Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 17:19

Forenbeitrag von: »Coupé-Mark«

Tauschanlasser für PM 2cm kürzer?

Deine Feststelltaste klemmt

Montag, 4. Juni 2018, 13:33

Coupé Antenne Ersatz

https://www.volkswagen-classic-parts.de/antenne-5f32db.html Da, link stand schon oben Stecker passen plug and play - das war mir wichtig. Der komische Koax-Schraubverbinder und das einzelne Pluskabel.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 21:28

Coupé Antenne Ersatz

Hallo, ihr glaubt grad gar nicht, wie glücklich ich bin - die LT Antenne passt wie angegossen. Und das für geschenkte 25 Euro. Also wer eine Antenne für sein Coupé sucht, wird bei VW Classic Parts fündig. Dort macht der Onlineshop im Gegensatz zu Tradition ja regelrecht Spaß. Selbst einen sehr freundlichen Kundensupport haben die. index.php?page=Attachment&attachmentID=48189index.php?page=Attachment&attachmentID=48190index.php?page=Attachment&attachmentID=48191 Leider wollte die Gummidichtung ni...

Dienstag, 29. Mai 2018, 11:20

Auskotz Thread!

Die Firma Fürst Autoteile lässt sich auch Zeit - am 25. ne Mail bezüglich der Rücknahme der Antenne geschrieben... Bis jetzt keine Antwort. Na mal sehen

Samstag, 26. Mai 2018, 22:54

Coupé Antenne Ersatz

Hallo zusammen, ich merk die von andi mal vor, als erstes schau ich mir mal die VW Antenne an. @Razor Hast du ein Bild? Bei meiner gekauften Antenne war der Berukarton bereits geöffnet. Die darin befindliche Antenne war bis aufs extremste billig. Ich würde mal behaupten, dass die Cartec Antenne hier: https://www.lidl.de/de/cartec-dachantenne-16v-golf/p168898 das selbe Modell ist. Nur habe ich 40 Euro bezahlt. Befestigung bei meiner "Beru" (es steht nirgendwo Beru drauf ) war mit M6 Mutter auf ne...

Samstag, 26. Mai 2018, 13:20

Coupé Antenne Ersatz

Gut - Die Suche geht weiter. War gerade beim Audihändler. Antenne ist entfallen. Danach bin ich zu Skoda, die haben lange 16V Antennen genutzt... Er hatte eine da, nur war dort kein Schraubverbinder dran und der Winkel hat auch nicht gepasst... Ich werde auf gut Glück mal die VW LT bestellen. Bin bisschen verwundert über die geringe Resonanz - bin ich mit der einzige, der eine neue Antenne will und nicht alles umfrickeln möchte?

Freitag, 25. Mai 2018, 23:07

Coupé Antenne Ersatz

Beru A110S ist da - absoluter Schund - passt nicht und ist der billigste dreck. Werd wohl mal den Freundlichen anhauen. Ansonsten - hier mal die Daten zur gesuchten Antenne: Winkel ca 50 Grad zum Dach 40 cm Länge Vertärkerspeisung über kurzes Pluskabel Signal über kurzes Koaxkabel mit Schraubverbinder Hirschmann hat nur was mit 70 Grad... Edit: Habe was bei VW Classic gefunden. Sieht passend aus: https://www.volkswagen-classic-parts.de/antenne-5f32db.html

Donnerstag, 24. Mai 2018, 00:25

Was habt ihr als letztes gekauft?

Beru A110S... Hoffentlich passt die...

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:44

Coupé Antenne Ersatz

Ah, danke, das wusste ich nicht. Da geh ich am Wochenende mal forschen Die Speisung des Antennenverstärkers erfolgt aber über das Radio, oder? Ich werde mal eine Beru A110S ordern, sollte sich herausstellen, dass der Verstärker defekt ist.

Montag, 14. Mai 2018, 22:05

Coupé Antenne Ersatz

Guten Abend... Wie finde ich heraus, in welcher Form der Antennenverstärker im Antennenfuß versorgt wird? Mein Coupé ist MJ94... Der UKW Empfang ist recht schwach, der der Mittelwelle nicht vorhanden, zuerst wäre zu Prüfen, ob der Antennenverstärker Saft bekommt. Ein weißes Kabel (laut Internetrecherche) habe ich nicht gefunden, was lustlos im Radioschacht herumbaumelt. Phantomspeisung hätte es laut Internet erst etwas später gegeben... Und jetzt? Nächste Prüfmöglichkeit wäre, einfach mit einem ...

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:00

Was habt ihr als letztes gekauft?

Ein mal Benzinleitungen und Anschlussgerödel bei Autoteile Plauen....

Sonntag, 6. Mai 2018, 20:58

Eure Top drei Lieblingsfilme !

Drei mag ich jetzt nicht benennen (zu viele), aber seit gestern ein neuer: The Death of Stalin

Montag, 30. April 2018, 12:03

Autofinanzierung als Student ?

Würde mich nach einem brauchbaren B3/B4 oder C3/C4 umsehen (wenn es denn ein alter Audi sein muss ), B2 wird auf Dauer sicher zu teuer, zumal diese auch Sicherheitstechnisch ne ganz andere Hausnummer sind.

Samstag, 28. April 2018, 13:14

Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?

Kühlwassertemperatursensor getauscht.

Sonntag, 22. April 2018, 08:56

Auskotz Thread!

War das 1234yf nicht das gelumpe, was bei Feuer Flusssäure freisetzt? Geil!

Samstag, 21. April 2018, 21:46

Auskotz Thread!

https://www.autozeitung.de/klimaanlage-k…34a-193615.html Da hat man sich noch über die "moderne" R134a Klimaanlage gefreut - die Füllung wird wohl auch bald unbezahlbar werden

Samstag, 21. April 2018, 13:06

ABK unruhiger Motorlauf

Da würde ich definitiv ansetzen. Wenn dort schon ein Funke überspringen muss, um die Kerze zu erreichen, kann das problematisch sein. Die Funkenstrecken (im Verteiler und Zündkerze - erstere gehört da nicht hin), wirken dann wie in reihe geschaltet.

Freitag, 20. April 2018, 07:38

Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?

Rast am linken kotflügel Innen entdeckt... Yeah

Mittwoch, 18. April 2018, 20:29

Auskotz Thread!

Zitat von »Coupé-Mark« Heute früh erstmal 6 Sekunden orgeln müssen, bis der Zweiliterwagen mal sehr zögerlich zum laufen kam... Hatte seit Sonntag gestanden. Die blaue Wolke (hoffentlich) vom Unverbrannten Sprit war angsteinflößend Und hey, gleich nochmal... Standzeit Sonntag bis heute Abend. Verteiler, Kerzen, Kabel und Läufer mal überprüfen und reinifen... Temperaturgeber ggf tauschen @Lucas Goil, sowas braucht man. Hatte auch mal einen Liter zu viel drin... Hab dafür ne grüne Plakette gratis...

Dienstag, 17. April 2018, 22:52

Jubel-Thread

Bisheriges Highlight 2018... inklusive Bwaaaaahhhftututututu index.php?page=Attachment&attachmentID=47842