Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 650.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 17. Juli 2019, 19:25

Forenbeitrag von: »carlos«

Audi80 B4 Springt nicht an

Ne, auf keinen Fall. Hab jetz ne neue Batterie mal eingebaut und die Lima abgeklemmt, geht. Aber die ABS Leuchte geht nun nicht mehr aus

Sonntag, 16. Juni 2019, 08:49

Audi80 B4 Springt nicht an

Frage an Experten. Habe neulich noch meinen ABK laufen lassen ohne Probleme. Wollte nun gestern erneut starten, nix, dachte erst Batterie leer, es leuchteten auch keine Lampen. Dann geladen, wieder nichts. Wollte dann überbrücken, dann ist mir am Spenderfahrzeug die Massezange am Minuspol geschmolzen. Dann besseres Kabel genommen, wieder geschmolzen und Rauch aus der LIMA. Was ist da faul? Anlasser oder LIMA kaputt, Masseschluss? Ich bin ratlos

Sonntag, 13. Januar 2019, 11:03

Scheibenwischer

Wie setze ich die instand? Keine Ahnung davon

Sonntag, 13. Januar 2019, 10:50

Scheibenwischer

Vielleicht liest das noch wer. Bei meinem Avant geht auch die Intervall nicht mehr, beim antippen geht er nicht in die Endposition, geht nur noch Stufe eins und zwei. Frage, habe ich ein Relais, wenn ja welches ist das richtige? Soll ich dann erst mit dem Relais mal anfangen? Das andere, im Netz finde ich immer nur neue Hebel für die Limos, ich brauche aber für den Avant noch die Funktion vom Heckwischer. Hat jemand einen Tipp wo ich diesen am besten finde, Shop oder so? Danke euch

Montag, 2. April 2018, 21:28

Vollkasko beim B4 ratsam ??

Wegen 8 Euro doch nicht

Montag, 6. November 2017, 22:11

KLR Nachrüsten - Vorteile und Nachteile

Frag ich mich auch Genau aus solchem Grund werden Threads unübersichtlich

Montag, 6. November 2017, 21:55

EInfach nur Lustig

Uralt Oida

Montag, 30. Oktober 2017, 23:45

krasses Ausparken

Deswegen den Alterscheck einführen

Montag, 30. Oktober 2017, 22:50

krasses Ausparken

Wie blöd muss man sein?

Sonntag, 15. Oktober 2017, 23:23

Ebay Auktionen

Montag, 9. Oktober 2017, 06:39

Avant

Danke

Sonntag, 8. Oktober 2017, 21:23

Avant

Was ist genau anders bzw. das Problem? Denn optisch ist es gleich von dem mit dem Fach bzw. dem Facelift

Sonntag, 8. Oktober 2017, 15:06

Avant

Passt die Verkleidung mit Fach 1:1 anstatt das ohne Fach?

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 23:25

Avant

Also ihr hattet recht. Es ist Mj. 94 und hat zwar die neue Ausstattung, jedoch ist das Handschuhfach etwas anders als bei meinem 95 er und er hat kein Fach unter dem Lenkrad.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 05:38

Avant

Ok, danke schon mal

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:35

Avant

Das könnte jetz auch ein 93 er sein? War damals Doppelairbag bestellbar? Sorry, aber das weiß ich leider nicht

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:28

Avant

Hättest Du Bilder evtl. Kann mir es momentan nicht vorstellen

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:17

Avant

Habe eine Frage an Avant Experten. Ich möchte mir wieder einen Avant kaufen. Er ist mit Bj. September 93 angegeben und hat aber schon Doppelairbag, die neueren Türverkleidungen, Handschuhfach usw. Ab wann gab es denn das Lifting? Meines Wissens doch erst 94/95 oder? Er ist aber durchweg Scheckheftgepflegt usw. also nix mit verbastelter Karre etc., macht einen echt soliden Eindruck. Was meint ihr? Mfg

Montag, 2. Oktober 2017, 22:26

Problem bei Funk zv von jom 7105

Muss nicht sein, ich habe seit Jahren zwei von Inca Pro und das ohne Probleme