Andreas aus Raum Stuttgart

  • Hallo,


    und moin aus einer Kleinstadt östlich von Stuttgart.


    Vor zwei Jahren war ich auf der Suche nach einem günstigen und soliden Zweitwagen. Eigentlich war geplant, dass er nur ein Jahr benötigt wird und danach entweder weiterverkauft wird oder ex geht.


    Gestoßen bin ich auf einen geplegten B4 ABT von einem Rentner mit 109.000 km, Baujahr 93. Irgendwie mochte ich das Auto von Anfang an und war von der grundsoliden Technik begeistert - und nun ist der Audi immer noch da und bleibt es hoffentlich noch länger ;)


    Meine Schrauberkenntnisse halten sich sehr in Grenzen, bislang beschränkt es sich auf Reifenwechsel, beim Audi jetzt Luftfilter, Signalhorn und "Verganserflansch". Ahja, und beim Bund war ich ein paar Monate bei der Inst, wo ich auch durchaus schon komplizierter Sachen gemacht habe. Ist aber schon über zehn Jahre her, von daher nicht mehr relevant.


    Sorry also, falls ich mit doofen Fragen nerven sollte. Da der Motor ein wenig Öl sifft bekomme ich aber sicher irgendwann die Gelegenheit Höheres auszuprobieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!