Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:31

Forenbeitrag von: »Audigaudi«

2012 - Treffen unterm Windrad Herbolzheim

Sobald ich was neues hab wird ich in hier als erstes reinsetzen

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:04

Ja der Tüv ist im Oktober und es ist einfach soviel defekt das es sich nicht mehr lohnt da Geld rein zu stecken . Er hat jetzt 230 runter .

Montag, 18. Juni 2012, 22:21

Hey Leute wie schauts aus mit einem neuen Termin würde mein 80iger gerne ein letztes mal ausführen bevor er das zeitliche segnet ?

Sonntag, 18. März 2012, 19:13

Probleme mit dem Forum ? Hier rein!

hey leute . weiß nicht ob das der richtige thread is aber bei der wiki seite unter lackcodes fehlt ein wichtiger nämlich meiner LZ5T kann aber auch sein das ich blind bin wollt nur mal anmerken das das ne orginal farbe is

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:52

Türschloss

ja eben , die verkleidung is halt no komplett dran

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:34

Türschloss

hoi thomas ...jop mich giebts au no ....... und mein 80er fährt und fährt und ...... erst letztes wochende ...neue Kraftstoffleitungen reingezogen ....und jetzt schon wieder was neues ......... der zug ist ausgehängt

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:41

Türschloss

Problem ..... bis gestern ist meine Fahrertüre noch einwandfrei auf gegangen . Bis heut morgen als ich aussteigen wollte ...ging die tür von innen nicht mehr auf ....von aussen schon noch .... als ich nach der arbeit ...das türschloss begutachtete fiel mir auf das es kaputt war ....was mir jedoch nicht auffiel war das ...sich die betätigung von aussen löste ....... und nun vollgendes ...... türe zu ..... und nun ??????????????? wie bekomm ich die am bessten wieder auf ?

Montag, 7. Februar 2011, 20:41

Kraftstoffleitungen am 2.0E ABK wechseln !

Hätte ein paar Fragen zum wechsel ? Wer hat die schon gewechselt ? Was muss alles weg ? Zeitaufwand ? mercy

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:19

Was Spielt ihr denn so?

Gran Turismo 5 Nordschleife bei nacht , mit nem R8 LMS was könnt schöner sein

Samstag, 31. Juli 2010, 19:50

spLaSh´s neues Spielzeug ->Audi s6 avant 4.2 V8 Quattro<-

Schick schick das einzige was mich stört ...warum immer automatik ....(gabs den vllt. nur als automatik) schalter is doch viel viel geiler

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:26

S2 Coupe mit nur 10 Tkm

wenn ich ein auto umbedingt haben will ....dann is mir egal was es kostet ..... und so denken bestimmt einige mit der nötigen asche .... die kaufen den S2 und nehmen noch en r8 dazu . der wird bestimmt nicht mehr lang drin sein ... 100%

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:42

S2 Coupe mit nur 10 Tkm

wenns ne S2 Limo wär ....würd ich mir den kaufen xD

Samstag, 26. Juni 2010, 14:16

2010 Haupttreffen Audi-80-Scene - Anmeldungsthread

Zitat von »bienchenb3« 364 km hab selbst 500km anfahrt und das hat mich noch nie aufgehalten bin höchstewahrscheinlich am start 2Personen 1Auto Freitag bis Sonntag

Mittwoch, 14. April 2010, 22:47

2010 - DTM Auftakt in Hockenheim 25.4.10

Nächsten Sonntag isses wieder so weit . Die neue Saison geht los . Audi vs Benz ... "freu" neu im rahmenprogramm der scirocco cup Bin wie immer am start (kann schon garnicht mehr abwarten) und ihr ?

Montag, 5. April 2010, 15:18

Welche Sportauspuffanlage?

hamma geiles video ... so muss sich das anhören

Samstag, 3. April 2010, 12:47

2010 - Treffen unter'm Windrad Vol.IX - Saisonstart Windrad/Herbolzheim

Zitat von »thomas l.« was is da los,solls das schon gewesen sein los ran da,was is mit simon & simon ? & dem dieter (was macht sein 20V ?) evtl. stossen noch zwei von meckis dazu & ich ich hoff noch auf paar spezis von motortalk & paar einheimische ?! Sorry jungs kann leider nicht dabei sein .... zurzeit is echt stressig ...an dem sa muss ich noch arbeiten ... und mein B4 zickt auch schon wieder ... Der 20V von "diter" is noch im winterschlaf .... er is momentan an nem anderen auto dran zu über...

Dienstag, 16. März 2010, 22:46

Bremsprobleme !

hhhmmm jungs ...hab en problem vllt könnt ihr mir helfen ... Also zu punkt.... ab einer geschwindigkeit von 120 km´h auf wärts.....kommt es bei meinem seit vorgestern immer mal wieder zu prentzlichen situationen ! wenn ich veruch zu Bremsen ...is das Bremspedal plötlich fest ! oder bessser gesagt ...reagiert nicht richtig.....schlagartig ....und dann blockieren die räder zum teil ?.... das gefühl is so zu beschreiben ...... es fühlt sich an also ob was mitem ABS nicht stimmen würde ...der regelt...

Sonntag, 7. März 2010, 13:59

Erfahrungen mit dem T-Diesel / 1Z

AHU im B4 ? no nie gehört

Sonntag, 7. März 2010, 13:40

Erfahrungen mit dem T-Diesel / 1Z

Grüne plakette der war gut Also im vergleich zum ABT ...... hat er natürlich mehr drehmoment 182/2300 zu 148/3000 was au net schwer zu erklären is.... Alerdings is der TDI mit 1310kg fast 100kg schwerer als der ABT (1230kg) das macht sich halt bemerkbar . Das getriebe is au länger übersetzt . Also höchstkeschwindigkeits technisch ....is der ABT mit 177km´h zu 174km´h (Werksangeben) en bissel besser genauso wie in der beschleinigung ABT 13,6 1Z 14,1 einsiges plus is der verbruch laut werk 1Z 5,1 ...

Samstag, 6. März 2010, 23:32

Schöne Audibilder

[gallery]9603[/gallery] zwar nimmi ganz aktuell aber so sah er mal aus