Abasklappe?

  • Moin aus Tirol,


    Hab beim Umzug vom Bruder geholfen mit meinem Avant und bei seiner Einfahrt hat er eine echt fiese Bordstein - Kannte -.-
    Bei der nächsten Tankstelle stellt sich heraus das ich eine Halterung vom Mitteltopf schon mehrer Kilometer schleife...


    Fazit: Der Topf hängt nur noch und wird bald getauscht werden müssen.


    Der Vorbesitzer hat mir (verdächtigerweiße) bereits einen Mittel topf dazugeschenkt (einen leicht Gebrauchten).
    Mein Problem mit dem V6 ist das mir ein bisschen das akustische Umpf fehlt beim gasgeben. Ein Liebhaber drohte mir das ich den Quattro
    auf gar keinem Fall anfassend darf, da das leise Geräusch original und sehr elegant ist, aber im meinem "jugendlichen" drang möchte ich schon
    das die schöne ABC Maschine etwas hermacht bei der Ampel.


    Zurück zum Topf, ich dachte mir "wenn ich den Topf schon tausche, warum mach ich da nicht so eine ganz heimliche Kalppe rein (gibts bei Amazon) und wenn
    ichs will zieh ich das ding auf und genieße das glorreiche Röhren und wenn die Beamten in reichweite sind stell ich wieder auf "Kirchenchor" und alles ist so wies war"


    Hat da jemand Erfahrungen und vielleicht Ratschläge?
    80 Quattro 2.6 Avant 1993 ABC


    Danke im Vorraus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!