Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 17. Juli 2019, 13:04

Forenbeitrag von: »Robz194«

Kaufberatung Audi Coupe Typ 85 quattro

Hallo Liebe Audi Freunde, nachdem ich meinen B3 Sport Edition wieder auf die Straße gebracht habe, würde ich mich gern einem neuen Projekt widmen. Ich habe ein Angebot für einen Audi Coupe quattro Typ 85 bekommen. Das Fahrzeug müsste komplett neu lackiert und revidiert werden (Motor usw.) Karosserie Substanz ist außerordentlich gut. Unterboden Rostfrei. Lediglich das Frontblech muss instandgesetzt werden (ist eingedrückt). Alle Teile vorhanden. Meine Frage an euch Experten. Wo liegt der Preis fü...

Montag, 20. Mai 2019, 16:25

Audi 90 2.3E NG läuft nicht mehr

Danke schonmal für die Infos. Ich werde jetzt erstmal die Leitung erneuern bzw. instandsetzen je nachdem wie weit die durch ist und dann weiterschauen

Montag, 20. Mai 2019, 11:02

Audi 90 2.3E NG läuft nicht mehr

Hallo liebe Audi Freunde, ich habe eine Frage an die Techniker hier im Forum. Habe mir einen Typ 89Q zugelegt. Allerdings läuft dieser nicht richtig. Wenn ich das Fahrzeug starte läuft er kurz ein paar Sekunden im Stand und geht wieder aus, als wenn er keinen sprit bekommt. Bei Gasstößen bleibt er einigermaßen am laufen. Habe gesehen, daß hinten eine Spritleitung undicht ist, bzw. der Schlauch nass ist. Kann es schon daran liegen das er nicht im. Stand läuft? Wie sollte ich am besten vorgehen od...

Mittwoch, 3. April 2019, 21:50

Audi 80 B3 Sport Edition

Vielen Dank für eure Antworten. Da ich ja bereits einen B4 2.3 NG besitze und diesen hege und Pflege, geht es mir nicht um Profit etc. Die Frage war die, ob es sich einfach lohnt. Ich bin gestern und heute mehrfach ums Auto geschlichen, habe mich reingesetzt etc. Mein Entschluss steht fest. So ein Auto gehört wieder auf die Straße! Klar es wird einiges an Zeit und Geld kosten aber wie schon von vielen erwähnt es geht größtenteils um den Spaß hierbei. Eventuell mach ich auch einen Restauration Th...

Dienstag, 2. April 2019, 15:36

Audi 80 B3 Sport Edition

Ja und genau deswegen möchte ich mich halt informieren ob es sich "lohnt" für die Zukunft solch ein Fahrzeug wieder herzurichten. Ich hab halt Angst das ich jetzt viel Geld und Zeit investiere und nachher (wenn) ich den 80ziger mal verkaufen sollte, nichts mehr dafür bekomme. Bitte nicht falsch verstehen ich möchte das gute Stück gewiss nicht schlachten aber falls es sich nicht lohnt was bleibt mir sonst übrig?

Dienstag, 2. April 2019, 15:21

Audi 80 B3 Sport Edition

Jap Motor Schrott bei 128.000 KM ist schon heftig aber er hatte massiven Kühlwasserverlust und wurde dann heiß gefahren. ATM rein und dann sollte das passen. Ich bin echt hin und her gerissen. Hatte spashalber mal das Audi Sport Emblem vom Armaturenbrett zum Verkauf angeboten. 70€ wollt mir jemand dafür geben. Von daher bekomme ich beim schlachten bestimmt das dreifache raus was ich bezahlt habe. Es würde mir aber in der Seele weh tun... Zudem wollte ich ja nen Sommerprojekt haben... Ich denke i...

Dienstag, 2. April 2019, 13:03

Audi 80 B3 Sport Edition

Danke euch schonmal für eure schnellen Antworten. Also es ist definitiv eine "echte" Sport Edition. Er hat die Plakette im Armaturenbrett, Sportsitze, Zusatzinstrumente, ist in cerise metallic und hat auch die Front- und Heckspoiler. Die VIN habe ich über DAT gecheckt und diese bestätigt zudem die Sport Edition. Ich denke ich werde gut 1500€ investieren müssen damit das Auto wieder gut dar steht. Wie werden die B3 dann gehandelt? Kann man in 2 Jahren 2.500€ dafür verlangen oder ist das eher unre...

Dienstag, 2. April 2019, 10:39

Audi 80 B3 Sport Edition

Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und möchte gern Teil eurer Community werden und auch schon gleich eine Frage. Neben meinem B4 2.3 NG habe ich mir gestern einen B3 1.8 Sport Edition geholt. Fahrzeug hat einen Motorschaden und optisch muss das ein oder andere investiert werden (Lackierung Tür vo. re, Tür hi. re, Kamei Spoiler vorn Instandsetzung) Natürlich alle Verschleißteile wechseln. Ansonsten soweit noch echt gut. Unterboden schaut sauber aus. Hat 128.000 KM gelaufen und das sieht man dem G...