Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 351.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 9. November 2017, 07:20

Forenbeitrag von: »Bobbie2.3«

NG - Kaltstart und Drehzahlproblen

Das Problem mit den Start hab ich auch und überlege woran das liegen könnte.

Freitag, 27. Oktober 2017, 16:46

Bobbie2.3

Ja übern Winter ist pause angesagt hab keine Lust zu fahren zur zeit. Da ja gerade die Baustellen wie Pilze aus dem boden Schießen. Und die verkehrsteilnehmer immer beklopter werden.

Freitag, 27. Oktober 2017, 16:29

Bobbie2.3

So nach Meinen Kopfdichtungsschaden Melde ich mich mal wieder zurück. Demnächst Kommt wieder mehr von mir da ja meine gute in den Ruhestand geht.

Montag, 14. August 2017, 09:14

Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]

Racewars Kandidat

Freitag, 28. Juli 2017, 08:18

Vollrestauration nähert sich dem Ende :D

Schönes KFZ die Farbe find ich Klasse so etwas in der art hab ich Selber auch vor (oh Jetzt hab ich mich fast verraten ) Die Liebe steckt nun mal Leider im Detal. Könntest du vielleicht noch nen Foto mit unbearbeiteten Lichteffekt hochziehen um es mal natural zu bestaunen Gruß Steve

Samstag, 22. Juli 2017, 09:26

Was habt ihr als letztes gekauft?

Mein Neuen Lack @Scotty Glückwunsch zum neuen Spielzeug

Samstag, 22. Juli 2017, 09:24

Audi Cabrio 8G70B4 Typ 89 Bj. 1992 man Verdeck Steuergerät antwortet nicht

Bei mir hatte es auch mal nicht funktioniert Da wa der Fehler das die Heckklappe nicht verschlossen war. Wenn man ja den Deckel fürs verdeckt öffnen will hört man ja wie die Heckklappe verriegelt wird.

Samstag, 15. Juli 2017, 20:47

Stammtisch Berlin/Brandenburg

Erst schön was futtern und dann in See springen

Samstag, 10. Juni 2017, 08:35

1991er 2,3E: 280er oder 256er Bremsscheiben auf der VA ?

Die 280 kamen etwas später Hab bei Mein 92 ger Ng auch noch die 256 drauf.

Donnerstag, 8. Juni 2017, 10:29

Sieht jetzt schon geil aus, ist noch nicht fertig aber die Ansätze sind schon da.

Donnerstag, 8. Juni 2017, 08:10

Mist ich wurde Enttarnt

Mittwoch, 7. Juni 2017, 15:02

2 B3 Scheinwerfer mit schwarzen Innenleben und blinkern.

Freitag, 12. Mai 2017, 11:02

Auskotz Thread!

Obwohl ich sagen Muss das mein kleiner Ng mir immer wieder ein Dauergrinsen bereitet weil es schön ist wenn bei den anderen die schaltpause kommt

Freitag, 21. April 2017, 23:09

Weglassen des Zusatzwasserkühlers bedenklich?

@Lexi Danke dir ich werde dran Arbeiten. @Maik Das ist interessant zu wissen danke dir. Aber was das Auto nicht hat kann nicht kaputt gehen; )

Freitag, 21. April 2017, 23:05

Ein Hallo an alle 80er Fans

Herrzlich Willkommen Udo Hier wirste definitiv fündig für Tipps und nette Leute. Ab und an kannste auch welche antreffen bei scene treffen. Gruß Steve

Freitag, 21. April 2017, 17:06

Danke Leute für die schnellen Antworten. Da ich ja eh die Klima nicht benutze und so gut wie nie Autobahn fahre, sollte es keine Hindernisse geben. Ausser die teilebeschaffung bei Audi Direkt gibts keine kühlerschläuche mehr We kommt die neue Überschrift zu stande?

Freitag, 21. April 2017, 14:16

Genau es geht um den zusatzwasserkühler. Meiner ist ja schon beschädigt. Beim neuen Schloßträger weiß ich nicht ob die halterungen vorhanden sind. Und wir wissen ja was man nicht hat kann nicht kaputt gehen

Freitag, 21. April 2017, 09:09

Willkommen Gemeinde, Ich melde mich mal wieder zurück und zwar mit einem anliegen. Ich habe demnächst vor mein dicken umzubauen, da ich den Schloßträger tauschen muss und da aber der zusatzkühler vorhanden ist habe ich überlegt den zu demontieren. Daher meine frage, da er Serienmäsig schon verbaut wurde weil ich Klima und Automatik fahre ob das so ohne Probleme geht? Danke schonmal im vorraus. Gruß Steve

Dienstag, 4. April 2017, 17:44

Neu hier

Herzlich Willkommen hier ebenfalls Aus Berlin

Sonntag, 2. April 2017, 17:34

Kühmittelanzeige blinkt, Temperaturanzeige auf 70-90 Grad, 2.8 Motor

wenn die Lüfter funktionieren bekommste schon mal keine Überhitzung des Motors. Also bekommste eigendlich keine Schäden wenn du fährst. wie verhält sich dein Spritverbrauch?