Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 860.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:03

Forenbeitrag von: »Maverick«

Auskotz Thread!

Bei mir hält die erste noch.... Und das seit 22 Jahren....

Dienstag, 5. Juni 2018, 06:50

hallo aus dem elsass

Moin und Grüße aus dem Kraichgau. Gute Wahl. Das Cabrio ist einfach schön und zeitlos. Habe selbst einen 2.8er von 1998

Freitag, 25. Mai 2018, 17:37

Fahrzeuginserate

Den hatte ich mal als 2.0 16V. War ein tolles Auto. Mit dem Motor zwar keine Rakete, aber ein Hingucker

Donnerstag, 24. Mai 2018, 08:01

Hallo aus Salzgitter

Moin und herzlich willkommen aus dem Kraichgau.... Hast recht. Das Cabrio ist einfach zeitlos schön. Habe selbst nen 2,8er von 1998

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:40

Hallo aus Trier

Moin und Grüße aus dem Kraichgau

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:30

Felgen 7j x 17 ET 40

Nachtrag: Das einzige Gutachten für ne 8x17 Felge, dass ich gefunden habe ist für die Tomason TN1 und da staht als Auflage fürn B4: An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen. Eine vorschriftsmäßige Radabdeckung an Achse 2 ist durch Anbau von Teilen oder sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen Die 8x17 TN1 habe ich auf meinen Cabrio mit 225/45er. Hat der TÜV so eingetragen. Fahrwerk ist bei mir ein 40/40...

Freitag, 11. Mai 2018, 14:13

Bn Pipes Endrohr

Wenn es bei BN nichts gibt, könntest du zur Not auch bei Fox schauen. Die habe ich unter meinem Cabrio.... GIBT ABER BESTIMMT NOCH ANDERE ANBIETER

Samstag, 5. Mai 2018, 22:18

Eure Top drei Lieblingsfilme !

Ahhhhh. Aber schauen lässt es sich.

Samstag, 5. Mai 2018, 20:43

Eure Top drei Lieblingsfilme !

Zitat von »Flaps« Hi Maverick Wer das durchzieht, schafft auch UmmaGumma (alle 4 Seiten) von Pink Floyd hintereinander durch. Ich dachte bisher, dass geht nur mit ne Kiste Bier und 2 Pullen Korn ????????

Freitag, 4. Mai 2018, 15:45

Schlüssel nachbestellen

Zitat von »asterixxx« Zitat von »Maverick« Was kostet der mit Fernbedienung? Habe nur noch einen Schlüssel und manchmal wäre ein zweiter nicht schlecht Ich nehme auch oft den 2ten wenn ich den ersten nicht finde..irgendwann dann mal in der linken Jackentaschen den einen in der rechten den anderen gehabt.. Habe damals nur einen dabei gehabt, als ich ihn gekauft habe

Samstag, 28. April 2018, 21:13

Mainz grüßt

Moin und herzlich willkommen aus dem Kraichgau

Mittwoch, 25. April 2018, 12:42

Schlüssel nachbestellen

Super, danke. Dann werde ich mal schauen

Mittwoch, 25. April 2018, 09:11

Schlüssel nachbestellen

Ich brauche auch einen zweiten Schlüssel. Wie sieht das da aus. Ich habe einen mit Fernbedienung. Mir wurde ein stinknormaler ohne Fernbedienung reichen. Ist das im Schlüssel ein Chip wegen der Wegfahrsperre oder so?

Montag, 16. April 2018, 12:30

Was habt ihr als letztes gekauft?

Zitat von »Electrophil« Neue Gummileisten für die Türen unten. Den Komplettsatz. Ich könnt heulen. Das steht mir auch noch bevor....

Mittwoch, 11. April 2018, 20:39

UL: Audi 80 Freunde Saisonanfang 2017

Coole Fotos

Dienstag, 10. April 2018, 20:27

Hallo aus dem Süden

Herzlichen willkommen aus dem Kraichgau....

Montag, 9. April 2018, 07:49

UL: Audi 80 Freunde Saisonanfang 2017

Schön war es mal wieder

Donnerstag, 5. April 2018, 05:36

Drehzahl schwankt bei AAH mit Automatik

Also schalten von N auf D tut er (meiner Meinung nach) normal. Hat sich zu früher nix geändert. Fehlerspeicher auslesen wäre mal ne Idee. Habe vor kurzem mal den K&N Luftfilter draußen gehabt und gesäubert und geölt. Bilde mir ein, das es vorher nicht so war, aber ob es davon kommt?

Mittwoch, 4. April 2018, 21:23

Bis jetzt noch nicht.

Mittwoch, 4. April 2018, 21:12

Bei wenig Gas, wie gesagt geringe Drehzahl und zieht ganz kurz. Bist du Sonntag bei Treffen? Kann es dir dann mal zeigen