Thursday, September 9th 2010, 6:39pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Andi456

Professional

Occupation: Zimmermann

1

Tuesday, May 18th 2010, 12:02am

Andi456 sein neues Cabrio

Hey leute

Ich hab mir heute ein Cabrio für 3800€ gekauft, ein paar kleinigkeiten ( ich hoff es bleibt bei den kleinigkeiten ) sind noch zu machen, unter anderen Polieren, Termostat und so ein Schalter für den Dachkofferraum...

EDIT:
So wies bis jetzt aussieht scheint der Kabelbaum an der bekannten stelle gebrochen zu sein ( normal solte die Alarmanlage los gehen wenn ZV. zu ist ich aber den Kofferraum trozdem aufmache, zudem geht das Licht garned an ) der Audicheff meinte zu mir, auf genau das hätte ich achten sollen das der gut ist, der würd nen sack voll Geld kosten, naja werd den wohl selber richten, kenne da ein Elektriker der kann mir bestimmt passende Käbel besorgen. auserdem hat er das Cabrio mal schnell durchgeschaut, schein im großen und ganzen in ordnung zu sein ( wie gesagt kleinigkeiten die man machen muss )

EDIT: Kabelbruch auf beiden seiten der Heckklappe, momentan ist eine seite gerichtet, die andere seite kommt später

Kommentare HIER hin

* ABS
* Airbag Airbag hat er glaub nicht drin, sonst würde das glaub irgendwo stehen !?
* Alarmanlage
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag Airbag hat er glaub nicht drin, sonst würde das glaub irgendwo stehen !?
* Bordcomputer
* Elektr. Fensterheber
* Klima

* Lederausstattung
* Nebelscheinwerfer
* Radio/CD Kasetten Radio
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung

Erstzulassung: 06/1993
Kilometerstand: 131.800 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 98 kW (133 PS)
Getriebeart: Automatik
Außenfarbe: Türkis-Grün Metallic
+Neues Verdeck
+Tüv bis 03/2012

Heute wie versprochen neue Bilder

Kommentare HIER hin
Audi 80 B3 Limo 1,8l S @ 90 PS -> Fahrzeugdoku
Audi 80 Cabrio 2,3l @ 133 PS -> Fahrzeugdoku

This post has been edited 7 times, last edit by "Andi456" (Jun 1st 2010, 9:44pm)

Andi456

Professional

2

Tuesday, June 1st 2010, 9:42pm

Heute hab ich meine Tachobeleuchtung vollendet, LED´s selber auf den Sockel gelötet...

danach will ich der Heizungsreglerbeleuchtung auch LED´s verpassen, und dann noch die Mittelkonsolenschalter...

Letztes wochenende hab ich dann auch noch paar andere schöne Fotos gemacht:

Andi456

Professional

3

Wednesday, July 21st 2010, 10:11pm

Heute ist mein Windschott angekommen ( für 121€ bei ebay geschossen ) dann hab ich noch mein Cabnrio von der Werkstatt abgeholt, Klimaanlage funktioniert jetzt wieder ( war komplett leer, wurde neu befüllt, Cheff meinte evt. wäre irgendwo ne undichte stelle, hat mir extra so ein mittel rein das man sieht wos rausläuft falls es so wäre )

Jetzt hab ich noch gerade eben eine Betriebsanleitung und ein neues Servisheft bei ebay bekommen da beides bei mir fehlt...

Bilder vom Windschott mach ich später mal wenns wieder schön wetter ist

Kommentare bitte hier rein

This post has been edited 1 times, last edit by "Andi456" (Jul 21st 2010, 10:26pm)

Bookmarks