Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 873.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 12. Oktober 2018, 19:35

Forenbeitrag von: »Maverick«

Jubel-Thread

Und der Rene war heute schnellster. Drücken wir ihm die Daumen, dass er den Titel doch noch holt. Das wäre ge.......

Freitag, 12. Oktober 2018, 10:16

Auskotz Thread!

Viele Tempolimit haben auch ihren Sinn. Hab mich neulich auch gefragt, warum auf einer dreisourigen Autobahn 120 ist. Als ich Pause gemacht habe und gesehen habe, dass dort ein Blitzer aufgebaut war, habe ich bei den Beamten mal nachgefragt und auch ne plausibele Erklärung bekommen.... Es gab kein Pannenstreifen. Also erstmal überlegen, warum da Geschwindigkeitsbegrenzungen sind. Oft sieht man es dann vielleicht doch ein., auch wenn es nervt....

Montag, 1. Oktober 2018, 12:23

Sportfahrwerk für 300 Euro

Zitat von »Dakota« Hallo Maverick Habe mir auch das gleiche wie du geholt,aber noch nicht eingebaut,kann ich die Originalen Dämpfer behalten,denn sie sind fast neu. Gruß Dakota Kann ich gar nicht sagen Ich habe die Stoßdämpfer eingebaut, die beim Fahrwerk dabei waren, da meine hinüber waren

Montag, 1. Oktober 2018, 11:49

Sportfahrwerk für 300 Euro

Ich habe in meinem Cabrio ein 40/40 von Supersport drin. Viele haben mir zwar von abgeraten, aber son hart wie alle sagen ist ES nicht. Mein A4 hat das originale Sline Fahrwerk und ich finders fühlt sich gleich an. Allerdings Ist das Cabrio auch kein Daily....

Donnerstag, 16. August 2018, 18:35

Was für musik hört ihr beim autofahren?

Swr 3.... Als Radiosender.... Als CD Soundtrack von Top Gun oder auch Iron Eagle

Dienstag, 14. August 2018, 21:42

Audi Cabrio Felgen und Fahrwerk

Moin, Weiss nicht, ob es dir viel hilft. Ich habe 8x17ET35 mit 225/45 R17. Tiefer ist meiner 40/40. Da ist noch genug Platz... Denke 10mm Distanzscheiben würden ohne Probleme noch passen... Ich denke 9x16 mit ET20 wird schon sehr knapp....

Samstag, 4. August 2018, 10:27

Auskotz Thread!

Zack und schon ging die Luft raus. 200m von DAHEIM

Dienstag, 31. Juli 2018, 22:46

Auskotz Thread!

Auf 38 waren wir heute im Eppinger Raum auch. Gut das ich Urlaub habe, aber bei dem Wetter schafft man nix.

Samstag, 28. Juli 2018, 14:47

Auskotz Thread!

Schrecklich sieht das aus

Mittwoch, 11. Juli 2018, 07:04

Wischwasserbehälter ausbauen ?

Die Radhausschale reicht. Man kann den Einfüllstutzen oben drehen. Ist alles recht eng und fummelig. Hab das selbst im Winter machen müssen...

Dienstag, 3. Juli 2018, 16:25

Tieferlegung von Werk aus und neues Fahrwerk

Ich glaube ich hab Meyle

Montag, 2. Juli 2018, 21:49

Tieferlegung von Werk aus und neues Fahrwerk

Also ich bin umgestiegen auf ein 40/40 von Supersport. Auch wenn viele mir abgeraten haben.... Ich finde es ganz okay. Auch nicht härter als das Sline von unserem A4

Mittwoch, 27. Juni 2018, 21:44

Fahrzeuginserate

So ein V8 in meinem Cabrio könnte mir auch gefallen

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:03

Auskotz Thread!

Bei mir hält die erste noch.... Und das seit 22 Jahren....

Dienstag, 5. Juni 2018, 06:50

hallo aus dem elsass

Moin und Grüße aus dem Kraichgau. Gute Wahl. Das Cabrio ist einfach schön und zeitlos. Habe selbst einen 2.8er von 1998

Freitag, 25. Mai 2018, 17:37

Fahrzeuginserate

Den hatte ich mal als 2.0 16V. War ein tolles Auto. Mit dem Motor zwar keine Rakete, aber ein Hingucker

Donnerstag, 24. Mai 2018, 08:01

Hallo aus Salzgitter

Moin und herzlich willkommen aus dem Kraichgau.... Hast recht. Das Cabrio ist einfach zeitlos schön. Habe selbst nen 2,8er von 1998

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:40

Hallo aus Trier

Moin und Grüße aus dem Kraichgau

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:30

Felgen 7j x 17 ET 40

Nachtrag: Das einzige Gutachten für ne 8x17 Felge, dass ich gefunden habe ist für die Tomason TN1 und da staht als Auflage fürn B4: An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen. Eine vorschriftsmäßige Radabdeckung an Achse 2 ist durch Anbau von Teilen oder sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen Die 8x17 TN1 habe ich auf meinen Cabrio mit 225/45er. Hat der TÜV so eingetragen. Fahrwerk ist bei mir ein 40/40...

Freitag, 11. Mai 2018, 14:13

Bn Pipes Endrohr

Wenn es bei BN nichts gibt, könntest du zur Not auch bei Fox schauen. Die habe ich unter meinem Cabrio.... GIBT ABER BESTIMMT NOCH ANDERE ANBIETER