Der erste Mai

  • naben leute


    ich wollt mal euch fragem was ihr so am ersten Mai ( Mainacht ) macht, ich überleg mir schon ein paar jahen mit meinen Kumpels, was man da machen könnte ( Maischerz ) bis jetzt ist uns nix eigefallen ,auser so irrsinige sachen, wie Rathaus zumauern oder Lache in der Sadt führen, naja beides ist aber schlecht zu machen.


    Habt ihr ne Gute idee was wirklich lustig wäre ? ( keine sachbeschädigung oder ähnliches ) einfach ein Richtig lustiger Maischerz, wir haben vor Paar jahren die komplette Schule mit zeitungen zugeklebt, hab sie abgesperrt und haben Schilder aufgehänge, wegen umbau geschlosssen & Achtung einsturtgefahr ....ect.


    Hier gerade mal ein Foto davon:



    Also falls ihr gute ideen habt, was wirklich machbar ist, und ( evt. auch in der zeitung stehen wird, weils so lustig ist ) dann her damit, ich bin mit meinen Kumpels immer noch am Grübeln

  • hehe das ganze rathaus mit klopapier oder ähnlichen zu machen oda so was is auch immer lustig die idde hatten wir letztes jahr aba als wir grade damit begangen kahmen auch schon die grünen vorbei....

  • Hexen find ich generell ziemlich bescheuert, weil das von keinerlei Respekt vor Fremden Eigentum zeugt. Heut auch wieder... Auto von der Freundin mit Zahnpasta und Klopapier eingewickelt. Hat gestern Abend noch kurz geregnet, dass auch ja das Klopapier eingeweicht war, und heute hat der ganze Tag die Sonne gescheint, dass die Zahnpasta und das "angeklebte" Klopapier schön eingetrocknet war.


    Find ich wahnsinnig witzig, eingetrocknete Zahnpasta und Papierreste vom Lack zu entfernen. Genauso wie Verkehrsschilder zu entfernen oder falsch aufzustellen oder Mülltonnen zu zerstören (Jede Mülltonne kostet z.b. ab 35?). Kann dem ganzen überhaupt nix abgewinnen.

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Mir haben sie auch vor zwei jahren mal Zahnpasta unter den Türgriff geschmiert, ich fand das aber nicht wirklich witzig, meinen Schwiegerleuten haben die sogar die massiven Terassenmöbel zum Nachbar gestellt, die sind extrem schwer, da diese aus aufgesägten Baumstämmen bestehen, das war auch nicht wirklich der bringer

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • mhh ich hatt nur nen Streifen Klopapier auf der scheibe, hab ich aber an dem Abend noch weggemacht weil ich fahren musste ( ich habs auch direkt auf der starße hingestellt wo ichs immer im Blick hatte )


    Kennt ihr den Streich mit der Birke ? @ Konsi fühl dich angesprochen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!