Audi coupe Typ89

  • Halli Hallo Zusammen ,


    Jetzt war ich lange nicht mehr hier unterwegs .......


    und gleich mal eine Frage an euch


    Ich hab mir vor kurzem ein Typ 89 Coupe zugelegt :


    - Unfallschaden
    - Runtergerockt
    - Winterprojekt


    Es hat eine Blaue Innenausstattung Ich würde bahaupten note 5-6


    Hat sich schonmal Jemand die Mühe gemacht Sämlichte Inneraum Teile Zu lackieren ?


    Oder will Jemand schwarz gegen Blau tauschen ? :P


    Also das weiche Amaturenbrett und so ?


    Hab in der suche nichts Konkretes gefunden ...


    :sdummesposting:

  • Ich habe noch ein zweites weißes Coupé Quattro NG welches ich nach und nach aufbau, der erst Besitzer ist auch irgendwie mit dem kulli ausgerutscht und hat blau bei der Innenausstattung angekreuzt :lol:.
    Es hat kein Weg daran vorbei geführt die gesamte Innenausstattung inklusive Armaturenbrett gegen schwarze Teile zu tauschen. Dabei kannst du gleich den Wärmetauscher und die Heizungs klappen erneuern.
    Ich würde mir diese Arbeit nur antun wenn du das auto wirklich liebst, ich habe mit meinem Vater über zwei Wochenenden gebraucht dir werden unzählige Kabel entgegen kommen und der ein oder andere fast 30 Jahre alte Kunststoff clip wird garantiert abbrechen.
    Ich denke es ist vom Arbeitsaufwand einfacher den Motor zu wechseln als das Armaturenbrett.
    Trotzdem viel Spaß :D, es gibt übrigens irgendwo online eine tolle Anleitung mit allen wichtigen Details. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!