Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 28. April 2010, 23:26

Forenbeitrag von: »Audi80Cabrio«

Wer kennt ein Nutzfahrzeug mit großen Laderaum?

Wieso raubzüge? Wofür wurden den solche autos gebaut? Ich habe jetzt das perfekte auto gefunden und ganz nah bei mir: Klick problem ist nur zulässiges gesamtgewicht: 4200 kg aber das kann man doch runterstufen? Habe zumindest gelesen bei vielen anzeigen das das zGG runtergestuft wurde auf 3,5t ?

Mittwoch, 28. April 2010, 21:25

jap der erste ist wirklich nicht im top zustand so wie der aussieht, und keine anhägerkupplung, dann lieber den 1 meter kleineren? Und 500? für nen BE führerschein investieren + anhänger kaufen.

Mittwoch, 28. April 2010, 19:30

Zitat von »thomas l.« bei so abgetakelten seelenverkäufern hast aber hoffentlich noch was auf der hohen kante was meinst du den damit? Ich denke der erste ist länger, wie man an der schiebetür schiene sieht.? Ich lass mich sehr gerne beirren

Mittwoch, 28. April 2010, 19:11

haben die den mehr Ladefläche? Habe hier zum vergleich 2 stück: Iveco 1 und Iveco 2 Nummer 2 ist das zulässige gewicht zwar nur 2,5 tonnen aber ist er deswegen auch kleiner? Den nummer 1 sieht deutlich größer aus, oder ist es nur optische Täuschung? Finde nirgends Abmessungen für diese modelle

Mittwoch, 28. April 2010, 18:25

so bin nun auf der suche, ist ein Iveco Daily 35-10 länger als ein Iveco Daily 30-10 bzw. wo sind da die unterschiede?

Donnerstag, 22. April 2010, 17:09

hm hab mir jetzt paar angeguckt, mir gefällt der Iveco 35E Ist doch so ansich der größte find ich.

Donnerstag, 22. April 2010, 12:57

Guten Tag, Ich suche ein Nutzfahrzeug mit möglichst großem Laderaum, Fahrzeug soll als Transporter dienen, Diesel und vorne 3 plätze (was ja normal ist) am besten hinten alle Fenster dicht... So in der Art eines mercedes Benz Vario oder Vito villeicht nur noch günstiger? Egal welche marke, kennt da jemand zufällig i-ein gutes modell? Preisklasse 5.000? So vom aufbau wär er wie ein Iveco perfekt so hinten noch ne überlänge: so in der art, ist nur zu teuer Und so ein teil mit LKW zulassung kann ma...

Donnerstag, 8. April 2010, 20:25

Mein Audi 80 Cabrio: Video

ist ja nur im clip so... fahre immer schonend und so und sprit sparend hehe bei 1:17 ist nur der staub @thomas l. was meinst du mit kontrollverlusten???

Donnerstag, 8. April 2010, 14:22

er hat das video gelöscht, und noch verändert und jetzt wieder hochgeladen gleich kommt das richtige

Donnerstag, 8. April 2010, 12:42

Moin moin, mein Nachbar dreht gerne Videos und hat mal ein Video von mir gemacht, wie Ich finde gut gelungen, wollts euch mal nicht vorenthalten wie findet ihr das? Video: http://www.youtube.com/watch?v=CREz-Z5w8io video geht wieder... ps: das cab ist zu verkaufen

Freitag, 2. April 2010, 22:13

2010 - Carfreitag bei D&W in Bochum

jop war einfach super dort, wir sind nach dortmund dann doch bisschen flotter hingefahren wollten nicht all zu spät ankommen, parkplätze zu finden war wirklich nicht einfach und ja die bullen fand ich haben garnix gemacht, nur den feuerwehr parkplatz frei gehalten und einer der kein kennzeichen hatte.

Freitag, 2. April 2010, 14:10

2010 - Carfreitag bei D&W in Bochum

hmm ja komme auch hoffe da ist was los diesmal :-D

Donnerstag, 18. März 2010, 22:24

2010 - Spontantreff Bochum/ Dortmund

na war ja nicht so viel los

Donnerstag, 18. März 2010, 12:17

2010 - Spontantreff Bochum/ Dortmund

Ich komme auch das ist übrigens in Bochum!!

Sonntag, 21. Februar 2010, 01:54

Wer wurde schon geblitzt?

Ne das Bild ist von ein anderen mal da war ich nur 7km/h zu schnell. Übrigens ist das nur durch zufall entstanden, da Ich ein neuen Tacho hatte, und mein alter Tacho hat immer 10 km/h zu viel angezeiht, und bin wie gewohnt 60 gefahren.....

Sonntag, 21. Februar 2010, 01:38

du hast mich auch auf die idee gebracht

Sonntag, 21. Februar 2010, 00:59

Ich wurd letztes jahr 7 mal geblitzt immer unter 21km/h doch i-wann hats mich getroffen! 61 zu schnell auf autobahn, strafe war i-was um die 750? 4 punkte und 2 monate schein weg + 280? nachschulung, also gesamt kosten 1030? und wollte an dem Tag ein B4 mit leichten frontschaden für 500? kaufen (konnt ich mir dann abschminken). Aber ein schönes Foto habe ich noch von mir War hier aber nicht so flott unterwegs ist auch kein fake

Dienstag, 16. Februar 2010, 00:13

Wieviel PS hat das Forum?!

@Stikkx du hast übrigens die 3 vertauscht 12703 + 150 = 12853

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:33

Sound Pur

hab noch eins von mir Video: http://www.youtube.com/watch?v=0NQasfHJHTg

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:07

2010 - 2.Treffen im Westen am Sorpesee

Bin auch dabei mit 1-2 Leuten zusätzlich ( als beifahrer )