Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 3. September 2018, 21:41

Forenbeitrag von: »Lexi«

Airbag Lenkrad Schleifring 4D0951543 Mittelstellung

Hallo! Du kannst den Schleifring (Wickelfeder) jeweils ca. 2,5 Umdrehungen nach links und rechts drehen. So kannst Du die Mittelstellung finden. Aber aufpassen beim Drehen! Ich meine, dass da ein Arretierstift ist, der im eingebauten Zustand von einem Blech gedrückt wird. Diesen also beim Drehen auch drücken. Gruß, Lexi

Samstag, 4. August 2018, 17:34

Und wieder ein Neuer, grüßt aus Schwerte!

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Gruß, Lexi

Freitag, 3. August 2018, 22:00

Suche S2 Stoßstange hinten

Hallo, bitte keine Gesuche im Technik-Bereich posten! Dafür gibt es hier den Marktplatz. Danke, Lexi

Montag, 23. Juli 2018, 17:54

Audi Fan aus NRW

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Du hast nicht zufällig den roten 2,8er CS90 aus Witten gekauft? Gruß, Lexi

Donnerstag, 5. Juli 2018, 21:10

Kurze Vorstellung und eine Frage

Hallo und herzlich willkommen! Vielleicht möchtest Du es ja hiereinstellen. Gruß, Lexi

Samstag, 28. April 2018, 13:09

Mainz grüßt

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Gruß, Lexi

Mittwoch, 18. April 2018, 22:02

Suche Ankerbleche vorne

Hallo, bitte keine Gesuche im Technik-Bereich posten! Dafür gibt es hier den Marktplatz. Danke, Lexi

Samstag, 31. März 2018, 22:25

Auskotz Thread!

Mark, ich fühle mit Dir. Hab auch nur Probleme mit dem Pack. Die können auch keinen Zettel in den Briefkasten werfen. Weil die nicht mal in der Nähe Deines Briefkastens, geschweige denn Deines Stadtteils, sind. Die wissen schon vorher, dass die Tour zeitlich nicht zu schaffen ist und trinken sich stattdessen schön nen Tee und erledigen den Kram online. Und Du kannst nichts machen. Obwohl Du die Sendung die ganze Zeit zuhause wartend am PC verfolgst. Peace, Lexi

Montag, 26. März 2018, 18:07

Kompatibilität von originalen Audi- und VW-Radios

Zitat von »CoupéChris« Ich hätte den Beitrag lieber im CarHifi-Unterforum verfassen sollen... Nur finde ich grad nicht heraus, wie ich diesen nun hier löschen kann... Entschuldigt bitte Hallo! Hab´s Gruß, Lexi

Samstag, 17. März 2018, 09:10

Wert eines B3 mit JN-Motor

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Da es sich hier eher um eine Kaufberatung als um eine technische Frage handelt, habe ich Deinen Beitrag hierhin verschoben. Gruß, Lexi

Freitag, 16. März 2018, 22:42

Welcher Zentrierring B3 mit Serien Alufelge 853601025

Hallo! Bei den originalen Serienfelgen, egal, ob Alu oder Stahl, werden keine Zentrierringe benötigt. Die haben bereits den richtigen Nabendurchmesser. Nämlich 57,1mm bei unseren alten Audis. Gruß, Lexi

Sonntag, 11. März 2018, 16:20

Was habt ihr als letztes gekauft?

Herrjeh - wat dat wieder allet kostet, Shorty Zum Thema: Nach fast 8 Jahren ohne, mal wieder n Mopped. Gruß, Lexi

Mittwoch, 28. Februar 2018, 22:08

Audi 80 CL B1 Scheibengummis

Hallo! Ist das eine technische Frage oder lediglich eine Suchanfrage? Dann gehört sie in den Marktplatz. Gruß, Lexi

Dienstag, 20. Februar 2018, 18:10

Competition Emblem

Zitat von »Toooobi« Servus, ich bin es nochmal. Audi Tradition hat sich noch einmal bei mir gemeldet. Ich zitiere: "... Es ist ganz einfach ein Produktionsfehler beim Lieferant gewesen, die rote Folie ist falsch herum aufgeklebt worden und niemandem ist es aufgefallen. ... Mein Reden Gruß, Lexi

Montag, 19. Februar 2018, 18:10

Abasklappe?

Hallo! Tipps zu illegalem Tuning werden hier nicht gegeben. Deshalb Gruß, Lexi

Freitag, 16. Februar 2018, 22:15

Competition Emblem

Ich hatte für meinen damaligen Compi so um 2011 rum direkt beim Audi-Händler in kurzen Abständen einige Competition-Embleme für's Armaturenbrett bestellt. Immer dieselbe Teile Nummer. Und einmal bekam ich auch eben so ein Emblem mit dem umgedrehten Aufkleber. Ich dachte mir nichts dabei und klebte ihn einfach wieder richtig rum versetzt auf das Emblem. Ein Emblem habe ich als Andenken behalten. Die anderen irgendwann wieder verkauft. Gruß, Lexi

Freitag, 2. Februar 2018, 13:29

Gude ausm Westerwald

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Das mit den 14PS mehr durch Steuergerätetausch glaube ich nicht. Ist aber auch egal. Hauptsache du glaubst es Gruß, Lexi

Mittwoch, 31. Januar 2018, 14:22

Competition Emblem

Hallo! Wie Erik bereits richtig geschrieben hat, ist das rote Emblem einfach nur verkehrt herum aufgeklebt. Einfach abziehen und um 180° versetzt wieder aufbringen. Dann passt es wieder. "Sonderserie"! Manche haben eine Fantasie. Genauso, wie beleuchtete Schaltknäufe, die es angeblich original für den S2 gab. Gruß, Lexi

Mittwoch, 24. Januar 2018, 16:25

Wert eines B4 2.0 Quattro

Hab´s mal verschoben! Gruß, Lexi

Samstag, 20. Januar 2018, 11:48

Immer einen Schritt zurück.

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Im Technik-Bereich werden technische Themen behandelt. Deshalb habe ich dieses Thema hier hin verschoben. Zu deiner Suche: Ich hatte viele Jahre ein S2 Coupe besessen. Ein tolles Auto - keine Frage. Aber mittlerweile wäre ich persönlich nicht bereit, das Geld dafür zu bezahlen, für das er momentan aufgerufen wird. Das wäre mir das Fahrzeug nicht mehr wert. Dazu bin ich zu sehr Realist geworden. Mir gefällt auch ein E30er M3 oder ein Lancia Delta aus d...