Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 404.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 11. November 2018, 21:30

Forenbeitrag von: »Competition«

Ein freundliches Hallo aus der Nähe von Stuttgart

Servus & Willkommen. Gibt in und um Stuttgart ein paar Leute rund um Alt-Audis die auch relativ regelmäßig mal zusammenfinden

Sonntag, 21. Oktober 2018, 16:46

Audi 80 Scene Windschutzscheiben Aufkleber

ja TipTop - Bestellung ging gleich mal raus :-D

Montag, 16. Juli 2018, 21:57

Nachlese Hauptreffen 2018 am Doktorsee

Mega wars & gute Bilder Sam

Sonntag, 24. Juni 2018, 20:52

Sportfahrwerk im B2

Zitat von »Swentzie« Zitat von »ezph4r« Würde mich auch intressieren! http://www.quattromanufaktur.de/catalog/…&products_id=16 http://www.quattromanufaktur.de/catalog/…&products_id=17 Hallo mich würde es interessieren ob das Fahrwerk von koni bezüglich H und hat dieses jemand schon verbaut bzw ist es so einbaufertig? Mfg Servus, Gutachten ist Wumpe für "H" - sonst anderen Prüfer suchen. Wichtig ist ein Zeitgenössisches Erscheinungsbild und zeitgenössische Umbauten - ist halt viel Auslegungssach...

Sonntag, 24. Juni 2018, 20:47

Fragen und Anregungen zum Haupttreffen 2018

Zitat von »Newcar-newstyle« Eine frage mal sam /Arthur oder Marco, sind Hunde auf dem. Platz erlaubt? Hi, folgendes aus der Platzordnung des Campinplatzes (gilt ja auch für uns ) Zitat 13. Hunde Hunde müssen auf dem Platz ständig angeleint geführt werden und dürfen nicht ins Wasser. Hundebesitzer haben dafür zu sorgen, dass die Tiere den Campingplatz nicht verunreinigen u nd dass die Hunde den eigenen Stellplatz nicht eigenmächtig verlassen können und Ruhe halten. Hunde dürfen nicht mit in die ...

Donnerstag, 22. März 2018, 20:14

Audi 80 ABK, nach Zahnriemenwechsel OT verstellt

komisch wenn Anfangs Kurbelwellenrad auf OT stand / Getriebeglocke auf "0" und am NW-Rad die Markierung gepasst hat Einfach nochmal runter / einstellen und neu drauf. Zwischenwelle verdreht sich leicht, daher nach dem Durchdrehen des Motors (zweimal) ZZP am Verteiler checken (Drehrichtung beachten!)

Sonntag, 21. Januar 2018, 21:17

Fragen und Anregungen zum Haupttreffen 2018

Servus, Rahmenprogramm gibt es keins, die Kurzweiligkeit ergibt sich durch die Leute / die Autos und das Bier Ein großes Lagerfeuer wird es auf dem Platz nicht geben, dies erlaubt uns der Betreiber leider nicht. Grillen ist aber möglich. Grüße Marco

Sonntag, 23. April 2017, 21:51

WN Werkstatt-Treffen 2017

Ja was soll man sagen, war heute mal wieder ne Runde Sache.

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:48

13. int. Audi-Treffen Kronach in Neukenroth

Ich mache mit so ein paar anderen Freitag morgens los - Bis 12 sollts dann auch durch sein

Montag, 30. Mai 2016, 20:33

Freitag Steffen, Freitag. Wie alle anderen auch. ICH FREU MICH

Montag, 23. Mai 2016, 21:10

Angemeldet dürfte ja sein :-D

Sonntag, 22. Mai 2016, 20:19

WN Werkstatt-Treffen Part III

Ja Spitzen Sonntag - hat alles gepasst Danke an Heiko fürs organisieren

Dienstag, 3. Mai 2016, 20:42

Arthur fragt an ist aber aktuell am See...

Montag, 11. April 2016, 20:12

sehr schön Adam

Sonntag, 3. April 2016, 21:54

WN Werkstatt-Treffen Part III

Jo. Dabei

Mittwoch, 30. März 2016, 23:37

Servus, den Gedanken hatte ich die Woche auch schon das hier mal anzuregen. Ich fahr auch hin und würd mich wieder zur Audi-80-Scene gesellen (obwohl ich keinen mehr habe), aber das hat letztes Jahr ja auch funktioniert Welche WA-Gruppe? Gibts da mittlerweile mehrere? Gruß Marco

Montag, 23. November 2015, 21:37

Haupttreffen 2015- Sabbelbox

Zitat von »Luciver81« Gibt es schon PLäne für 2016? Bier und Grillfleisch hoffentlich...

Donnerstag, 5. November 2015, 20:08

Zeigt eure Winterauto´s 2015/2016

Servus, ich probier mal sonen C5... :-)

Donnerstag, 13. August 2015, 20:41

Treffen WN-Werkstatt Part II

Seers, gute Idee, wie schon auf Facebook geschrieben Wenns terminlich passt bin ich gerne dabei... Gruß Marco

Sonntag, 9. August 2015, 12:49

Treffen unterm Windrad - Revival

Zitat von »Teddy01« Schade total verpasst. Aber ok Insidertreffen hmmm dachte is für alle ausm Süden? Es konnte kommen wer wollte...