Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 24. April 2019, 12:07

Forenbeitrag von: »Stefan«

Homepage für Werkstatt

Tippe auch auf Bot o.ä.

Donnerstag, 18. April 2019, 15:44

Fahranfängerin verliebt Audi 80 1.8 S 1990

Zitat Ich hatte auch schon überlegt, ob der B3 die schon hat. Im Prospekt vom B4 wird der Seitenaufprallschutz abgebildet, beim B3 weiß ich es gar nicht. Gab es optional. Ich fahre bereits den zweiten B3 mit Seitenaufprallschutz und habs auch schon bei vielen B3 gesehen.

Mittwoch, 17. April 2019, 17:20

Verliebt in Audi 80 GLS

Zitat PS. Ja, die rote Nummer ist ein 07er Kennzeichen... Es gibt unterschiedlicher rote Nummern oder hast du den Verkäufer bereits gefragt?

Mittwoch, 17. April 2019, 16:17

Verliebt in Audi 80 GLS

Zitat Wie lange haben Sie den Wagen schon?Warum geben Sie den Wagen ab?Ist der Wagen unfallfrei und wie ist die Laufleistung? Wenn, wie in diesem Fall, der Tacho defekt ist, kann eine Laufleistung belastbar geschätzt werden?Kann der Wagen Probe gefahren werden?Läuft der Motor? Bitte an den Verkäufer, diesen vor einer Probefahrt nicht anzulassen, so dass ein Kaltstart mit der folgenden Warmlaufphase möglich ist.Ist das Getriebe in Ordnung, schalten alle Gänge sauber, auch der Rückwärtsgang?Was w...

Mittwoch, 17. April 2019, 13:07

ESD bearbeiten

Ich hab noch den ersten ESD drunter, klingt auch gut. Einfach lang genug warten, dann klingt da nichts mehr schmusig

Mittwoch, 17. April 2019, 13:06

Fahranfängerin verliebt Audi 80 1.8 S 1990

Na dann Happy Birthday! Zum Glück ist dir nichts weiter passiert Ich tippe auf Türen mit Verstärkungsprofil.

Mittwoch, 17. April 2019, 13:01

Was für musik hört ihr beim autofahren?

Macht ganz den Anschein. Der Text mit Verlinkung war vor dem Edit glaube ich noch nicht drin.

Dienstag, 16. April 2019, 08:48

Was für musik hört ihr beim autofahren?

HR1, Bob, irgendwelche CDs, Hörbuch Stream übers Handy und so. Bald fliegt der CD Player raus...

Montag, 15. April 2019, 12:44

Welche Sportauspuffanlage?

Zitat der Halter am ESD ist schon verdächtig angerostet. Schweißen? Ein solches Provisorium (s. Anhang) hält auch besser als gedacht. Bei mir seit ca. 2000 km

Freitag, 12. April 2019, 09:54

Verkleidung Kofferraumklappe

Ja, aber vom Cabrio. Es ist nicht ausdrücklich vom TE erwähnt, aber ich vermute aus dem Kontext heraus, dass er ne Limo hat.

Mittwoch, 10. April 2019, 12:57

Was haltet ihr davon?

Der KM Stand... ja ja, schön und gut. Ausstattung ist quasi nicht vorhanden, der wäre mir höchstens 10% des veranschlagten Kaufpreises wert. Ich mein, was macht ihr mit euren Autos? Fahren oder sammeln? ;-)

Freitag, 5. April 2019, 06:39

Hier wurde es gar nicht mal so schlecht gelöst: https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=13&t=18017

Donnerstag, 4. April 2019, 22:02

Die Verkleidung gab es nur für die US Ausführung. Selten in Deutschland und ab und zu in den USA erhältlich. Bei der Größe des Pakets wären die Versandkosten aber vermutlich astronomisch hoch. Beim B3 schaut das wie im Anhang aus. Beim B4 ähnlich, ich meine sogar etwas weniger elegant mit sichtbaren Schrauben. Die Heckklappe vom Cabrio oder vom B3 passen nicht!

Donnerstag, 4. April 2019, 20:47

Audi 80 B3 Sport Edition

In meinen 90er habe ich nach 3 Jahren Standzeit vermutlich auch mehr investiert als er wert ist und ich freue mich wirklich jeden Tag darüber. Einzig nach Falschluft, Lambdasonde oder was auch immer muss ich mal schauen. Der Motor läuft wahrscheinlich zu fett und der Spritverbrauch ist entsprechend ;-) Egal, immer noch eines der tollsten Autos die ich bisher gefahren bin.

Donnerstag, 4. April 2019, 20:32

Original Armlehne fuer Audi 80 B3, oder?

Genau. Das ist eine Armlehne aus dem Zubehör. Auf dem ersten Foto ist auch schön der für diese Zeit typische Münzhalter zu sehen. Den kenne ich so nur aus dem Zubehör. Da nirgendwo ein Hersteller versehen ist, wird die Armlehne vermutlich nicht von Kamei oder einem anderen bekannten Hersteller sein.

Donnerstag, 4. April 2019, 20:27

Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]

Also, das hat schon fast etwas künstlerisches

Donnerstag, 4. April 2019, 20:02

Welche Nachrüstfunkfernbedienung wäre zu empfehlen ?

Es gibt einige User, die deshalb die Schalterleiste nach unten verlegt haben. Dafür muss man natürlich sägen und anschließend wieder verkleben/verschweißen/vernieten. Ich würde niemals meine Lüftungsdüsen in der Mitte aufgeben, also zumindest nicht alle. Doppel DIN und Display wird überbewertet. Vor 10 Jahren war ich allerdings auch scharf drauf, das muss ich zugeben. Zum Glück fehlte das Geld

Dienstag, 2. April 2019, 12:25

Audi 80 B3 Sport Edition

Zitat Übetrieben heiß sind nur alle auf einen guten 2.3E (hat sich in letzter Zeit durch Youtubevideos usw. noch weiter zugespitzt), da es am Markt auch nicht viele gibt, und natürlich auch nicht soviele gebaut wurden. Nicht viel gebaut? Vor 10 Jahren wurde der 5 Zylinder in den Himmel gelobt und der V6 verteufelt. Was dran ist, weiß ich nicht - hier sind aber einige zufriedene V6 Fahrer soweit ich weiß. Der NG ist gut, keine Frage, aber auch der hat seine Macken.

Mittwoch, 20. März 2019, 21:50

Funktionsweise der Kofferraumbeleuchtung ?

Zitat von »sonic2004« Naja als Schwachstelle würde ich es nicht gerade bezeichnen ,nach fast 30 jahren sollte es erlaubt sein das ein kabel brüchig wird und kaputt geht. Neuere Fahrzeuge erreichen dieses Alter nicht einmal wenn dumm läuft. Das Problem tritt bei den meisten auch nicht nach 30 Jahren, sondern "bereits" nach ca. 15 Jahren auf. Es ist schon eine Schwachstelle, allerdings sind definitiv alle Schwachstellen unserer Fahrzeuge völlig in Ordnung. Du sagtest schon ganz richtig, dass neue...

Montag, 18. März 2019, 19:23

Funktionsweise der Kofferraumbeleuchtung ?

Zitat von »originaler80er« Ein Zusammenhang mit der ZV kann ich ausschließen, da zum Glück nicht vorhanden. Beste Grüße Beim B3 würde es auch mit ZV keinen Zusammenhang geben, da man diese vom Kofferraum aus nicht regeln kann.