Kofferraumschanier Anschläge links und rechts

  • Hallo Leute,


    ich suche ein ganz bestimmtes Ersatzteil für meinen B4. Im Bild hab ich die Teile markiert. Es sind Gummipuffer oder Anschläge die auf das Schanier vom Kofferraum aufgesteckt sind und normalerweise auch lackiert. Bei mir haben sich bei der abschiedet. Weiß jemand wo ich die herbekomme? Oder kann mir jemand die Teilenummer verraten?


    Gruß Liiio


    Edit(2018_02_15_13:10): Hab hier noch ein anderes Bild mit Teilenummer gefunden. Leider ist diese nicht lesbar. Vielleicht kann jemand bei sich einfach die Teileummer ablesen. :hail:

  • Hallo!


    Es könnten die Anschläge mit den Teilenummern 893 827 499 A (linke Seite) und 893 827 500 A (rechte Seite) sein. Audi Tradition hat diese noch nicht gelistet, so dass ich es einmal direkt beim Audi Händler versuchen würde. Falls dies ohne Erfolg ist, stelle einfach ein Teilegesuch im Marktplatz dieses Forums ein. Die Suche nach kompletten Scharnieren kann ebenfalls hilfreich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!