Hey leute
Ich hab mir heute ein Cabrio für 3800€ gekauft, ein paar kleinigkeiten ( ich hoff es bleibt bei den kleinigkeiten ) sind noch zu machen, unter anderen Polieren, Termostat und so ein
Schalter für den Dachkofferraum...
EDIT:
So wies bis jetzt aussieht scheint der Kabelbaum an der bekannten stelle gebrochen zu sein ( normal solte die Alarmanlage los gehen wenn ZV. zu ist ich aber den Kofferraum trozdem aufmache, zudem geht das Licht garned an ) der Audicheff meinte zu mir, auf genau das hätte ich achten sollen das der gut ist, der würd nen sack voll Geld kosten, naja werd den wohl selber richten, kenne da ein Elektriker der kann mir bestimmt passende Käbel besorgen. auserdem hat er das Cabrio mal schnell durchgeschaut, schein im großen und ganzen in ordnung zu sein ( wie gesagt kleinigkeiten die man machen muss )
EDIT: Kabelbruch auf beiden seiten der Heckklappe, momentan ist eine seite gerichtet, die andere seite kommt später
Kommentare
HIER hin
* ABS
* Airbag Airbag hat er glaub nicht drin, sonst würde das glaub irgendwo stehen !?
* Alarmanlage
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag Airbag hat er glaub nicht drin, sonst würde das glaub irgendwo stehen !?
* Bordcomputer
* Elektr. Fensterheber
* Klima
* Lederausstattung
* Nebelscheinwerfer
* Radio/CD Kasetten Radio
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung
Erstzulassung: 06/1993
Kilometerstand: 131.800 km