kühlerlüfter läuft nicht

  • Überbrücke mal den Stecker. Wenn dann der Lüfter läuft=> Thermoschalter tauschen.


    Keine Reinigung oder sonstigen Rotz, das ist wirklich Geldverschwendung..


    Gibt nur noch den Zweipoligen, der ist ausreichend. Und es gibt keine 2 Lüfterstufen. Die Bezeichnung bezieht sich auf den Lüfternachlauf/Klima.


    PS: Wer sich den Schalter net leisten kann, Überbrückt manuell, oder fährt Fahrrad.

  • und hoch damit


    bei mir ist seit kauf auch der lüfter arbeitslos und die temperatur im ki zeigt dank autobahn 100° an und wenn ich den wagen dann abstelle schießt die temperatur auch nochmal ein stück weit höher (ich fah immer mit voller wärme um den motor schon wärme zu entnehmen.


    hab heut mal sicherungen geprüft und den lüfter angeschubst aber nix tut sich auser das ich festgestellt hab das der riemen funzt und beide ventilatoren sich leichtgängig drehen^^


    wenn ich bei geöffneter motorhaube vor dem autostehe und den motor dummwissend anschaue ist der thermodingends linksunten am eck vom kühler ja? der ist bei mir arg grün... einfach auf verdacht tauschen? würd morgen gern das brücken versuchen, welchen stecker muss ich brücken, den thermoschalter selbst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!