Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 495.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 1. Juni 2009, 19:56

Forenbeitrag von: »MZerin«

Samsung LE37A659A

So eine DBox2 hab ich auch noch da... Leider hab ich es noch nicht geschafft, das Bild vom PC darüber wieder zu geben. Funktionieren soll das schon, aber ich hab noch nicht herausgefunden wie. Die Dinger kosten aber immer noch locker 150 ?. Das liegt wohl auch daran, das man darauf das Linux Betriebssystem laden und somit noch einige andere lustige Sachen anstellen kann

Montag, 1. Juni 2009, 18:02

Samsung LE37A659A

Wieviel Meter sind das denn? Also ich hab ein 10 m DVI-HDMI Kabel und das Bild ist Top

Donnerstag, 28. Mai 2009, 05:31

ich werd euch vielleicht verlassen

Das war 2004/2005 und die Fahrschule war mitten in Mainz... Wahrscheinlich gibt es da auch regionale Unterschiede?! Hab auch gleich beim ersten mal alles bestanden musste also keine Zusatzgebühren zahlen

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:22

ich werd euch vielleicht verlassen

Also noch mal zu dem Thema von der Steuer absetzen... Ob das jetzt nun geht oder nicht als Werbungskosten ist in erster Linie mal völlig egal, da du wahrscheinlich während deiner Ausbildung eh nicht genug verdienst damit es überhaupt ne Auswirkung hat. Solang das zu versteuernde Einkommen unter 7.680 ? ist hast du eh Steuer 0. Zum anderen Thema Kosten des Führerscheins... Hast du auch schon die Kosten mit rein gerechnet die du an den TÜV usw. zahlen musst? Nicht das du die verkalkulierst und am ...

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:28

Ebay Auktionen

Der sieht ja mal deppert aus vor allem von vorne KLICK

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:18

2009- Tuning Contest in Worms-

Hey, wollt mal fragen ob ihr das Treffen kennt oder ob sogar jemand hin fährt? Hab ich heut zufällig bei uns in der Tageszeitung gefunden. TUNING CONTEST IN WORMS MARKENOFFENES AUTOTREFFEN ANREISE 17.MAI 2009 AB 9 UHR KAUFLAND GELÄNDE MAINZERSTRAßE B9 FÜR EUER LEIBLICHES WOHL IST BESTENS GESORGT UND JEDE MENGE POKALE STEHEN FÜR EUCH BEREIT DB DRAG CLUBSPIELE FOTOSHOOTING FAHRZEUGBEWERTUNG UND JEDE MENGE FUN presse und fernsehen vor ort WEITERE INFOS / POKALKATEGORIEN FOLGEN DEMNÄCHST KONTAKT : m...

Dienstag, 12. Mai 2009, 05:35

2009- Usertreffen in Nürnberg

Das sind ja mal geile Pizzen Schade, dass ich nicht dabei sein konnte Könnt ihr mir vielleicht verraten wie die Pizzeria heißt?

Dienstag, 21. April 2009, 19:45

Pizza geht immer

Dienstag, 21. April 2009, 05:52

Sieht im ersten Moment aus als müsste man die vom Tisch essen, aber da is bestimmt noch ein Teller drunter

Freitag, 17. April 2009, 20:49

Ebay Auktionen

Also ich hab für das Schloss hinten rechts beim Freundlichen 56 ? gezahlt

Sonntag, 5. April 2009, 20:56

Krümmerdichtung rechts wechseln

Ja Bühne lässt sich evtl. organisieren oder ne Grube. KFZ-Mechaniker hab ich auch in meinem Freundeskreis. Rechts = Beifahrerseite!

Sonntag, 5. April 2009, 19:11

Krümmerdichtung rechts wechseln

Hi, bei meinem V6 müsste die rechte Krümmerdichtung gewechselt werden. Da dort leider kein Platz ist müsste der ganze Motorblock angehoben werden. Also alles nicht so einfach und sehr teuer Hat jemand schon mal dort die Dichtung gewechselt oder ne Idee wie es einfacher, schneller und billiger geht. Am besten selbst gemacht.

Donnerstag, 2. April 2009, 07:29

Lila Plakette - Parken für Frauen

Ah ist doch ganz einfach, stellt euch halt net so an... Der Unterschied zwischen lila und rosa/pink ist doch einfach. Das ihr rosa und pink nicht immer von einander unterscheiden könnt ist euch verziehen, schließlich gibt es ja unter den Männern viele die Farbenblind sind

Mittwoch, 1. April 2009, 18:50

Lila Plakette - Parken für Frauen

Schade dass das nur ein Scherz ist, wäre keine schlechte Idee... Ich wäre

Montag, 30. März 2009, 20:40

Duplex anlage 2.6l

Das ist die einzigste Seite die ich spontan sagen kann Klick

Donnerstag, 26. März 2009, 18:48

2009 - Haupttreffen - Anmeldung

Ich bin dabei... Eine Person 2 Nächte

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:03

Lieblingsserien

Ich hab auch ein paar 1. Simpsons 2. GZSZ 3. Desperate Housewifes, Immer wieder Jim, Malcolm Mittendrin, Scrubs usw

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:56

Was kosten deine Sünden?!

Also ich dachte eigentlich ich hab hier schon mal geantwortet, aber anscheinend doch nicht Hab 1868.77 ? Naja was solls

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:51

kfz steuer da stimmt was nicht!

Zitat von »splash_2k« ich wusste schon immer dass auf nem Amt 99% Idioten rumrennen, WAYNE wunderts Danke Außer ich darf das 1 % sein

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:27

kfz steuer da stimmt was nicht!

Innerhalb eines Monats kannst du Einspruch einlegen. Mach das am besten schriftlich und füge eine Kopie der Bescheinigung über den KLR bei oder ruf deinen Sachbearbeiter an un frag ihn wie du das am schnellsten geregelt bekommst. Nicht aufregen im Finanzamt sitzen auch nur Menschen und die können sich auch nur anhand der Daten orientieren die sie von der Zulassungsstelle bekommen. Ich zahl mit meinem 2,6 Euro 2 übrigens auch nur 191 ?.