am überlegen... hmmmm -_-

Montag, 27. Februar 2017, 13:29

80 Scene Treffen?

Zitat von »Sam« Vielleicht trauen sich andere dies einmal in Angriff zu nehmen? Ah Sam! Schön zu sehen das du auch noch hier schreibst =) Zur Vorzahlung mal als Info, vieles wird auf Kommission bestellt (Getränke etc.) und der Platz wird i. d. R. auch erst vor Ort abgerechnet. Da muss man halt die Konditionen entsprechend aushandeln. Aber erstmal einen geeigneten Platz zu finden und alles drum herum für einen bestimmten Zeitpunkt zu organisieren, ist leider immer mit etwas Aufwand verbunden. Ic...

Donnerstag, 16. Februar 2017, 19:43

80 Scene Treffen?

Die Orga Gruppe hat sich hier ein wenig zurück gezogen... wenn das niemand in Angriff nehmen will, wird es wieder keins geben.

Dienstag, 11. Oktober 2016, 10:51

Probleme mit dem Forum ? Hier rein!

Ich habe eben mit unserem Hoster telefoniert. Das Forum lastet aktuell den Server etwas aus, wodurch alles andere mit drunter leidet. Ich hoffe wir finden auf die schnelle eine Lösung.

Samstag, 2. Juli 2016, 14:42

Der Fan Shop ist heute Offline gegangen und bekommt jetzt das Update. Ich denke mal das ich im laufe der nächsten Woche den neuen Shop fertig bekommen werde. Bis Ende Juli sollten dann auch die ersten Produkte schon zu bestellen sein.

Montag, 4. April 2016, 11:26

Der Audi 80 Fan Shop wird wahrscheinlich ab Mai wieder Online gehen. Zwar wahrscheinlich erstmal mit einer kleinen Auswahl an Artikeln, dafür aber auf jeden Fall wieder neue Aufkleber. Ich hoffe Ihr habt noch ein wenig Geduld ;-)

Dienstag, 15. März 2016, 10:23

Downtime wegen dringender Wartungsarbeiten

Zitat Aufgrund des drohenden Ausfalls eines Switches haben wir uns kurzfristig entschlossen, diesen vorbeugend auszutauschen. Die genannten Wartungsarbeiten werden wir am 16.03.2016 zwischen 03:00 Uhr und 05:00 Uhr durchführen. Hierdurch wird es für ca. 15 Minuten zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit Ihrer Webseiten und E-Mail-Adressen kommen. Änderungen am Servers selbst finden nicht statt. FYI

Mittwoch, 10. Februar 2016, 15:36

Umfrage von KW automotive

Hey Leute, haben wieder eine Anfrage erhalten, diesmal von KW automotive. Diesmal habt Ihr die Möglichkeit, am Markt mitzuwirken! Zitat Hallo Mitglieder des Audi 80 Forums, mein Name ist Simon Beisswenger und ich bin Student bei der Firma KW automotive. Wir sind ein Gewindefahrwerkshersteller aus dem schwäbischen Fichtenberg. Ich wurde mit einer Marktforschung über Oldtimer und Youngtimer beauftragt. Im Rahmen dieser Marktforschung sollen die Anforderungen und Wünsche von Old-/Youngtimer Fahrern...

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:24

Dann schreib die Dame mal an Stefan R.

Mittwoch, 6. Januar 2016, 11:15

Hallo Community, wir haben wieder eine Anfrage zu einem Fernsehdreh erhalten, diesmal wird für die Sendung PS auf n-tv ein Audi 80 B3 gesucht. Vielleicht hat jemand von euch Interesse? Hier die direkte Nachricht: Zitat Sehr geehrte Audi 80 Scene Community, ich bin Redakteurin bei der TV-Produktionsfirma TVT.media in Köln. Für das Automagazin PS auf n-tv produzieren wir auch dieses Jahr wieder mehrere Beiträge über Automodelle, die 2016 ein Jubiläum feiern. So auch der Audi 80 der Generation B3, ...

Freitag, 30. Oktober 2015, 10:47

Kalender 2015-limitiert

Dieses Jahr will sich wohl niemand damit befassen =/

Montag, 19. Oktober 2015, 10:48

Anfrage zum Dreh im Raum Köln Audi80GLS

Hallo, wir haben folgende Anfrage erhalten, vielleicht hat jemand Interesse? Zitat Sehr geehrte Damen und Herren, wir, die ***** produzieren für das ZDF-Magazin „Volle Kanne – Service täglich“ eine Rubrik namens „Mein erstes Auto“, in der Prominente die Chance bekommen, einen Tag mit einem baugleichen Modell ihres ersten Autos zu verbringen und es zu fahren. Für einen aktuellen Dreh im Raum Köln sind wir auf der Suche nach einem Audi 80GLS (BJ 1978/1980). Kennen Sie einen Besitzer, der ein solch...

Montag, 19. Oktober 2015, 10:44

App/whatsappgruppe

Ich verschiebe das Thema mal in den Offtopic Bereich..