Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:30

Forenbeitrag von: »Quattrus-Brachialus«

Urquattro

Gestern eine UNGLAUBLICHEN Fund an der Straßenseite gemacht Dachte zuerst es wäre ein Sport-Quattro aber nach Anblick der Motorhaube doch nicht Unter den Kotflügeln alles mit Tornardoroten Unterbodenschutz (?!?) eingelassen, nirgendwo ein Bauteil angeschwitzt mit Öl, wies eigentlich normal ist. Der Lack, absolut Traumhaft, die Felgen sind ein bisschen angebremst, aber sonst das Auto Top Hätt ich doch den Motor gesehen, was da wohl drin sein könnte... Spekulationen? Schönen Tag noch die Herren !

Mittwoch, 19. September 2018, 15:42

B3 als Leichenwagen?!

Also meine Leiche wird nur in nem V6 transportiert, bei allem anderen steh ich wieder auf und randaliere

Montag, 17. September 2018, 11:58

Was habt ihr als letztes gekauft?

Falls du mit Henna vorübergehend meinst, nope, das bleibt für immer, wird auf immer mein erstes Auto bleiben

Montag, 17. September 2018, 09:25

Was habt ihr als letztes gekauft?

Naja "gekauft" ist es auch...

Dienstag, 4. September 2018, 13:32

R.i.p

Naja, hab jetzt bei meiner Firma ein neues Paar bestellt, kann nicht sagen ob da auch so ein netzt drin ist... Tausche den anderen auch gleich weil Wasser drin ist Für 24 europäische Pesos und das am Anfang vom Monat kann man sich das Leisten Und nebenbei, wenn man die orange Birne nicht sehen will, empfehl ich z.b. von Osram die "Diadem-Chrome" Birne (Ohne hier auf Branding zu springen)

Montag, 3. September 2018, 13:54

R.i.p

Ruhe in Frieden, Blinkerglas und sei anderen eine Lehre, dass man die Stoßstänge eines Busses lieber mit einem Lappen poliert und nicht mit einem Blinker 8A0 953 055A Press "F" to pay Respect

Freitag, 6. Juli 2018, 10:08

Teilenummern-Frage-Thread

Hi, Wollte fragen, ob jemand die Nummer für das Lüfterrelais fürn ABC herrausfinden kann. Gestern bei voller regenfahrt dann in die tiefgarage und plötzlich hat das ding dauern ein und aus geschalten. bei starten 2h später ist alles wieder normal gewesen. WAUZZZ8CZPA214486 Ich find nur den für die 5-ender -.- Danke im Voraus

Montag, 2. Juli 2018, 08:47

Auskotz Thread!

Morgen, meinst du die Schraube die auf dem Bild die 33 ist? und wie komm ich an die denn rann, ich schätze den Deckel (35A) einfach wecktun wird doch wohl zu einfach sein oder? Danke im Vorraus!

Freitag, 29. Juni 2018, 10:29

Auskotz Thread!

Beim Traggelenk-Tauschen vorne rechts wollte ich die Koppelstange abschrauben. Genialerweiße gleich mitn Schlagschrauber versucht und natürlich kein Glück gehabt, das Ding dreht sich ja mit den Gelenk durch. Habs aufgegeben, einen Freund herbestellt der das Federbein hält währen dich schraube und passt wieder. Leider hab ich bemerkt, wenn ich alleine rumfahr und mit dem besagten Seite wo drüberfahre das ich so ein Klackern höre. Schätz mal hab die Stange geschrottet, habs hier ein paarmal im For...

Freitag, 22. Juni 2018, 09:56

Klötze

Scheiben und Klötze Vorne, die alten vorne re sind von uns gegangen... Überbremsung? Überhitzung? Der fakt, das das auto 2 Jahre in der Garage gestanden ist?...

Mittwoch, 20. Juni 2018, 14:33

Aktivlautsprecher Ersatz

Also ich hab keine Ahnung wo man Solche Adapter kriegt, hab alles bei E-bay durchforstet, gibts net... Es kommen nur Unzählige "Lautsprecher". Wundert mich eigentlich, wie können sie diese Sprecher verkaufen und dann ohne ring, damit man was anfangen kann aber naja. "Help"

Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:56

Boxen fürn Audi

Ich heb mal das Thema wieder auf. Hab da mal plötzlich so ein Scheppern gekriegt bei der hinteren linke, hab dann geistesgegenwärtig die rechte ausgebaut und gleich die Halterung Kaputt gemacht (Ist ein Aktiv-Soundsystem) Fazit: Beide müssen neu her Hab mir von Alpine Boxen gekauft, die auf Passiv Laufen. https://www.ebay.de/itm/ALPINE-LAUTSPREC…IoAAOSwvApaEMdz Hätte 1. neue Halterungen Tischlern müssen und 2. sahen die neben Katastrophal aus, da man die Halterungslöcher von den alten sehen Konn...

Samstag, 19. Mai 2018, 21:22

Leistung Schalter

Hallo erstmal, Baue grad ne neue hupe ein (zusatzhupe) und möchte als schalter den alten knopf fürs ABS verwenden, weiß aber nicht ob er die 10-15 amper aushält, weiß da jemand ob er das packt oder ist der nur für so 1-2 gedacht Danke im vorraus

Freitag, 27. April 2018, 08:40

Bremsflüssigkeit in Motoröl ABC

Hab gestern die Motorhaube aufgemacht um zu sehen wie viel Öl noch drin ist, hab gesehen das zu wenig war und mir eine Flasche von meinem Öl genommen. Als ich es reinfüllen wollte hab ich gesehen das es viel zu flüssig ist. Hab dann sofort aufgehört, die Flasche umgedreht und gesehen das mein Vater ganz heimlich "Altöl" aufgekritzelt hat. Nach einen Anruf war klar, dass es nicht einmal das war sondern bremsflüssigkeit von einer alten Vespa Mir ist schon klar dass diese nicht in den ABC gehört, Ö...

Mittwoch, 11. April 2018, 15:38

Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?

Habn Yaris gezeigt, das ich keine 80 KM/H fahr, weil mir fad is, und hab Ihr ne kräftige Portion V6 beschert, hat sich dann niedlicherweiße hinter mir eingereiht und brav im vorgeschriebenen Tempo gefolgt. Hab gestern mein Motorrad am Heck angeschlagen aber gleich mit Lack den Kratzer wieder ausgebessert und 5 Ave Maria gesprochen... Ähm... Hab zur zeit einen Verbrauch von 10,26L und freu mich darüber, da es im Winter fast immer 12 warn...

Mittwoch, 21. Februar 2018, 14:57

Audi 80/90/100 auf E-Betrieb umbauen.

Masochist, bau doch gleich ein Flugzeug aus einem Lupo oder so, leidest auch und hast weniger davon Also ich find das Unterfangen sogar im Theoretischen wahnsinnig, geschweige vom Praktischen. Ich arbeite im Automobilbereich und krieg jetzt schon Schulungen für E-Auto's und leide dementsprechend. Ich würd sagen, wartet einfach noch 10 Jahre und keiner weiß mehr wie man Benzin schreibt. Das hat zwar im Audi-Forum nichts verloren aber ich würd in deinem Fall einfach ein E-Motorrad kaufen, die krie...

Mittwoch, 21. Februar 2018, 09:58

"Griaß enk" aus Tirol (Österreich)

Ach ja was ich noch sagen will, wenn jemand eine Origianl-Teilenummer braucht, kann ich mit einer WAUZZZ viel helfen, mit bilder und Nummern, Und das erwähnte Pickerl ist ein Trostpflaster, was ein versuch war von meiner Politik, aller mit PL, SK, SLO, S (und auch D)- Kennzeichen aus meinem Land rauszuhalten, damit wir einheimischen auch ohne Stau unser Brötchen kaufen können was aber eher nicht funktionierte und nur dessen Idioten's gehalt fördert. Also bitte denkt nicht das diese Windschutzsch...

Mittwoch, 21. Februar 2018, 09:24

Kosten fűr Wasserpumpe und Ventildeckeldichtung

Naja, prinzipiell gibts keine Stelle an einem Auto wo man sparen soll/kann wenn man's genau nimmt, vielleicht Scheibenwasser aber das wars schon, besonders wenn man ein Liebhber ist. In meiner Familie bin ich der einzige der weniger danach fragt "Wieviel?" sondern eher "wie gut?". Und das frustriert extrem wenn man im täglichen Handel hört "was ist der Billigste reifen in Ihrem sortiment" während ich mir denke "ESP, ASR, ABS,... alles nutzlos wenn der Reifen nicht hält aber... HUI jetzt bin ich ...

Mittwoch, 21. Februar 2018, 08:44

"Griaß enk" aus Tirol (Österreich)

Mein Name ist Andre und komm aus dem schönen Land er Berge, Bin seit 27.09.2017 stolzer Führerscheinbesitzer und noch stolzerer Audi 80 besitzer. Ich hab seit heute um die 5000km drauf gefahren, was jetzt nicht für mein Wissen spricht aber ich arbeite im Autoersatzteil-handel und kenn mich dadurch mit so manchen dingen aus. Als Kind bin ich der Klassische "Bergbauern-Petrolhead" gewesen. Hab 2-Takt Motocross-wracks irgendwie ins Leben zurückgeholt, und mir sämtliche Bauern zum Feind gemacht. Dad...

Dienstag, 20. Februar 2018, 13:51

ABT - bestes Motoröl

Origianl war Castrol 5W40 eingefüllt (von Werk aus) ich Sündige aber auch mit Motorex alle 10 000km Die KTM-Marke wird doch was können oder? Soll keine Werbung sein